Profil für N. Freitag > Rezensionen

Beiträge von N. Freitag
Top-Rezensenten Rang: 2.610.928

N. Freitag "Krimi/ Thriller Fan" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten
HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 9. Dezember 2012
Unser Sohn knapp 3 Jahre hat diese Spiel von uns zum Nikolaus bekommen und seid dem wird es täglich gespielt. Ich habe lange nach einem geeigneten ersten "Richtigen" Spiel gesucht und dies hier gefunden. Mir gefällt es sehr das die Kinder miteinander und nicht gegen einander spielen. Die Spielregeln sind schnell zu erklären und wurden von meinem Sohn auch gleich verstanden. Da wir es noch nicht lange haben kann ich zu der Haltbarkeit nicht all zu viel sagen aber ich würde mal behaupten es ist sehr Stabil gemacht selbst der Obstkorb wo ich dachte der wird schnell kaputt gehen hat schon einige quetsch versuche meines Sohnes überlebt ;-) Alles in allem ein super schönes Spiel, was uns immer wieder freude bereitet.

Dalber 75851 Tischlampe Mickey Mouse Kinderzimmer Lampe Leuchte
Dalber 75851 Tischlampe Mickey Mouse Kinderzimmer Lampe Leuchte

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 6. Juli 2012
Wir haben diese Lampe für unseren Sohn gekauft da unsere alte kaputt war. Ich benutze die Lampe ausschließlich für abends um ihm was vorzulesen und dafür ist sie leider nicht ganz so gut geeignet da die Birne eine sehr niedrige Watt zahl hat und keine höhere rein darf. Was ich aber sagen muss sie ist sehr stabil, uns ist sie schon 2 mal von der Fensterbank gefallen und es ist nichts passiert.

Goldmedaille: Für die beste Oma der Welt
Goldmedaille: Für die beste Oma der Welt
von Ulrike Haisch

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 6. Juli 2012
Die Oma hat sich sehe über diese Medaille gefreut. Ich finde sie ist sehr süß gemacht und als kleine Zugabe eine sehr schöne idee.

Selecta 3518 - Bilderstraße, Legespiel aus Holz für Kleinkinder
Selecta 3518 - Bilderstraße, Legespiel aus Holz für Kleinkinder

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Juli 2012
Das Spiel ist sehr schön gemacht aber leider auch sehr Simple aus diesem Grund bekommt es auch nicht alle Sterne. Ich hatte mir für ein Spiel ab 2 Jahre mehr vorgestellt. Mein Sohn hat es sich kurz angeschaut und zack wars auch schon fertig. Es macht zwar Spaß aber viel mit Förderung hat es nicht zu tun.

Bodo Bär auf dem Bauernhof
Bodo Bär auf dem Bauernhof
von Hartmut Bieber

4.0 von 5 Sternen Unser erstes, 6. Juli 2012
Die ist unser erstes Bobo Bär Buch gewesen und mein Sohn liebt es. Wir werden uns wohl noch mehr von dieser Reihe holen. Die Geschichte ist kurz und knapp erzählt mit vielen schönen Bildern, zum erklären und nachdenken.

Reality Leuchten R61323006 Halogen-Deckenleuchte, inkl. 3x G9, Gläser mit Aluminiumgeflecht, in chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Juli 2012
Die Lampe sieht nicht nur dekorativ aus sondern macht auch bei Großen Räumen ein sehr schönes helles Licht. Versand war Top wie immer. Anbau einfach.

Weil ich dich lieb hab: Sammelband
Weil ich dich lieb hab: Sammelband
von Katja Reider

2.0 von 5 Sternen Ganz süß, 6. Juli 2012
Das Buch ist ganz niedlich aber habe mir irgend wie was anderes drunter vorsgestellt. Leider keine richtigen Geschichten zum Vorlesen.

Der Grüffelo
Der Grüffelo
DVD ~ Robbie Coltrane

5.0 von 5 Sternen Tollster Film, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo (DVD)
Wir haben den Film zusammen mit dem Buch geschenkt bekommen und mein kleiner und natürlich ich sind begeistert. Endlich mal ein Film der etwas ruhiger abläuft, mein Sohn ist 2 1/2 und ich finde die anderen Filme/Serien die es gibt überfordern die kleinen Mäuse noch zu sehr. Selbst die Länger des Films ist auf die kleinen abgestimmt und reicht in dem alter auch völlig aus.

Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot
Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot

5.0 von 5 Sternen Schöne Förmchen, 6. Januar 2012
Wir haben Formen gesucht die etwas Größer sind und solide und genau das hat man mit diesem Set. Ich finde die Größe Perfekt und durch das Plastik kein eckelhaftes anlaufen mehr der Förmchen.

WoND 4 x Profi-Tipkleber, Nagelkleber 3 gr.
WoND 4 x Profi-Tipkleber, Nagelkleber 3 gr.
Wird angeboten von World of Nails-Design Ltd.

1.0 von 5 Sternen Kleber?, 6. Januar 2012
Der Kleber hält von jetzt bis gleich. Das heißt so gut wie gar nicht. Sehr unzufrieden. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 3:46 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5