Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Postbank Dortmund > Rezensionen

Beiträge von Postbank Dortmund

Postbank Dortmund "dummenuss" (Bottrop)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pistazie - Pistacia Vera - Gesamthöhe: 40-60cm, topf: 2 ltr., schlingpflanze (1)

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflanze, 8. Juni 2016
Ich habe über Amazon mir die Pistazie bestellt. Sie kam 3 Tage nach der Bestellung vom Lieferanten aus der Niederlande per Expresslieferung mit DPD Die Pflanze war sehr sorgfältig in Stroh verpackt, ist gesund, gut gewachsen,war gut gewässert und in einem hohen Anzuchttopf aus Plastik mit 3 Bambusstäben gesichert. Eine Pflegeanleitung wird mitgeliefert. Um Pistazien zu bekommen, benötigt man eine männliche und eine weibliche Pflanze. Man bekommt beide Geschlechter in einem Topf. Bei mir waren sogar 4 kleine Pflänzchen im Topf. Eigentlich wollte ich nur eine Pflanze als Bonsai heranziehen. Da man erst an Hand der Blüte das Geschlecht der Pflanze bestimmen kann, habe ich alle 4 Pflanzen in einem Bonsaigefäß umgepflanzt und lasse die Pflanzen mehrstämmig heranwachsen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend und auch die Versandkosten aus den NL sind günstig.

SANITAS Aktivitätssensor, Schwarz, SAS 75
SANITAS Aktivitätssensor, Schwarz, SAS 75
Wird angeboten von 24h-guenstig "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Eine klare Kaufempfehlung, 20. März 2016
Ich habe den Tracker bei Lidl für 29.99 Euro online gekauft. Nach dem Laden des Gerätes und dem herunterladen der Health Coach App, wo die persönlichen Daten gespeichert werden können, gibt man zuerst seine persönlichen Daten und Ziele ein. Danach verbindet man Handy und Tracker miteinander und das Gerät ist betriebsbereit. Man kann aber muss nicht ständig den Tracker mit dem Handy synchronisieren und kann direkt am Sanitas Sem 75, die Werte, bis auf den Schlafmodus ablesen. Auch das Akku hält sehrlange. Für mich war es wichtig, ein deutsches Produkt, mit 3 Jahren Garantie zu kaufen. Da ich schon mehrere Produkte von Sanitas habe, kenne ich den guten Service dieser Firma und finde ggf. immer telefonisch einen Ansprechpartner unter der kostenlosen Servicenummer bzw. kann per Mail nachfragen. Auch befindet sich immer eine leicht verständliche Schritt für Schrittbedienunganleitung beim Produkt anbei.Damit die Heath Coach App funktioniert, sollte man die Systemvoraussetzung seines Handys beachten, die der Hersteller angibt. Auf seiner Onlineseite werden die geeigneten Handys angezeigt. Systemvoraussetzung ist Bluetooth 4.0, IOS ab Version 7.0, Android Geräte ab Version 4.3 mit Bluetooth Smart Ready. Ich denke, dass die nicht zu alten Geräte heute alle Bluetooth haben und da bei Android schon Version 5.1 auf dem Markt ist, dürfte das wohl kein Problem sein, die Health Coach App zu installieren. Ferner gibt es von Beurer einen Tracker, der baugleich zu sein scheint. Von Beurer kann man sich auch die kostenlose App: Body Shape mit mehr Funktionen herunterladen, bei dem die Health Coach App nicht funktioniert. Ich habe beide Apps auf mein Handy geladen.Auch bin ich mit dem Fitnesstracker sehr zufrieden, weil dieser zuverlässig und richtig, die Werte anzeigt. Wichtig ist, dass man seine Schrittlänge vorab richtig einstellt, speichert und das Gerät an geeigneter Stelle trägt.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 10:59 AM MEST

Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) schwarz
Wird angeboten von kent photo

1.0 von 5 Sternen nicht mit Handy kompatibel, 27. Dezember 2015
Ich habe das Band zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider bekomme ich nicht die UP App herunter geladen, da kein Handy in unserer Familie mit der App kompatibel ist. Für das UP3 gibt es leider auch keine App für den Computer. Auch wird nicht auf der Verpackung darauf hingewiesen, mit welchen Handys die App funktioniert. Die Fitbits App dagegen funktionieren auf allen unseren mobilen Geräten. Auch zeigen die Fitbits in der Preisklasse direkt die Werte digital an und man muss sich die Werte nicht erst auf dem Handy anzeigen lassen. Ich hätte mir noch ein anderes Handy zugelegt. Aber nach dem Testurteil von Stiftung Warentest mit dem schädlichen Weichmacher im Band, gebe ich meinen Fitnesstacker zurück, da ich ein Krebsleiden habe.

