Profil für T. Brockmüller > Rezensionen

Beiträge von T. Brockmüller

T. Brockmüller

5er Pack Nong Shim Shin Ramyun (SCHARF) Instantnudeln [5x 120g]
5er Pack Nong Shim Shin Ramyun (SCHARF) Instantnudeln [5x 120g]
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Vegetarier, 24. Juni 2014
Ich hatte mir diese Instant Nudelsuppe bestellt nachdem ich viel gutes über sie gehört hatte. Heute ist sie gekommen und ich musste leider feststellen das die Zutaten (jedenfalls eine) nicht Vegetarier geeignet ist. Die hier angebotene Suppe enthält Tunfischgrätenextrakt, da leider beim Produkt selbst vom Verkäufer keine Zutaten Angaben gemacht wurden Käuft man sozusagen die Katze im Sack. Es gibt diese Suppe hier auf Amazon auch von anderen Händlern aber bei den meisten findet man ebenfalls Tunfischgrätenextrakt in der Zutaten Liste, wie mir allerdings zu Ohren gekommen ist soll es eine Variante OHNE Tunfischgrätenextrakt geben. Wo man diese jedoch bekommen kann ist mir leider nicht bekannt, zum Zeitpunkt des Kaufs hoffte ich noch diese hier würde es sein, dem war aber wie bereits erwähnt leider nicht so.

Jedenfalls, für alle die vorhaben diese Suppe zu kaufen, hier die Zutaten von einer der Packungen direkt Abgetippt damit ihr genau wisst was ihr hier bekommt:

ZUTATEN:

NUDELN: Weizenmehl, Palmöl, Kartoffelstärke, Salz, Säureregulator: E501, E500, E339, Würzmittel (Hefeextrakt, Sojasauce [Soja], Knoblauch, Weizenstärke), Emulgator: E475, E322 [Soja], Antioxidationsmittel: E306, Grünteeextrakt (Oligosaccharide, Tee-Catechin, Säuerungsmittel: E330.

SUPPENPULVER: Würzmittel (hydrolysiertes Planzeneiweiß [Soja, Weizen, Mais], Maltodextrin, Hefeextrakt, Sojasauce [Soja], Zucker, Salz, Tunfischgrätenextrakt), Salz, Würzmischung (Maltodextrin, rote Chilichoten, schwarzer Pfeffer, Knoblauch, Maismehl, Ingwer, Frühlingszwiebeln, Zwiebeln), Zocker, Glukose, Geschmacksverstärker: E631, E627, Shiitake-Pilze.

FLOCKEN: Frühlingszwiebeln, Pilze, Karotten, rote Chilischoten.

Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen Etwas Ernüchternd, 18. Juni 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Ich bin noch relativ neu dabei in Sachen 3DS und ich wollte als meinen ersten 3DS Titel ein Spiel welches ich immer wieder einlegen kann, da eignet sich ein Mario Kart natürlich bestens. Gesagt getan, MK7 bestellt und innerhalb weniger Tage kam es dann auch.
Der Ersteindruck war Prima, ein Nintendo typisch sehr sauberes Hauptmenü wo alles genau da ist wo man es vermutet. Aber schon bevor ich ins erste Rennen ging ist mir aufgefallen das es keine „Einzelrennen“ Option gibt wo man auf einer Strecke seiner Wahl an den Start gehen kann. Das bedeutet man muss entweder Time Attack wählen um auf seiner Lieblingsstrecke fahren zu können oder, je nachdem wo diese Strecke ist, den ganzen GP spielen um auf eben dieser einen Strecke mit Gegnern fahren zu können, was gelegentlich bestimmt eher lästig ist.
Nach dieser Erkenntnis bin ich in den ersten GP rein und bin sofort von der Grafik überrascht worden, es ist fast so als hätte man Mario Kart Wii in der Hosentasche nur ohne Bikes und mit Karts die man selber nach Geschmack zusammenstellen kann. Der GP Spielt sich Mario Kart typisch und obwohl der Gleiter und das Unterwasserfahren neu sind, so fühlt es sich doch eher Unspektakulär an, so als ob es schon immer da gewesen wäre, muss aber sagen das das Fliegen doch schon sehr Spaßig ist und einige nette Abkürzungen ermöglicht.
Noch am selben Tag habe ich durch den 50 und 100ccm Modus gespielt, kurz darauf dann auch den 150ccm und den Mirror GP. Zu den Mario Kart 7 Exklusiven Strecken kann ich sagen das diese, bis auf wenige Ausnahmen, eher etwas Steril bzw. Uninteressant waren, ich hatte aufgrund dessen deutlich mehr Spass mit den Retro Srecken. Nach ein paar mehr Stunden hatte ich dann auch alle Charaktere freigeschaltet und wollte mal sehen ob ich im Missions Modus ein paar Missionen erledigen könnte, jedoch zu meiner Enttäuschung wurde ein solcher Modus nicht in den Titel eingebaut wie bei vorherigen Spielen, bedeutet also das einzige was es an „Missionen“ gibt sind Time Attack Challenges die regelmäßig über das Internet geladen werden, sehr enttäuschend.
Die Auswahl an Arenen bei der Ballonschlacht und Münzschlacht ist leider auch eher mager ausgefallen, die Modi selbst hingegen können schonmal Spass machen, ich war allerdings nie jemand der viel Zeit mit den Battle Modes bei Mario Kart verbracht hat.
Im großen und ganzen ist das Problem woran MK7 leidet ein Mangel an Kontent, denn wenn man alles durch hat Spielt man eigentlich nur noch wirklich um Münzen zu sammeln und die verbleibenden Kart Teile freizuschalten (die Goldenen Teile mit ihren Extremen Ansprüchen zähle ich jetzt einfach mal nicht) sobald diese Quelle versiegt ist hat man im Prinzip nur noch den Online Multiplayer (welcher genauso wie MK Wii ordentlich Laune macht) oder den Lokalen Multiplayer. Und auch wenn dieser Richtig Spass macht so fühlt sich das Spiel doch recht Ernüchternd an, es sticht weder heraus noch ist es wirklich schlecht, es ist Solide aber mehr auch nicht, weshalb es die Bewertung von 3 Sternen von mir bekommt, und ich diese auch für Angemessen halte.
Wären die Strecken vielleicht etwas Interessanter gewesen hätten diese alleine bestimmt schon eine Menge Wiederspielwert gebracht, aber Nintendo‘s Designer haben etwas an Kreativität gespart.
Mario Kart 7, solide, aber mehr auch nicht.

