Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Kirch > Rezensionen

Beiträge von A. Kirch

A. Kirch (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3
Spültuchhalter
Spültuchhalter
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Zum 2. Mal bestellt, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Spültuchhalter (Haushaltswaren)
Die Funktion ist sehr gut, allerdings ist das ein Plastikding, das nicht wirklich meinen optischen Ansprüchen genügt. Es hat ca. 2 Jahre gehalten . Ich hab es im Spülbecken und stelle mein Schneidbrett zum Trocknen dahinter. Da ich nichts Besseres gefunden habe, habe ich es nochmal bestellt.

Hama Funksteckdose (dimmbar, Erweiterung zum Set, 40 - 300 Watt, 30 m Reichweite, Kindersicherung) weiß
Wird angeboten von Noracom

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert..., 18. April 2016
.... und mir dann auch noch das vorher gekaufte Funksteckdosenset zerstört.Die dimmbare Funksteckdose hat nur geflackert, also hab ich sie sofort zurück geschickt. Am nächsten Tag festgestellt, dass auch das zuerst gekaufte Funksteckdosenset nicht mehr ging. Also auch zurückgeschickt :-(

Lexmark 14N0849 100 Tintenpatronen dreifarbig 3er-Pack
Lexmark 14N0849 100 Tintenpatronen dreifarbig 3er-Pack

2.0 von 5 Sternen Teuer aber ich brauch sie..., 18. April 2016
Habe einen Lexmark Tintenstrahldrucker. Er ist 5 Jahre alt, tuts noch, aber Lexmark ist nicht mehr in dem Segment tätig. Daher sind die Patronen leider sehr teuer!!!

WENKO 4364100100 Kleiderständer - klappbar, höhenverstellbar, Chrom, 88 x 99-167 x 51 cm

2.0 von 5 Sternen Naja, geht so., 18. April 2016
Ich habe ihn für den Flohmarkt gekauft. Zusammenbau nicht einfach. Die Arretierung ist schwergängig und hatte sofort eine Sollbruchstelle. Da ich ihn am Liefertag brauchte, hab ich ihn benutzt und die Luft angehalten... inzwischen war er 2x im Einsatz. Mal sehen, wie lange das Ding hält. Würde ich nicht mehr kaufen.

Cybex Silver Solution X-fix Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab ca. 3 bis 12 Jahre, 15-36kg) purple rain

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz, absolute Kaufempfehlung, 18. April 2016
Er kam fix, sieht noch schöner aus wie auf der Abbildung und Anna liebt ihn (ich auch). Ist ein Tante-Sitz, daher wird er nicht so oft benutzt und bleibt sicher lange so schön. Dass er von der Sicherheit etc. top ist, weiß ich von meiner Nichte, die für Anna den gleichen Sitz im Auto (in blau) hat. Lässt sich auch gut rein- und rausmachen. Absolute Kaufempfehlung. Auch der Preis war super.

Hey
Hey

2.0 von 5 Sternen Download hat viele Aussetzer, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hey (MP3-Download)
Schade, die Musik ist toll, aber der Hörgenuss aufgrund der vielen Aussetzer nicht. Ich höre sie per Bluetooth vom Samsung Note 4 zur Bose Sound Touch 20. Weiß allerdings nicht, ob es am Download oder der Übertragungsmethode liegt. CD ist halt CD....

ESGE 90750 Zauberstab M 200 Superbox, 200 Watt, 2 Stufen
ESGE 90750 Zauberstab M 200 Superbox, 200 Watt, 2 Stufen

4.0 von 5 Sternen Geniale, 19. Januar 2016
Ich habe das komplette Set doppelt (in meiner und in der Wohnung meines Partners) und bin absolut begeistert! Mit der Zauberette rasple ich Parmesan, schneide die Gurke für den Salat, oder die Kartoffeln für das Gratin. Und, und, und...Geht alles ruckzuck. Dass man die Gurke, Karotte etc. vorher in Stücke schneiden muss, stört mich nicht, Mit dem Zerkleinerer wird z. B. das Zerkleinern von Leinsamen für das Frühstücksmüsli zum sekundenschnellen Kinderspiel. Einfach großartig!

Einen Punkt Abzug gibt es für den Ständer. Das Plastikteil sieht sehr nach Plastik aus. Hier würde ich mir eine hochwertigere Ausführung wünschen. Außerdem müsste die Schublade größer/höher sein. Wenn man nur ein oder zwei Teile zusätzlich bestellt, passt es nicht mehr richtig rein und es ist ein totales Gefummel. Das geht besser. Das erste Set habe ich nach und nach gekauft (wollte erst mal probieren...) und einen schwarzen Ständer/Zauberstab gekauft. Schwarz sieht wertiger aus. Das Komplettset gibt es leider nur in weiß :-(.

Zwiebelwürfel sind mir bisher nicht gelungen. Im Zerkleinerer wird da eher Mus draus. Hat da jemand einen Tipp?

Braun HT450 MultiToast Toaster (1000 Watt) schwarz
Braun HT450 MultiToast Toaster (1000 Watt) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlitze zu klein, 1. April 2014
Den Toaster habe ich zurückgeschickt, denn man kann wirklich nur Toastscheiben darin toasten. Ne halbe Scheibe Graubrot ist zu lang und passt nicht rein. Da ich nur Graubrot toaste und nicht jede Brotscheibe zurechtschneiden wollte, habe ich ihn zurückgeschickt und benutze momentan wieder meinen alten Langschlitztoaster.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 8:15 PM MEST

Schuhabtropfschale 3er Set, Schwarz
Schuhabtropfschale 3er Set, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhabtropfschale 3er Set, Schwarz
Habe dieses Set gekauft und bin absolut zufrieden. Trotz Plastik wirken die Abtropfschalen nicht billig. Für den Preis sind sie absolut okay.

Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. April 2014
Habe mir den Kaspersky für 2 PCs gekauft und bin absolut zufrieden. Hatte vorher über GMX einen Vertrag für Norton, was mich in Summe im Jahr knapp das Doppelte gekostet hat. Deshalb Vertrag gekündigt und Kaspersky installiert. Kaspersky war Testsieger bei Computerbild und wird allseits gelobt.

Seite: 1 | 2 | 3