Profil für hendrisch4 > Rezensionen

Beiträge von hendrisch4

hendrisch4

Die Schönheit alter Bauerndörfer. Es ist gut, daß es das noch gibt.
Die Schönheit alter Bauerndörfer. Es ist gut, daß es das noch gibt.
von Ursula Unterweger

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr erwartet..., 9. Februar 2015
Leider werden in dem Buch nur baufällige Ruinen behandelt, die wohl nicht mehr- oder nicht mit normalem Menschenverstand- vor der Abrisskugel bewahrt werden können.

ALL-AUSTRALIAN Grill Sauce Old Texas BBQ Cowboy Ketchup 250 ml
ALL-AUSTRALIAN Grill Sauce Old Texas BBQ Cowboy Ketchup 250 ml
Wird angeboten von gasprofi24

5.0 von 5 Sternen Bester Ketchup!!!, 9. Februar 2015
Trotz der angenehmen Schärfe bleibt der fruchtige Geschmack eines Tomaten-Ketchups erhalten. Schaffen meiner Meinung nach nicht viele Saucen. Keine aufgesetzte Rauch-Note oder ähnlicher Schnick-Schnack. Einfach ein guter Tomaten-Ketchup mit Schärfe

Grundlagen der Volkswirtschaftslehre - anschaulich dargestellt
Grundlagen der Volkswirtschaftslehre - anschaulich dargestellt
von Dennis Paschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!!!, 9. Dezember 2014
Dieses Buch vermittelt sehr gut die volkswirtschaftlichen Grundkenntnisse. Habe mir das Buch zur Klausurvorbereitung zugelegt und ich muss sagen, dass es neben dem Vorlesungsstoff sehr schön und einfach geschrieben die Inhalte der Volkswirtschaft vermittelt.

Der perfekte Kleiderschrank: Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht -
Der perfekte Kleiderschrank: Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht -
von Nina Garcia

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 21. Januar 2014
Hab das Buch als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an. zu jedem anlass sind stile beschrieben. jedoch natürlich kein individueller ratgeber

VAUDE Kunstfaser Schlafsack Sioux 800, black, left, 10352
VAUDE Kunstfaser Schlafsack Sioux 800, black, left, 10352
Wird angeboten von Outdoor Renner

5.0 von 5 Sternen Vollstens zufrieden, 24. September 2013
Mit 1400g ein gutes Gewicht für einen Kunstfaserschlafsack. Bin mit ihm 3 Tage gewandert und er hat seinen Zweck bestens erfüllt: Nachts warm halten! (ca 10° C Aussentemperatur)
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher 5 Sterne und Kaufempfehlung für Leute die sich nicht Preisen von Daunenschlafsäcken anfreunden können

EifelSteig Schoeneres Wandern Pocket, 16 Etappen von Aachen nach Trier, Faltkarte, GPS-Daten, Höhenprofile, aktuelleste Trasse.
von Uwe Schöllkopf
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Wegbegleiter.., 24. September 2013
Bin an einem Wochenende die ersten 4 Etappen mit dem Wanderführer gelaufen. Das Buch hat schon im Vorfeld Lust auf den Eifelsteig gemacht und wir sind nicht enttäuscht worden. Enthält viele Informationen rund um die Etappen ( Höhenprofile, Karten, Sehenswürdigkeiten etc.) Der Eifelsteig ist meiner Meinung nach so gut ausgeschildert, dass man sich auch ohne Wanderführer nicht wirklich verlaufen kann, jedoch bin ich der Meinung, dass die zusätzlichen Informationen die Investition wert sind.
Einziges kleines Manko: Nicht unbedingt Eifelwettertauglich. Nach 3 Tagen Eifelsteig sieht das Büchlein aus wie nach 3 wochen Dauerregen. Nichts desto trotz 4 Sterne, weil es seinen Zweck erfüllt und ja auch nicht zum schön Aussehen im Regal stehen soll.