Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dominic Zurheide > Rezensionen

Beiträge von Dominic Zurheide
Top-Rezensenten Rang: 6.262.955

Dominic Zurheide "dzurheide" (Willich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz

5.0 von 5 Sternen Tut was man erwartet!, 6. März 2016
Es gibt bisher keinerlei Kritikpunkte bei diesem Repeater. Sehr schnell und problemfrei einzurichten über den Web Browser - wie beim Router selbst. Kann man voll empfehlen!

The Last of the Mohicans [Blu-ray] [1992] [Region Free] [UK Import]
The Last of the Mohicans [Blu-ray] [1992] [Region Free] [UK Import]
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Im Originalton nicht so gut wie die deutsche Syncronisation!, 6. März 2016
Ich bin ein absoluter Fan dieses Films und wollte endlich eine bessere Bildqualität haben als meine alte DVD. Ich bin aber sehr enttäuscht worden von der englischen Originalfassung, da die Schauspieler teilweise erheblich schlechtere Stimmen haben als das deutsche Pendant. Ich war selbst sehr erstaunt, aber man hat natürlich bei einer Synchronisation die Freiheit die Stimmen frei zu wählen, was in der deutschen Übersetzung wirklich gut gemacht wurde, wie z.B. bei einem der Hauptprotagonisten Magua, der im deutschen eine wunderbar bedrohliche Stimme hat. Des weiteren ist die deutsche Übersetzung mit der altertümlichen Wortwahl und Ausdrücken ganz hervorragend gelungen. Man sollte diese Blu-Ray deshalb besser nicht kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 3:18 AM MEST

XCOM 2 - [PC]
XCOM 2 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Alles bleibt anders!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: XCOM 2 - [PC] (Computerspiel)
Auch ich bin einer der UFO/X-COM Veteranen. Die taktischen Kämpfe sind wieder mal gut in Szene gesetzt und machen schnell süchtig, aber ansonsten hätten man mehr erwarten können. Hier meine Kritikpunkte.

Die teilweise guten Spielerweiterungen des Add-Ons zum ersten Teil sind fast ganz gestrichen worden. Gerade diese Feature hätten das Spiel bereichert.
Es gibt zwar einige gute Weiterentwicklungen (z.B. fliegende Heilroboter), aber im Großen und Ganzen bleibt alles wie es war. Gerade dieser Punkt ist meine Hauptkritik, da mir völlig unverständlich ist, warum man sich nicht vom Original gelöst hat, um spielerisch mehr Freiheiten zu gewinnen.
Die Missionen sind nicht abwechslungsreich genug und wiederholen sich ständig. Hier hätte man leicht zum ersten Teil verbessern können, aber es sollte wohl schnell gehen.
Folgt man den Hauptplot sobald die Missionen freigeschaltet sind, dann ist das Spiel viel zu kurz. Zu schnell ist alles erforscht und gebaut.
Wie schon beim Vorgänger ist das Spiel anfangs zu schwer und am Ende zu leicht. Wobei selbst die letzten Kämpfe viel Erfahrung erfordern; das ist definitiv nichts für Anfänger!
Die Karten für die taktischen Kämpfe sind zu klein, der Sichtbereich ist gering, die grafischen Neuerungen zu marginal. Die Ladezeit zwischen den Missionen unverständlich lang, nur für eine kurze Grafiksequenz.

Fazit: An sich ein gutes Spiel - aber es mangelt an Liebe zum Detail. Man hätte mehr Zeit investieren müssen und vor allem hätte man das enge Korsett des Vorgängers ablegen müssen. Der Spielumfang ist in der Größenordnung eines Add-Ons und tatsächlich sind die Neuerungen so gering, dass es locker als Erweiterung zum ersten Teil durchgegangen wäre. Das gefühlte Preis-Leistungsverhältnis liegt so bei 30 EUR.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 7:16 AM CET

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von film-ausverkauf

3.0 von 5 Sternen Melken der Cash-cow, 7. Januar 2016
Was mich hier wundert ist, dass so ein Film offenbar viele dazu verleitet seitenweise Rezensionen zu schreiben, obwohl er es nicht wirklich wert ist!? Dieser Film ist was er ist: Einfach Kinounterhaltung, die man sich durchaus antun kann; aber auch nicht mehr! Man merkt an der ganzen Konzeption des Drehbuchs das Walt Disney nach dem Kauf der teuren Star Wars Lizenz auf "Nummer sicher" gehen wollte hier das Geld wieder reinzubekommen. Aus dem Todesstern wurde der Todesplanet! Wow! Und alle haben auf einmal Kinder bekommen. Welch ein bemerkenswerter Kindersegen. Wobei es noch das große Rätzel bleibt wer welchen Vater hat??? Da muss man ja die nächsten Teile einfach sehen wollen! Bemerkenswert ist an der Stelle Harrison Ford, der mit über 70 seine Rolle sehr gut meistert im Gegensatz zu den meisten Newcomern die m.E. alles schlecht gecastet worden sind. Einzige Ausnahme ist natürlich Rey. Sie spielt wirklich ausgezeichnet und ist der einzige Lichtblick. Man muss kein Pharisäer sein um eine steile Karriere vorherzusagen.

