Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jacqueline > Rezensionen

Beiträge von Jacqueline

Jacqueline

Seite: 1 | 2
LED Verlängerungskabel 2m, für RGB 4-polig
LED Verlängerungskabel 2m, für RGB 4-polig
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: LED Verlängerungskabel 2m, für RGB 4-polig
Das Kabel passt perfekt zur HTL RGB LED - Beleuchtung. Die Verbindung ist stabil und passgenau. Ich würde es wieder kaufen.

Integral Memory Courier INFD128GBCOU 128GB USB-Stick königsblau
Integral Memory Courier INFD128GBCOU 128GB USB-Stick königsblau
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist sehr gut, 5. März 2016
Ich möchte meine externen Festplatten durch USB Sticks ersetzen und meine Fotos archivieren. Es dauert etwas mit der Übertragung der gesamten Foto-Ordnern von Festplatte zum Stick, aber der Zugriff auf dem Stick am PC ist absolut ausreichend. Der Stick ist gut verarbeitet und stabil. Eine gute Alternative zur externen Festplatte für alle, die noch kein USB 3.0 am PC und Laptop haben. Für hochauflösende Videos ist USB 3.0 die besere Alternative.

Fehlerfrei Englisch. Das Übungsbuch zum Verlernen typischer Fehler. Wortschatz, Grammatik, Präposition
von John Stevens

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Anfänger und Wiedereinsteiger., 24. Januar 2016
Ein sehr hilfreiches Buch mit guten Erklärungen und Übungstexten, sowie den Lösungen direkt auf der Seite. Mir hilft es sehr.

Die neue Power-Grammatik Englisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen / Buch
Die neue Power-Grammatik Englisch: Für Anfänger zum Üben & Nachschlagen / Buch
von John Stevens
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. Dezember 2015
Ich habe das Buch auf Empfehlung meiner irischen Englischdozentin gekauft. Ich finde das Buch sehr gut und leicht verständlich, die Übungen machen Spaß. Übersetzungsfehler hat meine Lehrerin noch keine gefunden, wie in einer Rezension beschrieben, vielleicht war es eine ältere Revison des Buches.

Vitamin B12 1000 µg Methylcobalamin hochdosiert mit Erbeergeschmack als vegane Lutschtablette - Sublinguale Aufnahme 60 Lutschtabletten Super Vitamin B12 von Dr. Hittich
Wird angeboten von Dr. Hittich Gesundheits-Mittel

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 2. Dezember 2015
Das Produkt schmeckt sehr gut und löst sich sehr gut. Der Geschmackt ist fruchtig und gegen andere Hersteller der Beste, den ich finden konnte. Mir war wichtig, dass es sich um ein pflanzliches Mittel handelt. Mir hat es sehr geholfen, nach langer Zeit veganer Ernährung fühle ich mich nach 4 Monaten wieder fit und ausgeglichen.

Microsoft Windows 7 Home Premium MAR Refurbished 32-Bit Vollversion Deutsch
Microsoft Windows 7 Home Premium MAR Refurbished 32-Bit Vollversion Deutsch
Wird angeboten von WINLicense GmbH

5.0 von 5 Sternen Hat alles gut geklappt., 2. Dezember 2015
Ich habe mir die deutschsprachige ISO-Datei von Windows 7 heruntergeladen und mit der telefonischen Aktivierung hat alles sehr gut geklappt. Mein Rechner ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch alles kein Problem mit der 32 Bit Version. Vielen Dank.

Nutri-Plus Shape & Shake Maracuja 2kg - Eiweißpulver ohne Aspartam - Mit Whey + Casein - Dose inkl. Dosierlöffel
Wird angeboten von Nutri-Plus

5.0 von 5 Sternen Tropischer Genuss, 22. November 2015
Eine sehr fruchte Geschmacksrichtung und wenig süss. Das Pulver löst sich gut in Pflanzenmilch. Mein Tipp , probiert es mit Kokosmilch, schmeckt herrlich tropisch.

Xavax Heizkörperthermostat (Bluetooth Smart, kostenlose App, kabellose Steuerung via Smartphone/Tablet, Fenster & Urlaubsfunktion, Timer, Kindersicherung) Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Oktober 2015
Ich habe ältere Heizkörper mit DanfossVentil RAVL .Die Montage war simpel. Der Adapter war dabei, ein kleiner Kunststoffring, der seinen Zweck erfüllt, es ist alles fest. Die Anleitung ist leicht verständlich. Die Verarbeitung ist gut und die Bedienung am Gerät und über die App ist einfach und logisch. Besonders positiv überrascht hat mich, dass man die Einstellung der Temperatur kaum hört, es ist sehr leise, wenn das Gerät arbeitet. Ich kann es weiterempfehlen. Ich habe noch ein drittes Gerät bestellt.

VIT. B12 1.000 mg 250COMP
VIT. B12 1.000 mg 250COMP
Wird angeboten von Union Jack Health

5.0 von 5 Sternen Gutes VEGANES Nahrungsergänzungsmittel, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: VIT. B12 1.000 mg 250COMP (Badartikel)
Ich habe mich für dieses Produkt wegen dem Wirkstoff, der veganen Zusammensetzung und der Aufnahmeform entschieden. Methylcobalamin hat in klinischen Studien sehr gute Erfolge zu verzeichnen. Therapeuten empfehlen oftmals sublinguale Lutschtabletten, der Kirschgeschmack ist ganz angenehm und die Tablette löst sich gut auf. Die Glasverpackung schützt das Produkt sehr gut. Die Halbarkeit ist bis 03/2019 ausgewiesen.

SCHWALBE Trekking Reifen Road Cruiser Reifen (Ausführung: 28" (40/42)schwarz Reflex HS312/377)
Wird angeboten von Ecoscooter,S.L.

5.0 von 5 Sternen Toller Reifen, da lohnt sich der etwas höhere Preis, 12. März 2015
Die Reifen sind passgenau und lassen sich leicht montieren. Beim Fahren gibt es wenig Laufgeräusche. Mit Leuchtstreifen auf den Flanken.

Seite: 1 | 2