Little Tahiti - Südsee-Insel für die Fensterbank - Gr. 1 Teekanne
Little Tahiti - Südsee-Insel für die Fensterbank - Gr. 1 Teekanne

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel zum günstigen Preis, 6. Oktober 2015
Ich habe mehrere Little Tahitsi bei Exotenherz gekauft. Die Pflanzen sind sehr pflegeleicht und brauchen wenig Wasser. Auch vertragen Sie Wärme und Heizungsluft. Ferner sehen die verschiedenen Steineibenarten und die Pitahayas in dem Kaffeekannengefäß mit Untersetzer toll aus. Den Preis finde ich sehr günstig. Auch liefert der Händler den Artikel vorbildlich verpackt, sehr schnell.

Aktiv Outdoor Schuhe Gr.41 Fitnesschuhe Sneaker Gesundheitsschuhe schwarz
Aktiv Outdoor Schuhe Gr.41 Fitnesschuhe Sneaker Gesundheitsschuhe schwarz
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 9. September 2015
Mein Mann trägt nur noch Aktiv Schuhe, da er Schwierigkeiten mit der Bandscheibe hat. Die Schuhe sitzen gut und der Preis ist gegenüber anderen Anbietern unschlagbar. Ferner wurden die Schuhe sehr schnell geliefert.

Low Carb Kuchen: Trendrezepte für Kuchen, Torten, Cupcakes, Muffins & Co. & inkl. Kühlschranktorten, Eistorten und Kuchen im Glas - Mit Bonuskapitel aus dem Beststeller LOW CARB DESSERTS

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte, 9. September 2015
Ich war erst skeptisch, ob ich mir das Buch für nur 0,99 Euro kaufen soll. Schließlich habe ich schon viele Low Carb Bücher und habe die Erfahrung gemacht, dass mir die Rezepte aus vielen gut bewerteten Büchern überhaupt nicht schmecken. Besonders bei Kuchen und Brot ist es schwierig, schöne, einfache und kostengünstige Rezepte zu finden. Aber dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen. Die Rezepte sind gut nach zu machen und richtig lecker. Auch meine restliche Familie, die sich nicht Low Carb ernährt, schmecken die Kuchen aus diesem Buch. Auch bekommt man alle Zutaten im nächsten Supermarkt zu kaufen und braucht dafür nicht tief in die Geldbörse zu greifen.

AGT Korrektur-Stift für Möbel aus Holz & Furnier, 3er-Set
AGT Korrektur-Stift für Möbel aus Holz & Furnier, 3er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Einfach enttäuschend, 23. Juli 2014
Ich habe eine alte teilmassive Holzküche in rötlicher Eiche geerbt. An den verschnörkelten Türen sieht man in den Ecken graue bzw. dunkele Stellen. Ich wollte die Holzküche nicht mit einer Folie neu bekleben. Abbeizen kann ich die Küche nicht, weil ich lungenkrank bin. Auf Grund der vielen guten Bewertungen des Produktes habe ich das Stifte Trio bestellt. Ich habe nach gründlicher Reinigung mit dem hellsten Stift gearbeitet. Der braune und der schwarze Korrektur - Stift passten farblich überhaupt nicht zu meiner Küche. Leider kann man die Farben nicht untereinander mischen. Auch haben mich die Korrekturstifte nicht überzeugt, weil man die ausgebesserten Stellen sehr deutlich gesehen hat. Es sah wie mit einem Filzstift angemalt aus. Ferner nutzt sich die Spitze des Korrekturstiftes nach paar Türecken ausbessern stark ab. Ferner ist die Farbe nicht farbecht und lässt sich mit einem Holzpflegemittel direkt wieder wegwischen. Ich habe jetzt die Ecken der Türen mit einem Edding in passender Farbe bearbeitet. Das fällt kaum auf und der Edding deckt recht gut.