Philips SHL3000WT/00  Kopfhörer mit Bügel (106dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Philips SHL3000WT/00 Kopfhörer mit Bügel (106dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Der Philips SHL3000WT..., 23. Juni 2012
... bietet einen sehr guten Klang für ca. 20,00 Euro. Er sitzt (zumindest bei mir) bequem, auch über längeren Zeitraum, man muss sich aber an die Lederartige Oberfläche der Ohrmuscheln erst gewöhnen wenn man z.B. wie in meinem Fall, Jahrelang Ohrmuscheln mit Schaumstoff- oder Stoffüberzug gewohnt ist. Ich würde diese Kopfhörer daher nicht für den Sport empfehlen, da sich diese dank des Überzugs bei Feuchtigkeit (z.B. Schweiß) eher unangenehm anfühlen.
Sie sitzen aber Bombenfest und verrutschen auch bei größeren Bewegungen kaum bis gar nicht.

Der auf der Verpackung erwähnte "Leistungsstarke Bass" klingt in der Tat prima, generell klingt alles was ich bis dato gehört habe sehr gut für diese Preisklasse. Klassische Musik ist klar und reichhaltig im Klang und der erwähnte Bass rundet alles noch bestens ab. Rockmusik, Pop und sogar Szenemusik wie etwa Chiptunes klingen ebenfalls bestens, aber auch zum Daddeln eigent sich der Kopfhörer. Ich bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden mit dem Produkt.

Einen Stern Abzug gibt es aber leider dennoch, der Kopfhörer sieht leider vom Design her nicht sehr wertig aus, da macht es der in etwa derselben Preisklasse stehende Sony MDRZX100B schon besser. Ein weiterer Grund für den Abzug ist das er am Verbindungsstück zwischen Ohrmuschel und Hörerbügel quietscht, Abhilfe schaffte hier ein winziger tropfen Kettenfett.

Alles in allem jedoch ein sehr solides Paket. Man merkt dass die Produktionskosten hier mehr in die verbaute Elektronik anstelle des Gehäuses geflossen sind, was auch gut so ist, auf ersteres kommt es ja immerhin am Ende an. :)

4 Sterne von mir!

Spirit of the Night
Spirit of the Night

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Spirit of the Night (MP3-Download)
Versetzt einen sofort in die 80er, in diesem Lied findet man keine Übertriebenen Gesangs Einlagen (wie das heutzutage in der modernen Pop Musik ja leider zum Standart geworden ist) oder 08/15 Instrumente und Beats die in so ziemlich jedem Chart Song heutzutage genau gleich klingen, hier stimmt einfach alles! Das Lied ist wie gemacht zum zurück lehnen und dahin Träumen! :)

Ich bin hoch zufrieden und Glücklich das es noch Leute gibt die 80er style Musik produzieren! Und die drei hier hams einfach drauf! Die wissen wie man mit nem Synthesizer umzugehn hat! =D

Definitiv Kaufen! :)

Sonic the Hedgehog Archives 1
Sonic the Hedgehog Archives 1
von Sonic Scribes

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Neuauflage und Zusammenfassung der ersten 4 Auagaben!, 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Sonic the Hedgehog Archives 1 (Taschenbuch)
Länge:: 4:05 Minuten

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2011 8:57 PM MEST