Profil für EigenwilligerKater > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Beurer LB 88 White Dual Luftbefeuchter, weiß
Beurer LB 88 White Dual Luftbefeuchter, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Luftbefeuchter, 4. März 2015
Habe im Vorfeld ein wenig recherchiert. Ich wollte einen sehr guten Luftbefeuchter (mit entsprechender Befeuchtungsleistung --> wir befeuchten ein Wohnzimmer mit 40m2). Bin nicht enttäuscht worden. Einzige Überraschung war die Verkalkuung. Obwohl der Kalkfilter eingelegt war und der Luftbefeuchter erst eine Woche in Betrieb gewesen ist, hat sich die Verdampfer-Platte so stark verkalkt, dass der Kalkstein nur per Einweichen mit Essigwasser weg ging... Wir haben eine Wasserhärte von ca. 16°dH

Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)
Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Modell 2014)

5.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, 4. März 2015
Wir hatten eine alte Braun Oral-B. Wenn man nun die alte Zahnbürste mit der neuen vergleicht, merkt man, dass sie runder läuft. Ich empfinde die 1000er als eine Zahnbürste mit wesentlich mehr Power (die alte Zahnbürste hatte weniger Umdrehungen / s).

Dell Venue 8 Pro 20,32 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Prozessor Z3735G, 1,83GHz, 1GB RAM, 32GB HDD, Win 8 Touchscreen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt perfekt, 4. März 2015
Hätte mir nie gedacht, wieviel besser ein Windows Tablet im Vergleich zu den Android Devices ist. Habe selber ein Samsung Note (Android 4.x) und muss sagen, dass das Windows-Tablet um Ecken besser funktioniert. Nicht nur lassen sich alle Windows-Applikationen installieren, nein, auch die Bedienung ist insgesamt runder und meiner Meinung nach auch professioneller als bei den Android-Geräten. Da ich beruflich auch ein iPhone habe, traue ich mich zu behaupten, dass es auch das iPhone was das Verhältnis Konfigurationsmöglichkeiten / Professionalität anbelangt, überholt.

Jack Wolfskin Herren Parka Wattiert Halifax Men, Mocca, M, 1105231-5200003
Jack Wolfskin Herren Parka Wattiert Halifax Men, Mocca, M, 1105231-5200003

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wärmeregulierung und Wasserdicht, 25. Februar 2015
Egal, ob es draußen 0 Grad hat oder regnet. Die Jacke hält warm und es kommt kein Wasser rein. Tolles Produkt.

Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss
Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt - entspricht vollstens meinen Erwartungen, 25. Februar 2015
Gutes Produktdesign - der Schalter ist so konzipiert, dass man in einhändig ohne Kontakt mit dem Chassis betätigen kann. Hatte zuvor einen billigen Eierkocher von einem Diskonter, da war es nicht so leicht möglich das Gerät auszuschalten (da man immer zwei Hände benötigt hat und dadurch mit der heißen Außenseite des Eierkochers in Kontakt kam.

Peach H901XL bk, color Spar Pack Druckköpfe kompatibel zu HP CC654AE No. 901XL schwarz, CC656AE No. 901 farbig

2.0 von 5 Sternen Zwei Stück bestellt - eine Farbpatrone wird nicht vom Drucker akzeptiert, 25. Februar 2015
Leider hat eine Farbpatrone nicht funktioniert. Es kam von Anfang an der Fehler "Problem mit dreifarbiger Patrone, weitere Infos bitte der Benutzeranleitung entnehmen". Recherche im Internet hat ergeben, dass die Kontakte evt. defekt sind. Habe jetzt bei Amazon eine Supportanfrage gestellt. Keine Ahnung, ob und wie hier der Austausch stattfindet...

Stimme macht Stimmung
Stimme macht Stimmung
DVD ~ Katrin Haugeneder

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich sehr gut, Rahmen meiner Meinung nach mittelmässig, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stimme macht Stimmung (DVD)
Der Inhalt (d.h. die Botschaften) sind sehr gut. Fr. Haugeneder wirkt auch sehr authentisch. Die Rahmenbedingungen sind meiner Meinung nach nicht optimal. Besser wäre statt eines großen hallenden Raumes ein Aufnahmestudio gewesen. So war es für mich anstrengend dem Inhalt zu folgen.

Technoline BC 250 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 250 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Lädt sehr schnell, 13. Mai 2014
Bin damit sehr zufrieden - Vor allem die Fortschrittsanzeige ist gut, kann man gleich erkennen, ob's noch lange dauert, bis der Akku geladen ist.

5.0 von 5 Sternen Hatten schon den normalen Kindle (ohne Hintergrundbeleuchtung), 13. Mai 2014
Wir waren bereits vorher Besitzer des Vorgängers und auch damit sehr zu frieden. Jetzt wollte meine Frau auch im Dunkeln lesen und ich bin echt froh, dass sie den Kindle Paperwhite hat. Stört mich überhaupt nicht mehr - kein Vergleich zur Nachttischlampe.

Bestwe Universal Wasserdicht Fahrradhalterung Fahrrad Halter für Ihr Samrtphone 5,2 Zoll - 5,7 Zoll wie z.B. Samsung Galaxy S5 Mini S4, iPhone 6 5s, HTC One M8 Mini2, Nokia lumia 930 635, Sony Xperia Z2, Motorola Moto E, LG G3 und weitere Geräte
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Hält sogar starken Regen aus, 13. Mai 2014
Bin schon einmal im starken Regen unterwegs gewesen. Hat absolut dicht gehalten. Hab erst überlegt so ein Gummi-Ding (wo man den Gummi um die Ecken zieht) zu kaufen. Da wäre mein Handy aber bei Regen nicht geschützt werden. Also bin ich froh, dass ich mich für so ein geschlossenes Teil entschlossen hab.

Seite: 1 | 2 | 3