Zoo Med - Turtle Dock - large
Zoo Med - Turtle Dock - large
Wird angeboten von Tropic-Shop

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zoo Med - Turtle Dock - large (Misc.)
Ich war erst sehr skeptisch, weil die Insel von 4 Saugnäpfen gehalten wird. und sehr leicht ist. Bei der vorherigen Insel gingen immer die Magnete ab, wenn ein oder mehrere Schildis sich sonnen wollten,nachdem die Schildis schwerer geworden sind. Aber bisher hat sich die Insel noch nicht einmal selbstständig gemacht und die Saugnäpfe sitzen bombig fest. Auch schafft es jetzt das schwerste Tier ohne große Mühe, die Rampe hochzukommen und sich zu sonnen. Schön finde ich, das sich die Insel dem Wasserstand anpaßt und auch natürlich aussieht. Auch kann man selber bestimmen, wo man im Becken die Insel patzieren möchte.

Exo Terra PT3650 Turtle Cliff klein mit Filter PT3610
Exo Terra PT3650 Turtle Cliff klein mit Filter PT3610

1.0 von 5 Sternen Optisch schön aber, 3. Oktober 2013
Ich habe das Turtle Cliff für meine zwei Moschusbabies neu geschenkt bekommen. Als erstes ist mir der unangenehme Farbgeruch des Produktes beim Auspacken aufgefallen. Auch ist die linke Seite, wie man schon auf dem Produktbild sieht und die Rückwand nicht bearbeitet worden. Wenn man das Cliff mittig im Becken anbringen will, sieht man die linke ungestaltete Seite. Man ist gezwungen, das Cliff in eine Ecke anzubringen. Optisch sieht das Cliff wohl schön aus, aber leider taugt die Pumpe mit den 3 Kammern Filtersystem darin für Wasserschildkröten wenig. Schon nach 2-3 Tagen riecht das Wasser und ist getrübt, obwohl die Tiere wenig Dreck verursachen. Die Filterkammern in dem Filter sind zu klein. Auch ist das Wasser ja durch den Wasserfall in ständiger Bewegung und eine Luftzirkulation findet statt. Ferner ist es sehr schwierig, die Kammern im Filter zu öffnen. Ganz davon abgesehen, dass die verschiedenen Filtermaterialien ständig erneuert werden müßten und nicht gerade günstig sind. Auch ist der Filter sehr laut, weil er am Boden es Cliffs angebracht werden muß und dort vibriert. Ferner läßt sich die Wasserdurchflußmenge der Pumpe sehr schlecht regeln.Ich habe deshalb den Filter ausgetauscht und verwende eine kleine Aquariumpumpe mit mehreren zugeschnittenen Matten. Seitdem ist das Wasser klar und geruchslos. Auch hört man diese Pumpe garnicht, da diese nach Wunsch postiert und die Durchflußmenge bis zu 300 Liter die Stunde eingestellt werden kann. Einen kurzen Schlauch daran und schon hat man einen schönen Wasserfall.Hervorzuheben ist, dass man im Innern des Cliffs die Pumpe und den Exo Terra Heizstab, sowie zusätzliches Filtermaterial verstecken kann. Dadurch entfällt lästige Kabelgwirr. Ferner kann man oben am Cliff für die Schildis eine Sonneninsel einrichten. Aber auf Grund des hohen Kaufpreises und der schlechten Pumpe, kann ich für den Artikel keine Kaufempfehlung aussprechen.

Anibio Zahnstein-frei 60g Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen, 1er Pack (1 x 0.06 kg)
Wird angeboten von Premium Petshop

1.0 von 5 Sternen Ergebnis ist enttäuschend, 22. August 2013
Ich benutze seit 2 Monaten, Anibio Zahnstein-frei für unseren 6 jährigen Jack Russel. Leider neigt unser Hund zu erhöhten Zahnsteinbelag und Mundgeruch, obwohl die Zähne regelmässig gepflegt worden sind. Auf Grund der guten Kundenbewertungen habe ich das Produkt mal ausprobiert. Anfangs wollte der Hund das über das Trockenfutter gestreute Algenmittel nicht fressen. Aber jetzt hat er sich wohl an den Geschmack gewöhnt. Auf Grund der mangelhaften Ergenisse; der Zahnstein beim Hund ist nicht weniger geworden und der Mundgeruch ist geblieben, werde ich das Produkt nichtmehr kaufen. Dabei habe ich das genau nach Anweisung verwendet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5