Profil für katfisch > Rezensionen

katfisch

Solitaire
Solitaire

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für unterwegs, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Die Werbung stört, ist aber wohl bei einer kostenlosen APP nicht vermeidbar. Sonst ein schönes Spiel für unterwegs auch ohne Netz.

Kniffel
Kniffel

5.0 von 5 Sternen Kniffel, ein neuer Suchtfaktor, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kniffel (App)
Super Spiel, schöne Grafik. Geht schnell und kann ich auch "nebenbei oder zwischendurch" spielen. Wichtig finde ich, dass es auch ohne Internetverbindung funktioniert. Lass die Würfel rollen.

Handytasche Schwarz Black XXL HTC One XL / One X / One S / Velocity 4G / Sensation XL / Titan Tasche Original Collos
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 12. Oktober 2013
Die Handytasche erfüllt ihren Zweck und ist im Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Gürtelschlaufe ist gut zu befestigen und stört nicht. Der Auszug Mechanismus funktioniert und ist einfach praktisch.

[A4E] LG Google Nexus 4 E960 Hülle Schutzhülle Tasche, formbeständiges TPU / Silikon, buntes retro Design in schwarz / weiß / blau /gelb / rot / grün

3.0 von 5 Sternen ungenaue Passform, 12. Oktober 2013
Bei meinem neuen Nexus 4 hat die Hülle auf den An-/Ausschalter gedrückt und das Handy ging ständig aus. Nachdem wir die Einbuchtung innen raus geschliffen haben, funktioniert alles und ich kann die Hülle nutzen. Ansonsten sind die Aussparungen z.B. für die Kamera, Stecker passend. Die Gesamtqualität ist mittelmäßig, weil schon nach ca. 2 Monaten die Farbe an den Rändern zum Display leicht ausfärbt.

Gefu 12310 Timer groß Ø 61 mm
Gefu 12310 Timer groß Ø 61 mm

4.0 von 5 Sternen Praktischer Kurzzeitwecker für Kinder, 12. Oktober 2013
Ich habe den Kurzzeitwecker für unsere Kinder angeschafft, um sie bei der Zeiteinteilung z.B. bei den Hausaufgaben zu unterstützen. Dafür gibt es auch sehr viel teurere Varianten, für uns reicht aber dieser schon aus :-) Sie können anhand der Torte - viertel, halb, ganz - sehr gut erkennen, wie die verbleibende Zeit für sie einzuschätzen ist. Einfache, nachvollziehbare Lösung und falls ich sie für die Kinder nicht mehr brauche, wandert sie in die Küche. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute, genaue Funktionsfähigkeit.