Profil für Hermann Voss > Rezensionen

Beiträge von Hermann Voss

Hermann Voss

2GB (1x 2GB) DDR3 1066MHz (PC3 8500S) SO Dimm Notebook Laptop Arbeitsspeicher RAM Memory Hynix Micron Elpida

5.0 von 5 Sternen exlab, 7. April 2014
Habe mir denSpeicher für mein Notebook gekauft. Nach dem Einbau und Neustart des Computers wurde er sofort erkannt, und seitdem läuft er einwandfrei.

HP DC7900 USDT Mini PC (Core2Duo 2.8GHz 2GB 160GB S-ATA 2,5" DVD-ROM Intel GMA 4500 + Win 7 Prof)

5.0 von 5 Sternen HP DC7900 Mini PC, 18. November 2013
Hallo!

Habe mir diesen Rechner gekauft, weil er so schön kompakt ist. Man kann ihn irgenwo in
unterbringen wo er nicht weiter auffällt.
Zudem ist er auch von der Prozessorleistung her aureichend für alle Office- und Internet-
aufgaben.
Er ist zwar hörbar, aber immer noch leise.
Bin sehr zufrieden damit.

Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]
Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Halbe Simulation!, 27. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 4 - [Xbox 360] (Videospiel)
Hallo!

Also vorab möchte ich kurz bemerken, daß ich schon etwas fortgeschrittenen Alters bin.
Im wirklichen Leben fahre ich schon seit 42 Jahren Auto.
Zum Spiel kann ich sagen, daß mir kaum ein anderes Rennspiel soviel Freude bereitet hat,
und ich habe sowohl auf der Box als auch auf dem PC und PS3 so gut wie alles gespielt
was Rang und Namen hat.
Deswegen auch der Titel "Halbe Simulation", denn das ist Forza nun nur begrenzt. Wer mit
Simulationsansprüchen an dieses Spiel herangeht wird nicht zufrieden sein. Dafür genügen weder
das Schadensmodell noch Wettereffekte - sind praktisch nicht vorhanden.
Aber was Fahrverhalten, Optik und Sound angeht, ist es wirklich sehr gelungen.Wer schon einmal
einen echten BMW M3 gefahren hat und dabei das Fahrzeug auch gefordert hat, wird mir da zustimmen.
Auch den Karrieremodus finde ich sehr gelungen.Die KI ist durchwachsen, aber nicht unfähr.
Für mich ein Spiel mit Langzeitmotivation das ich immer wieder gerne spiele.

Nikon Action VII 8 x 40 CF Fernglas
Nikon Action VII 8 x 40 CF Fernglas

5.0 von 5 Sternen Scharfe Optik!, 27. Dezember 2012
HAllo!

Das Fernglas ist wirklich ein Topprodukt und was Preis-Leistung angeht kaum zu überbieten.
Sehr scharfe, helle bis an den Rand ohne Verzerrung abbildend.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Canon DC21 DVD-Camcorder
Canon DC21 DVD-Camcorder

4.0 von 5 Sternen Gebraucht gekauft, November 2012, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon DC21 DVD-Camcorder (Elektronik)
Hallo!

Möcht zu diesem Gerät nur soviel sagen, daß ich mit der Bidqualität und der Bedienung sehr zufrieden bin. Das es nur vier Sterne geworden sind, liegt an der geringen Akkuleistung.