Profil für Sven > Rezensionen

Berliner Weisse - Gruppentherapie [Blu-ray]
Berliner Weisse - Gruppentherapie [Blu-ray]
DVD ~ Berliner Weisse

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Januar 2014
Der Ton ist teilweise Schlecht sonst aber geile Nummer für Fans ein Muss! VIVA Berliner Weisse Oi! Oi! Oi! Oi!

House of Marley EM-JE013-MI People Get Ready In-Ear-Kopfhörer midnight
House of Marley EM-JE013-MI People Get Ready In-Ear-Kopfhörer midnight
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Januar 2014
Ich höre viel Ska, Punk, Oi! und Hardcore Musik dafür sind die Stöbsel fast perfekt etwas zu viel Bass sonst top.

Hama TV Wandhalterung, Fullmotion, für 58 - 107cm (23 - 42 Zoll) Fernseher, max.35 kg, Schwarz
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung zum klein Preis, 12. März 2011
Ich verwende die Halterung in Verbindung mit einem 40 Zoll Sony LED Fernseher "KDL 40 EX 605".
Es ist nicht ganz leicht die Bedienungsanleitung der Halterung zu deuten. Schrauben sind mehr als genug vorhanden um verschiedenste Modele zu befestigen. Die 6 Löcher die zum Befestigen der Halterung an der Wand sind mehr als aus reichend, man kann auch mal seinen Panzer an der Halterung aufhängen. Für die Montage wird unbedingt fernüftiges Werkzeug benötigt.

UHU Luftenfeuchter /47130 Duftneutral Inh.450g
UHU Luftenfeuchter /47130 Duftneutral Inh.450g

5.0 von 5 Sternen Keine nassen Fenster, 3. Januar 2011
Ich wohne in einer kleine Wohnung mit zu dichten Fenstern. Dadurch hatte ich im Winter immer viel Kondenswasser an den Fenstern.

Innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf deutliche Verbesserung erzielt.
alles Top nur zu empfehlen.

LG Electronics MG-3847G Mikrowelle / MWO 800 Watt / Grill 1000 Watt / 18l / Beschichteter Innenraum / LED Display

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2010
Wir haben lange nach einer Mikrowelle in weiß die ein LCD Display hat gesucht! Heutzutage gar nicht so einfach es gibt fast nur noch silberne.

Die Mikrowelle hat uns nicht enttäuscht....

Die Sensor Tasten funktionieren 1A
Die Bedienung ist echt einfach
Und die Leistung ist auch mehr als ausreichend

Das alles für unter 100€ einfach top