Profil für strickfee > Rezensionen

Ajour, Lace... Altes und Neues
von Christine Nöller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ajour, Lace... Altes und Neues (Broschiert)
Ich finde dieses Buch total in Ordnung.
So eine Ringbindung ist ideal für Anleitungen.
Die Autorin hat hier eine Auswahl der beliebtesten von ihr veröffentlichten Modelle zusammengefasst. Dabei handelt es sich um Modelle aus bereits erhältlichen Büchern und Kaufanleitungen übers Internet. Anleitungstext und Charts sind in gleicher Form wie da auch..

Casio EXILIM EX-ZR400 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 25-fach Multi SR Zoom, Triple Shot, HDR) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zu frieden, 6. April 2014
Nachdem ich ein ähnliches Modell eines anderen Herstellers gerade mal 2 Stunden hatte, war ich sehr angetan. Bedienung mehr oder weniger Standard. Meine Vorstellungen vom schnellen Start und schneller Auslösung werden voll erfüllt, zur Not kann man die Serienbildfunktion (für kl. Kinder, Hunde, Katzen usw.) nutzen. Da wird sicher eine brauchbare Aufnahme dabei sein.
Einen Fehler habe ich allerdings gemacht. Einen Ersatzakku mitbestellt. Wozu? Wenn man nicht für jede Aufnahme den Blitz benutzt, sind die ca. 500 Aufnahmen mit einer Ladung kein Schwindel. Seit ich die Kamera habe hat mich noch nie ein leerer Akku genervt.

1800 mAh Akku für Samsung GT-i9000 Galaxy S , GT-i9001 Galaxy S Plus , GT-i9003 Galaxy SL , EB575152LU EB575152VU Accu Batterie

1.0 von 5 Sternen Accu oder Smartphon, 6. April 2014
Wer an der kurzen Standzeit Schuld hat, kann ich nicht 100% sagen. Aber nach ca. 4 Monaten ging die Kapazität von etwa 4 Tagen auf 1 1/2 Tage - 1 Tag bei gleichbleibender Nutzung in den Keller, obwohl nichts neues installiert wurde.

Das EV3 Roboter Universum: Ein umfassender Einstieg in LEGO® MINDSTORMS® EV3 mit 8 spannenden Roboterprojekten. (mitp Professional)
von Matthias Paul Scholz

5.0 von 5 Sternen Ev3, 6. April 2014
Wußte zwar schon einiges, aber es ist mal gut, bei einigen Problemen etwas gründlichere Informationen zu bekommen. Würde es wieder kaufen.

Graupner 6454 - LiPo Balancer Charger, 2-3S, 12 V/230 V
Graupner 6454 - LiPo Balancer Charger, 2-3S, 12 V/230 V

5.0 von 5 Sternen Problemlos!, 5. September 2013
Einfach zu handhaben und für einen Anfänger ideal. Ladezeit ca. mAh-Zahl : 20. Bei einem 1.800 mAh also ca. 90 min.