Profil für Alasian > Rezensionen

Midi Dirndl 3-tlg. violett schwarz mit passender Bluse und Schürze Gr. 32-60
Midi Dirndl 3-tlg. violett schwarz mit passender Bluse und Schürze Gr. 32-60
Preis: EUR 29,95 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Super schönes Dirndl - auch für große Größen!, 16. Juli 2013
Nachdem ich eine halbe Ewigkeit nach einem passenden Dirndl gesucht habe, habe ich es endlich gefunden. Aufgrund einer großen Oberweite habe ich in kein Dirndl passen wollen. Dieses hier passt perfekt (allerdings auch Gr. 56 obwohl Größe 48-50 normal ist), sieht super schön aus und der Stoff fühlt sich nicht billig an. Daher meine Empfehlung: bei größerer Oberweite lieber abmessen und mit den Maßen in der Tabelle vergleichen. Diese "Fransen" sehen nicht so schlimm aus wie auf den Bildern sie verschönern das Dirndl sogar.

Die Wollnys   Die ungeschminkte Wahrheit.
Die Wollnys Die ungeschminkte Wahrheit.

2.0 von 5 Sternen Manche Punkte scheinen nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen, 28. März 2013
Wie es bereits aussieht ist es eine Art Abrechnung. Zunächst Vorwürfe über Vorwürfe...danach dann etwas Positives. Viele Passagen sind für mich dennoch sehr unverständlich. Es ist die Rede von einem Psychologen, welcher Auskunft über vertrauliche Dinge einer fremden Person gibt. Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben (Schweigepflicht?!). Ich vermute auch die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Grammatik und Rechtschreibung sind zum Teil eine Katastrophe...häufig Zeichenfehler...für mich sehr lästig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 2:30 PM MEST

Tiere klagen an
Tiere klagen an
von Antoine Goetschel

5.0 von 5 Sternen Kein ethisches BlaBla, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tiere klagen an (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist einfach super! Dieses Buch bietet nicht die üblichen Passagen wie manch andere Bücher. Es ist ein entspannter Mix aus Ethik, Moral und vielen Fakten, die sich Nicht-Vegetarier wünschen würden. Es möchte niemanden zu einer fleischlosen Ernährung überreden, sondern informieren. Fazit: Einfach Klasse und das Geld absolut wert!

(03) XXL Hundebett Hundekissen 100 x 85 x 20 cm
(03) XXL Hundebett Hundekissen 100 x 85 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Super Körbchen, mein Hund fühlt sich pudelwohl!, 3. September 2011
Ich habe das Körbchen vor zwei Tagen Abends bestellt und es ist heute angekommen. Sehr schnelle Lieferung. Natürlich darf man für den Preis nicht zu viel erwarten, allerdings entspricht es voll dem was ich mir vorgestellt habe. Es hat eine kuschelige Einlage und die Ränder sind aus einer Art Jeansstoff gefertigt. Das Design ist einfach Klasse! Mein Hund hat sich sofort wohlgefühlt und ist direkt als es ausgepackt war reingehüpft und hat sich hingelegt. Die Einlage kann man waschen und der Boden ist abwaschbar, wenn auch relativ dünn. Ich würde das Körbchen daher nicht für Welpen empfehlen oder Hunden, die noch sehr verspielt sind und im Körbchen viel spielen. Ich habe in anderen Rezensionen gelesen (gleiches Modell aber andere Farbe), dass das Körbchen stark nach Chemie riechen soll. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Es riecht zwar leicht, jedoch riechen viele Kleidungsstücke genauso und werden trotzdem getragen. Diese Rezensionen finde ich übertrieben. Die Ränder sind nicht so starr wie es auf dem Bild aussieht, allerdings finde ich das sehr positiv, da sich mein Hund vorher ein Körbchen hatte, dessen Ränder starr waren und sie sich nicht richtig hinlegen konnte. Ich muss sagen, immer wieder gerne und für den Preis wirklich ein TOP PRODUKT!