Profil für Ralf Jacob > Rezensionen

Beiträge von Ralf Jacob

Ralf Jacob (Velbert, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Blum - 3er Packung Mikrofasertücher 20x20 cm schwarz - Für die perfekte Reinigung aller hochsensiblen & glatten Oberflächen von Smartphones & Tablets
Wird angeboten von Blum Manufaktur

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 13. April 2015
Die Tücher sind so nicht schlecht aber viel zu klein und ich finde dafür auch zu teuer. Für mich nicht zu gebrauchen.

PHILIPS Ledino, Wandleuchte , inklusive LED-Leuchtmittel , 163209316
PHILIPS Ledino, Wandleuchte , inklusive LED-Leuchtmittel , 163209316

5.0 von 5 Sternen Klasse Lampe, 30. November 2014
Ich kann die Lampe nur empfehlen, sieht gut aus und leuchtet angenehm. Nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Entspricht der Beschreibung, obwohl ich kein Fan von Philips bin, hier ist alles OK.

... und Äktschn! [Blu-ray]
... und Äktschn! [Blu-ray]
DVD ~ Polt
Wird angeboten von media4world

1.0 von 5 Sternen Schade, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ... und Äktschn! [Blu-ray] (Blu-ray)
Es gibt nicht viel zu sagen, einfach Mist. Ich hatte mich so auf einen neuen Film mit Herrn Polt gefreut aber das war nichts. Echt schade.

Touchlines Herren Sweatshirt Mr Fusion- Zurück in die Zukunft Gr. XXL (Herren: XX-Large) blau (Royal)
Wird angeboten von TOUCHLINES®

3.0 von 5 Sternen Gute Ware aber, 29. August 2014
Der Pullover ist von guter Qualität und gefällt mir auch sehr gut, leider habe ich mich auf die Größenangabe verlassen, er fällt einiges anders aus als angegeben die angegebene Länge stimmt leider nicht

WMF 0608366040 Kartoffelstampfer
WMF 0608366040 Kartoffelstampfer

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 11. Juni 2014
Eigentlich super nur es wird sehr viel Kraft benötigt. Mehr habe ich nicht zu sagen aber laut Amazon muss man ja eine bestimmte Zahl Worte benutzen.

Die Nordsee von oben [Blu-ray]
Die Nordsee von oben [Blu-ray]
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, aber der Preis, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nordsee von oben [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist wirklich sehenswert und sehr interessant, als Nordsee Fan ein echter Hingucker. Auch Bild und Tön gefallen mir. Nur 26,90 Euro ist meiner Meinung nach zu viel deshalb ein Stern weniger.

Anker® USB 3.0 7-Port Hub + 2 Ladeports - 5V 2.1A und 5V 1.5A, 12V 4A Power Adapter und 1-Meter-USB 3.0 Kabel

5.0 von 5 Sternen sehr guter Artikel, 3. April 2014
sehr guter Artikel, würde ich sofort wieder kaufen, sieht gut aus ist nicht zu groß und nicht zu klein und das Wichtigste funktioniert wie es soll.

Folienballon Airwalker Marienkäfer gefüllt mit Helium & versandfertig
Folienballon Airwalker Marienkäfer gefüllt mit Helium & versandfertig
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen sehr guter Händler, 3. April 2014
Artikel wie beschrieben, auf jede Anfrage sofort einen Antwort sehr gute Ware. Mehr kann ich dazu nicht sagen, muss ich aber wird von Amazon gefordert

LaCie Porsche Design USB Key Flash 32GB Speicherkarte silber
LaCie Porsche Design USB Key Flash 32GB Speicherkarte silber
Wird angeboten von BLACKSTONE

5.0 von 5 Sternen klasse Stick, 14. Januar 2014
super Stick, nicht günstig aber sein Geld wert. Aussehen und Geschwindigkeit echt genial auch sehr robust und haltbar. Die Verpackung von Amazon war diesmal allerdings ein Witz einen Stick zu dem Preis in einem etwas dickeren Briefumschlag zu versenden geht überhaupt nicht. Ich denke es war nur Glück das der Stick im guten Zustand bei mir ankam, dafür danke DHL.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 21. August 2013
wie erwartet ein wunderbares Ladegerät ich benutze nur noch Akkus von Sanyo Eneloop, und auch dieses Ladegerät kann ich nur empfehlen. Kurze Ladezeiten und einfach und gut zu bedienen. Das einzige Manko, die Anleitung wer soll die kleine Schrift lesen können? Ich habe mir mit meinem Drucker eine Vergrösserung hergestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4