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition  (+ 2 Bonus-Blu-rays) (inkl. Digital Ultraviolet)
Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition (+ 2 Bonus-Blu-rays) (inkl. Digital Ultraviolet)
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von glaskunst-bastick

1.0 von 5 Sternen Wieder mal kein würdiger Abschlus von Jackson, 22. Oktober 2015
Ich war sehr enttäuscht vom 3. Teil (genau wie bei Herr der Ringe), wie kann man eine wunderbare Geschichte nur zum reinen Action Kino degradieren. Ich habe mir den ersten Teil bestimmt 10 mal angeschaut, weil er wirklich lieb gemacht ist und so viele emotionale Szenen erzählt. Im zweiten Teil hatte man schon das Gefühl gehabt, dass hier Tribut an die 3D Technik wichtiger war als eine Geschichte zu erzählen, aber das hier ist kaum noch zu unterbieten: Der ganze zweite Teil des Films besteht quasi aus endlosen Zweikämpfen, mit reinen Action Szenen ohne Sinn und Verstand. Die Geschichte bleibt zum Ende dann auch noch offen und man erfährt eigentlich gar nichts über den Ausgang. Wie kann man über zwei Teile eine wunderbare Geschichte erzählen und Charaktere aufbauen und dann einfach mittendrin abrupt aufhören? Was ist nur in Jackson gefahren? Letztendlich war er mit dem Projekt - genau wie bei Herr der Ringe - einfach überfordert! Der Mann wird einfach überschätzt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 12:19 PM CET

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Router, 4. Januar 2015
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ohne Probleme! Wenn es jemals Schwierigkeiten gab, dann sind sie behoben worden. Wie gewohnt gibt es viele unterschiedliche Einstellungen und Informationen, die kaum ein anderer Router zu bieten hat. Hier kann man eine klare Kaufempfehlung geben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt mit meinem HP Blue-Ray Brenner, 23. November 2014
Ich kann nur positives Berichten und hatte mit diesen Medien noch nie (!) einen Fehlbrannt. Immer schnell und zuverlässig mit hoher Kompatibilität.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Kreta
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Kreta
von Andreas Schneider

4.0 von 5 Sternen Solider Reiseführer, 15. Mai 2014
Gutes Mittelmaß zwischen Handlichkeit und Detailgrad. Viele gute Empfehlungen, wobei man immer ein ungutes Gefühl hat wie geheim irgendwelche Tipps wohl sind, die im jedem Reiseführer stehen. Dennoch sind viel Empfehlungen durchaus speziell und abseits der normalen Touristenrouten, sofern das überhaupt noch möglich ist. Hier kann man nicht viel falsch machen und m.E. deutlich besser als die meiste Konkurrenz.

Tanita BC-545N Segment Körperanalyse-Waage , Körperfettwaage , Personenwaage
Tanita BC-545N Segment Körperanalyse-Waage , Körperfettwaage , Personenwaage

3.0 von 5 Sternen Gute Waage, aber zu teuer!, 9. März 2014
Ansich ohne Makel, aber es gibt keine Möglichkeiten seine Messergebnisse auf dem PC oder iPad automatisch auszuwerten. Die Messergebnisse schwanken leider sehr stark, was aber bei jeder Waage der Fall ist. Man muss sich halt daran gewöhnen immer zur gleichen Uhrzeit zu messen, so wie es in der Anleitung beschrieben wird. Es gibt sehr viele verschiedene Messergebnisse, aber durch die Schwankungen kann man nur einen Anhaltspunkt bekommen, wo man gerade steht. Da wäre es ganz besonders wichtig gewesen, über einen längeren Zeitraum hinweg seine Messergebnisse auszuwerten.

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet!, 9. März 2014
Eigentlich nicht schlecht und Vin Diesel Fans müssen hier sowieso zugreifen, aber ich habe mir nach dem grandiosen zweiten Teil doch etwas mehr erwartet. Egal, Vin ist jedenfalls wieder mal ultracool und das wollen wir doch! Oder?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4