Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für surfsound > Rezensionen

Beiträge von surfsound

surfsound "surfsound" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut top ! ! !, 9. Juni 2016
Alles bestens, schnelle Lieferung, Toner passt und druckt gut.

Dies ist eine Erstaufnahme, später mehr, falls es noch etwas zu bemängeln gibt.

Deuter Unisex-Erwachsene Wanderrucksack Ac Lite, schwarz-silber, 55 x 30 x 20 cm, 22 Liter, 3462174000

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter für einen Städtetrip ! ! !, 6. Juni 2016
Ich habe mir diesen Rucksack gekauft, weil ich für ein paar Tage nach Paris geflogen bin und einen guten Begleiter für diesen Städtetrip brauchte.
Der 22 Liter AC Lite ist sehr angenehm zu tragen und ist auch bei einer Gösse von 194cm noch optimal. Der Stauraum ist sehr großzügig, sodass man alles für einen Tag in der Stadt verstauen kann.
Da das Wetter durchwachsen war war die Nutzung des Regenschutzes optimal und hat den Rucksack perfekt geschützt. Was paßt also rein in diesen Deuter?
Eine weitere Jacke, eine Spiegelreflexkamera, eine 1 Liter Flasche, kleinere Sightseeing Einkäufe, etc.
Gut auch die weite Innentasche für Wertsachen, Pass, Geldbörse, Reiseführer. Die beiden Aussentaschen fassen locker zweimal 1 Trinkflasche bis 0,75l.
Oben an der Öffnung sind zwei kleine Staufächer, welche noch kleinere unwichtigere Sachen wie Taschentücher, etc beherbergen können.

Diese Bewertung bezieht sich nur auf meinen gemachten Städtetrip, wo dieser Deuter AC Lite 22 Liter ein sehr guter Begleiter war. Ich denke er wird es auch weiter sein auf baldigen Wanderungen, oder im Alltag.

PS: Der manchmal angezeigte Preis ist von fast 180€ ist irrelevant, sobald ihr ihn in den Warenkorb legt ist dieser in ein paar Stunden für günstige 59€ geändert.
Warum das so ist, keine Ahnung.
Lieferung aus Holland auch TOP ! ! !

Deuter Herren Wanderrucksack Ac Lite, schwarz, 50 x 30 x 18 cm, 14 Liter, 3460170600

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr guter Rucksack für Damen und Herren bis 170cm ! ! !, 6. Juni 2016
Nur ganz kurz zu diesem Artikel. Lieferung schnell. Ware top. Leider zu klein. Da ich sehr groß bin war dies ein Fehlkauf, wobei meine Tochter ihn gleich behalten wollte.

Da er aber für mich geplant war, ging er Retoure.

Verarbeitung sehr solide, über den Tragekomfort kann ich nicht viel sagen ......

Super
Super

4.0 von 5 Sternen Das etwas andere SUPER ! ! !, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Super (Audio CD)
Ja nun sind sie wieder zurück, mit einem neuen Album, die musikalischen Helden meiner Kindheit/Jugend. Nach dem ELECTRIC bei mir komplett durchgefallen ist, war ich sehr gespannt was die Herren Tennant/Lowe präsentieren.

Fazit: 80er meets 90er auf hohen Niveau, mit Ausnahmen ! ! !

1. Happiness

Typischer PSB track 7/10

12.
Into thin air
thats pop, nicht zu überladen 8/10

adidas Superstar, Herren Sneakers, Weiß (Ftwr White/Core Black/Ftwr White), 48 2/3 EU (13 Herren UK)
Wird angeboten von Web-sport

5.0 von 5 Sternen Klassiker schlechthin ! ! !, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Superstar Herren Sneakers (Schuhe)
Es bedarf keiner großen Worte, Freunde des Schuhes lieben ihn wegen seines guten Tragekomfort und zeitlosen Design. So auch ich. ;-)

Bodum CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 0,35 liters) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für die morgendliche Dosis ! ! !, 14. März 2016
Nach langem hin und her ist dieser BODUM genau richtig für meine morgendliche Dosis Kaffee. Perfekt. Verarbeitung wie immer Top.

The Visit
The Visit
DVD

3.0 von 5 Sternen So la la so la la ! ! !, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Visit (Amazon Video)
Netter Film, der leider sehr viel Zeit im Aufbau vergeudet, aber zum Ende hin alles gibt.

Für einen regnerischen Sonntag auf der Couch reicht der alle mal.

Incipio IPH-1181-BLK NGP - herausragende reiß und stoߟfeste Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6S schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität Top ! ! !, 22. Dezember 2015
In gewohnt guter Qualität, wie immer einfach top.
Gute Passform und die Oberfläche ist schön rau und griffig.
Klare Kaufempfehlung !

iPhone 6 / 6S Hülle (4.7 Zoll), ESR® [1,2mm Ultradünnen] Weiche Silikon Schutzhülle für iPhone 6/6S (4.7 Zoll)- Schwarz
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht ! ! !, 6. Dezember 2015
Kurz und knapp. Sehr gute Schutzhülle, liegt eng an, wie eine zweite Haut.
Positiv ist auch die Abdeckung an der Ladekabelbuchse.

Supapimmel III
Supapimmel III

4.0 von 5 Sternen surfsound, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Supapimmel III (Textilien)
Wie immer Top, fällt leider kleiner aus als der Supapimmel IV.
Trotzdem ein guter Hoodie. Naketano immer wieder ein Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6