ARRAY(0x9e4e43f0)

Profil für Baby Doll > Rezensionen

Beiträge von Baby Doll

Baby Doll "Lilly Stern"

80 Days: Die Farbe der Lust (80 Days 1)
80 Days: Die Farbe der Lust (80 Days 1)
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen Hier geht es nur um das Eine ;-), 25. April 2013
Die Stimmen sind einfach super, wobei mir die Stimme von "Bella" am besten gefällt! Passt voll gut. Aber natürlich ist nicht nur die Stimme wichtig, sondern auch der Inhalt. Hier geht es eigentlich nur um das Eine. Die Liebesgeschichte nehme ich eigentlich nicht so ernst, weil ich überzeugt davon bin, dass man, wenn man jemanden liebt, nicht mit einem anderen schlafen will. Das ist aber in diesem Buch so üblich (die Hauptpersonen lieben sich, sagen sie zumindest, treiben es aber ständig mit anderen)... das Buch dient eigentlich nur der Anregung und vielleicht um gewisse Spielarten selbst mal mit dem Partner auszuprobieren. Es ist für mich ein Erotikbuch ohne Liebe aber mit viel Sex.
Mal was ganz anderes!

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
von E. L. James

5.0 von 5 Sternen guter letzter Teil!, 25. April 2013
Ein guter Abschluss der Trilogie! Am besten hat mir der Schluss gefallen. Der war so aufgebaut wie Edward auf einen Blick, nur dass es aus Sicht von Christian erzählt wurde und man ganz kurz in die Gefühlswelt des 4jährigen Christian blicken konnte.

Erotisch, spannend, einfach schön!

The Fame Monster (Deluxe Edt.)
The Fame Monster (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen cool, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Dieses Album ähnelt dem Sound von Madonna (nur um einige Alben zu nennen:Ray of Light, Something to Remember - Her Greatest Hits, Like a Prayer, True Blue (Remastered), Erotica, Bedtime Stories) aus den 90ern!
Bad Romance und Alejandro sind auf der Fame Monster meine Lieblingssongs, die anderen Songs sind aber auch nicht zu verachten! Lady Gaga macht super Musik und außergewöhnliche Videos! Ich für meinen Teil bin begeistert und großer Fan dieser Ausnahmekünstlerin!
Fazit: The Fame Monster muss man einfach haben!

Men
Men
von Stefan May

5.0 von 5 Sternen Schöne Männer!, 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Men (Taschenbuch)
Da kommt man so richtig schön ins Schwärmen. Die Männer sind so schön zum Ansehen. Lecker!
Wer auf schöne Männer steht, sollte sich das hier nicht entgehen lassen!

Verschwende deine Jugend
Verschwende deine Jugend
DVD ~ Tom Schilling

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Verschwende deine Jugend (DVD)
Diesen deutschen Film finde ich einfach nur gut! Der Soundtrack ist einfach klasse und D.A.F. wird einfach klasse verkörpert.
Dieser Film ist schräg. Harry Foyer hat schon einiges angestellt, um seine Band groß rauszubringen.
Und es stimmt: München war zur damaligen Zeit wirklich ein verschlafenes Dorf. All die großen Bands haben im Norden gespielt. Wenn sich mal einer nach Bayern verirrt hat, dann war das schon ein großes Ereignis!
"Verschwende deine Jugend" ist für mich einer der besten deutschen Filme überhaupt! Und der Song Das Beste Von d.a.F.-20 Lieder ist genial!

Das Beste Von Daf (20 Lieder..)
Das Beste Von Daf (20 Lieder..)

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl!, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Daf (20 Lieder..) (Audio CD)
D.A.F. fand und finde ich super!
Die Songs auf dem Album sind gut ausgewählt, es sind nur die besten Songs drauf. Für mich gehören D.A.F. zu den größten Musikern aller Zeiten!
Tipp: Und wer den Film Verschwende deine Jugend noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich schnellstens besorgen. Es lohnt sich!
Diesen Film finden mit Sicherheit nicht nur D.A.F. Fans sehr gut.