newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More fleuresse praktisch Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Turning > Rezensionen

Beiträge von Turning

Turning "Wanda" (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Shadows in the Night
Shadows in the Night

5.0 von 5 Sternen Ist ja schon etwas Anderes:, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadows in the Night (Audio CD)
Bob Dylan mit Frank-Sinatra-Songs. Gefällt mir sehr. Hat etwas Gebrochenes, Erfahrenes,- aber trotzdem Liebenswertes, Hoffnungsvolles. Gegen die Honigstimme von Sinatra etwas Trotziges, aber auch Lebensbejahendes gesetzt.

Wilde Welle: Axel Prahl präsentiert: Die besten Geschichten alter Kapitäne (Campfire)
von Stefan Krücken
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Axel Prahl, 19. Februar 2015
als Sänger: gefällt mir. Hat etwas Behäbiges, aber sehr Originelles und Authentisches. Man sieht ihn vor sich in einem St. Pauli T-Shirt und muss lächeln und mitsummen.

Mikro-Eierkocher, Ø 136 cm Höhe: 15 cm, Kunststoff/Aluminium
Mikro-Eierkocher, Ø 136 cm Höhe: 15 cm, Kunststoff/Aluminium
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Eierkochen geht schnell, 19. Februar 2015
und völlig problemlos in unterschiedlicher Härte und Größe. Kann ich wirklich sehr empfehlen, auch für den kleinen Haushalt und besonders für die schnelle Küche.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 3:36 PM MEST

Lacroix Doppelte Kraftbrühe, 3er Pack (3 x 400 ml)
Lacroix Doppelte Kraftbrühe, 3er Pack (3 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack, 19. Februar 2015
und vielseitig verwendbar. Gute Grundlage auch für Gemüsesuppen oder Reis. bzw. Nudeln. Kann verfeinert und erweitert werden. Auf jeden Fall empfehlenswert auch als Zwischenmahlzeit an kalten Tagen.

Lacroix Rinder-Consomme, 3er Pack (3 x 400 ml)
Lacroix Rinder-Consomme, 3er Pack (3 x 400 ml)

3.0 von 5 Sternen Lecker, 19. Februar 2015

The Hunter: Roman
The Hunter: Roman
von Richard Stark

2.0 von 5 Sternen Ohne Tiefgang. Brutal und blöd, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hunter: Roman (Gebundene Ausgabe)
Habe mich durch die Werbung und Buchbeschreibung verführen lassen, das Buch zu kaufen.
Ich empfehle es nicht. Flach, simpel, ohne Tiefgang. Wer wirklich interessante, intelligent geschriebene Bücher
dieses Genres lesen möchte, sollte Andrew Vachss und Robert B. Parker (die Spenser-Krimis) wählen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 4:17 PM MEST

Figura Fatburner (18 g)
Figura Fatburner (18 g)
Wird angeboten von NaturOnly

2.0 von 5 Sternen Figura Fatburner, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Figura Fatburner (18 g) (Badartikel)
burnt leider nicht und hatte wenig Erfolg. War vielleicht auch blöde, so etwas zu erwarten. Ohne Sport und zusätzliche Diät nicht zu empfehlen.

Off The Leash
Off The Leash
von Rupert Fawcett

5.0 von 5 Sternen Off The Leash, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Off The Leash (Gebundene Ausgabe)
ist gnadenlos gut und wird von mir an viele Freunde zu Weihnachten verschenkt werden. Als Hundefreundin erkenne ich mich in jeder Zeichnung wieder und muss lachen.

Das Glasperlenspiel
Das Glasperlenspiel
von Hermann Hesse

3.0 von 5 Sternen Das Glasperlenspiel, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Glasperlenspiel (Taschenbuch)
zu bewerten ist vermessen, das gebe ich zu. Sehr, sehr viele Menschen verehren Hesse und die möchte ich auch nicht kränken. Ich finde seinen Stil zu schwurbelig und abgehoben. Sorry.

Knast
Knast
von Joe Bausch

5.0 von 5 Sternen Knast von Joe Bausch, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Knast (Taschenbuch)
ist ein verständlich und gut geschriebenes Buch über Knastinsassen und Besonderheiten. Besonders gut gefallen hat mir, dass das Buch weder sozialromantisch noch respektlos gegenüber den Tätern ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14