Profil für Niklas Weyer > Rezensionen

Sattel-Regenüberzug BROOKS Größe M
Sattel-Regenüberzug BROOKS Größe M
Wird angeboten von Mein Fachbuch

2.0 von 5 Sternen Nur für schmale Sattel geeignet, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sattel-Regenüberzug BROOKS Größe M (Misc.)
Hatte den Überzug für einen sehr breiten Sattel gekauft. Lt. Beschreibung hätte er passen sollen - ist aber zu schmal. Habe ihn jetzt auf einen anderen Sattel draufgenommen, aber Beschreibung und Produkt stimmen nicht überein.

clip-close der patentierte Minitürschließer, silber
clip-close der patentierte Minitürschließer, silber
Wird angeboten von K+P Holz-Shop - holzprofis

5.0 von 5 Sternen Pefekte, einfache Lösung, 27. Juli 2015
Hatte das Teil zufällig gesehen und spontan bestellt für unser Gäste-WC, das meine Kinder immer gerne offen stehen lassen. Einfach oben draufgesetzt, nicht einmal verschraubt - und es funktioniert fantastisch und sieht auch gut aus. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Alu Ampelschirm / Sonnenschirm champanger 3,5m-250gr/m² UV +50
Alu Ampelschirm / Sonnenschirm champanger 3,5m-250gr/m² UV +50
Wird angeboten von MW-TopShop

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 27. Juli 2015
Hatte nach ausgiebigen Vergleich mit für diesen Schirm entschieden. Auch wenn mich die hohen Versandkosten von 50€ erst fast abgeschreckt hatten, so teuer ist der Versand nicht. Schirm ist einfach aufzubauen und steht dann wie eine Eins, meine Frau war total begeistert.

In der Beschreibung fehlte lediglich eine Angabe zu den erforderlichen Platten. Ich habe jetzt 50x50x5cm Standard-Betonplatten genommen. Sind etwas zu groß (alternativ 40x40cm sind etwas zu klein) dafür aber vom Gewicht her gut passend. Man darf den Winddruck nicht unterschätzen, der auf den Schirm draufdrückt. Macht jedenfalls einen sehr guten, soliden Eindruck und perfekt für unsere Terasse.

PLEMO Sonnenblume Automatik Regenschirm Taschenschirm Schirm (94 cm Durchmesser)
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen Da kommt Sonne auf, 27. Juli 2015
Hatte den Schirm als Geschenk gekauft - war komplette Begeisterung, weil er einfach gute Laune macht, auch bei Regenwetter. Automatik funktioniert einwandfrei.

ALCO _ ALU Klemmbrett _ DIN A5
ALCO _ ALU Klemmbrett _ DIN A5

5.0 von 5 Sternen Solides Brett, 27. Juli 2015
Einfaches, Solides Brett zum Schreiben. Gibt nicht viel mehr darüber zu sagen, funktioniert, sieht optisch gut aus und ist eine Empfehlung.

Como Outdoor-Aktivitäten Metall Flugzeug Design Kompass Intarsien Anhänger Schlüsselanhänger
Wird angeboten von DeamX

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Geschenk, 27. Juli 2015
Macht optisch richtig was her, sieht klasse aus. Kompass funktioniert nicht, ist nur Gimmick - bei dem Preis aber eigentlich klar. Leider kommt das Teil direkt aus China, was bei der Bestellung nicht ersichtlich ist, braucht daher 2 Wochen.

Ativa Aktenvernichter AT-8X Partikelschnitt 5 6 x 46 8 mm 15 l
Ativa Aktenvernichter AT-8X Partikelschnitt 5 6 x 46 8 mm 15 l

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei - ibis zuviel Papier ihn verstopft, 27. Juli 2015
Shredder macht seinen Job ohne Probleme, kleine Partikel wie gewünscht.

Einzig wenn man mal doch zuviel Papier auf einmal reintut, dann wird es schwierig - man kann zwar rückwärts wieder rausholen, aber wenn er verstopft ist, geht nichts mehr. Es gibt leider auch keine leicht zu öffnende Wartungsklappe, sondern dann muß das Gerät komplett zerlegt werden. Hier wäre eine einfachere Lösung wünschenswert gewesen.

Cartrend PKW Halbgarage "New Generation" wetterfest, Größe M, Polyester blau, für VW Golf u. ä. Modelle

1.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten und schlechte Passform, 18. Juni 2015
Hatte es gekauft für einen Golf IV. Passform ist nicht gut und bereits nach kurzer Zeit rissen die Haltegurte. Kauf würde ich trotz des günstigen Preises nicht mehr empfehlen.

Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Ein guter Wecker, 18. Juni 2015
War eine gute Wahl. Hatte mit dieser Art von Radioempfang noch keine Erfahrung, was etwas skeptisch ob wir auch DAB+ wirklich empfangen - aber alles bestens. Klang auch okay.
In der Nacht etwas zu hell, lässt sich nicht weiter abdunkeln und in der Früh schwillt der Ton an, ohne daß ich die Lautstärke begrenzen kann - ein langsames Beginnen und dann erst einmal Radio hören für 1-2 Minuten geht also nicht, er wird immer lauter.

Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl BLAU
Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl BLAU
Wird angeboten von hummelladen

4.0 von 5 Sternen Für die Reise in Ordnung, 18. Juni 2015
Hatten den STuhl für den Campingurlaub gekauft. Ist stabil genug für meine 100kg, allerdings nicht ganz so bequem durch die vordere Querstange, die beim längeren Sitzen drückt. Insgesamt aber in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8