Profil für Niklas Weyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Coeur de Lion Damen-Halskette Edelstahl K4210
Coeur de Lion Damen-Halskette Edelstahl K4210

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 23. April 2014
Hatten bereits vorher eine Halskette von Coeur de Lion und deshalb wieder gekauft als Geschenk. Meine Frau trägt es ausgesprochen gerne und es sieht auch sehr gut aus: Elegant und nicht aufdringlich, modisch und zu fast allem passend.

boriyuan Case Tasche Cover Schutzhülle für Apple Iphone 4 Iphone 4S Wallet Design mit Fächern für Bankkarte Farbe: Rot
Wird angeboten von @Aaron

1.0 von 5 Sternen Ist billig, wirkt billig, 23. April 2014
Hatte die Tasche für meine Frau gekauft. Beim Aufmachen allerdings herbe Enttäuschung - von "Stoffähnlich" keine Spur, es wirkt und ist billigstes Plastik. Schnalle mit schief aufgeklebtem Aufkleber. Nicht das was man für ein hochwertiges Telefon haben will.

Hama Universal Multihalter
Hama Universal Multihalter

2.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nach einem Jahr kaputt., 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Universal Multihalter (Zubehör)
Benutze es für mein iPhone, das in einer Ledertasche steckt. Grundsätzlich OK, aber etwas filigran. Schick ist das Bild seiner Liebsten, Benutzung ist einfach. Allerdings wird das Teil leicht aus der Halterung herausgenommen (habe das geklebte Teil, nicht den Schwanenhals).
Nach knapp einem Jahr funktionierte die Mechanik nicht mehr, musste das Teil leider neu kaufen, da der Fuß immer noch klebt...

Philips 273E3LSB 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (DVI, 3,5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Exzellente Qualität, 8. März 2014
Hatten die Bildschirme für die Messe gekauft, jetzt sind sie im Büro im Einsatz mit sehr hoher Zufriedenheit. Gutes Bild und scharfe Darstellung.

IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit Warmlicht - in SCHWARZ
IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit Warmlicht - in SCHWARZ
Wird angeboten von Tax-Parts

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Nacht, 8. März 2014
Hatte eine Lampe gesucht, die mir das Lesen im Bett erlaubt, ohne meine Frau zu wecken, wenn sie bereits schläft. Macht es perfekt, das Licht wird genau fokussiert wohin man es haben möchte. Einzig ein Schalter im Sockel wäre noch besser gewesen, ist aber Geschmackssache, daher kein Punktabzug.

Panasonic DMC-TZ41EG9K Digitalkamera (18,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, 5-Achsen bildstabilisator) schwarz
Wird angeboten von foto24

5.0 von 5 Sternen Inzwischen die 5. Panasonic, 8. März 2014
Der Lumix-Serie bin ich stets treu geblieben aufgrund der guten Ergebnisse. Ich benutze die Fotos teilweise für Werbeaufnahmen für Kataloge, die Qualität der Aufnahme ist erstklassig. Die Kamera ist klein genug, um in der Jackentasche mitgenommen zu werden, die Fotos sind profimäßig. Uneingeschränkte Empfehlung.

Lamy Quattro-pen M495 3+1 Viersystem -schreiber Palladium-Finish
Lamy Quattro-pen M495 3+1 Viersystem -schreiber Palladium-Finish

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 8. März 2014
Schreibt auch nach langer Zeit hervorragend. Keine Probleme mit der Mechanik. Stift ist vielseitig und bewährt. Sehr angenehme Griffhülle zum Schreiben.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 8. März 2014
Seit mehreren Monaten im Einsatz. Bei billiger Qualität hätten sich Verschleißspuren schon längst eingestellt, nicht aber hier. Bin sehr zufrieden damit, uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Warmen Herren Nappa Leder Touchsrceen Handschuhe für iPhone iPad Smartphone Gloves (8.5, Brown) (9, Schwarz)
Wird angeboten von Sunshine Gloves

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Tragekomfort, 6. Februar 2014
Hatte diese Handschuhe gewählt, um neben meinen normalen Handschuhen auch welche zu haben, mit denen man auch mal and Telefon gehen kann. Funktioniert einwandfrei, um Gespräche anzunehmen. Um Nachrichten zu tippen natürlich ungeeignet, dafür sind sie zu groß.

Xavax FS-20 Funk-Luftfeuchtigkeitsmesser (Hygrostat-Set zur Steuerung des Raumklimas per Lüfter, Luftentfeuchter, Luftbefeuchter, max. Reichweite 100 m)

1.0 von 5 Sternen Konnte nicht gekoppelt werden, 6. Februar 2014
Hatte ich prompt erhalten und gleich ausprobiert. Doch war immer nur die gleichen Werte auf dem Display, war also eindeutig nicht eingeloggt. Man konnte das auch nicht auf dem Display erkennen, ob es eingeloggt ist. Erst eine Überprüfung mit einfachen Hygrostaten brachte es ins Licht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6