Profil für DenkenderKritiker > Rezensionen

Beiträge von DenkenderKritiker

DenkenderKritiker "EigenwilligerKater" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Microsoft Lumia 640 XL Black Farbe PU Lederetui Buch-Stil Handy Hülle mit Displayschutz-Folie & Eingabestift von Gadget Giant®
Wird angeboten von Gadget Giant

5.0 von 5 Sternen Habs gestern bekommen und bin sehr zufrieden, 7. Mai 2015
Wollte eine vollständige Hülle für mein Microsoft Lumia 640 XL. Bin sehr zufrieden mit dieser Hülle. Passt ganz genau. Das Handy ist geschützt und es schaut schick aus.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Hab einen Samsung Fernseher und der Fire TV Stick ist schneller als das Standardmenü, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Was mich am meisten am Samsung Fernseher gestört hat, war das sehr langsame Menü. Dieses Problem konnte ich mit dem Fire TV Stick erfolgreich lösen. Sonst tut er, was er soll - Multimedia-Content aus dem Web darstellen.

Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) HD-LCD-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 3000 mAh Akku, Dual-SIM, Windows Phone 8.1) schwarz
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Hatte vorher ein Samsung Note 1 (3,5 Jahre alt), 4. Mai 2015
War mit dem Samsung Note schon sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass es immer langsamer geworden ist. Lustigerweise ist es, nach einem Factory Reset jetzt wieder schneller geworden ;-)
Aber jetzt zum Lumia 640 XL:

PRO:
- Display - sehr kräftige Farben, scharf
- Bedienung: absolut flüssig, kein ruckeln etc.
- Offline Maps --> d.h. es ist kein Navi mehr notwendig, wenn man offline (z.B. Roaming etc.) unterwegs ist
- 1 Jahr lang Office 365 dabei --> das ist echt genial, da man dadurch 1 TByte Speicherplatz gratis dazubekommt.

KONTRA:
- Interner Speicher könnte größer sein (habe jetzt nur mehr 750 MByte frei (weil ich es von Anfang an verabsäumt habe die MicroSIM für Fotos etc. zu verwernden)
- Kein komplettes Windows Betriebssystem wie am PC (nur eine Phone-Variante) --> somit muss man Apps installieren und kann nicht ALLE Client Applikation, die auch am PC laufen, ausführen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 12:47 PM MEST

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz

5.0 von 5 Sternen Hab das Datenkabel für meinen UMTS-Stick bestellt, 17. März 2015
Funktioniert sehr gut. Kann nun meinen Windows 8 Tablet auch mobil betreiben. Zusätzlich kann ich auch externe Festplatten direkt an den Tablet anstecken.

Beurer LB 88 White Dual Luftbefeuchter, weiß
Beurer LB 88 White Dual Luftbefeuchter, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Luftbefeuchter, 4. März 2015
Habe im Vorfeld ein wenig recherchiert. Ich wollte einen sehr guten Luftbefeuchter (mit entsprechender Befeuchtungsleistung --> wir befeuchten ein Wohnzimmer mit 40m2). Bin nicht enttäuscht worden. Einzige Überraschung war die Verkalkuung. Obwohl der Kalkfilter eingelegt war und der Luftbefeuchter erst eine Woche in Betrieb gewesen ist, hat sich die Verdampfer-Platte so stark verkalkt, dass der Kalkstein nur per Einweichen mit Essigwasser weg ging... Wir haben eine Wasserhärte von ca. 16°dH

Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)

5.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, 4. März 2015
Wir hatten eine alte Braun Oral-B. Wenn man nun die alte Zahnbürste mit der neuen vergleicht, merkt man, dass sie runder läuft. Ich empfinde die 1000er als eine Zahnbürste mit wesentlich mehr Power (die alte Zahnbürste hatte weniger Umdrehungen / s).

Dell Venue 8 Pro 20,32 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Prozessor Z3735G, 1,83GHz, 1GB RAM, 32GB HDD, Win 8 Touchscreen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt, 4. März 2015
HÃ'tte mir nie gedacht, wieviel besser ein Windows Tablet im Vergleich zu den Android Devices ist. Habe selber ein Samsung Note (Android 4.x) und muss sagen, dass das Windows-Tablet um Ecken besser funktioniert. Nicht nur lassen sich alle Windows-Applikationen installieren, nein, auch die Bedienung ist insgesamt runder und meiner Meinung nach auch professioneller als bei den Android-GerÃ'ten. Da ich beruflich auch ein iPhone habe, traue ich mich zu behaupten, dass es auch das iPhone was das VerhÃ'ltnis Konfigurationsmöglichkeiten / ProfessionalitÃ't anbelangt, Ã'berholt.

Jack Wolfskin Herren Parka Wattiert Halifax Men, Mocca, M, 1105231-5200003
Jack Wolfskin Herren Parka Wattiert Halifax Men, Mocca, M, 1105231-5200003

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wärmeregulierung und Wasserdicht, 25. Februar 2015
Egal, ob es draußen 0 Grad hat oder regnet. Die Jacke hält warm und es kommt kein Wasser rein. Tolles Produkt.

Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss
Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt - entspricht vollstens meinen Erwartungen, 25. Februar 2015
Gutes Produktdesign - der Schalter ist so konzipiert, dass man in einhändig ohne Kontakt mit dem Chassis betätigen kann. Hatte zuvor einen billigen Eierkocher von einem Diskonter, da war es nicht so leicht möglich das Gerät auszuschalten (da man immer zwei Hände benötigt hat und dadurch mit der heißen Außenseite des Eierkochers in Kontakt kam.

Peach H901XL bk, color Spar Pack Druckköpfe kompatibel zu HP CC654AE No. 901XL schwarz, CC656AE No. 901 farbig

2.0 von 5 Sternen Zwei Stück bestellt - eine Farbpatrone wird nicht vom Drucker akzeptiert, 25. Februar 2015
Leider hat eine Farbpatrone nicht funktioniert. Es kam von Anfang an der Fehler "Problem mit dreifarbiger Patrone, weitere Infos bitte der Benutzeranleitung entnehmen". Recherche im Internet hat ergeben, dass die Kontakte evt. defekt sind. Habe jetzt bei Amazon eine Supportanfrage gestellt. Keine Ahnung, ob und wie hier der Austausch stattfindet...

Seite: 1 | 2 | 3