Profil für A. Kirch > Rezensionen

Beiträge von A. Kirch

A. Kirch (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Braun MultiToast Toaster HT450 schwarz
Braun MultiToast Toaster HT450 schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlitze zu klein, 1. April 2014
Den Toaster habe ich zurückgeschickt, denn man kann wirklich nur Toastscheiben darin toasten. Ne halbe Scheibe Graubrot ist zu lang und passt nicht rein. Da ich nur Graubrot toaste und nicht jede Brotscheibe zurechtschneiden wollte, habe ich ihn zurückgeschickt und benutze momentan wieder meinen alten Langschlitztoaster.

SCHUHABTROPFSCHALE, SCHUHABTROPFSCHALEN, SCHUHABLAGE SCHUHUNTERLAGE 3er Set, SCHWARZ
Wird angeboten von Wohnideenshop

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. April 2014
Habe dieses Set gekauft und bin absolut zufrieden. Trotz Plastik wirken die Abtropfschalen nicht billig. Für den Preis sind sie absolut okay.

Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. April 2014
Habe mir den Kaspersky für 2 PCs gekauft und bin absolut zufrieden. Hatte vorher über GMX einen Vertrag für Norton, was mich in Summe im Jahr knapp das Doppelte gekostet hat. Deshalb Vertrag gekündigt und Kaspersky installiert. Kaspersky war Testsieger bei Computerbild und wird allseits gelobt.

Reisenthel BA 0303Easyshoppingbag schwarz
Reisenthel BA 0303Easyshoppingbag schwarz
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. April 2014
Wie man es von Reisenthiel gewohnt ist. Gute Qualität und sehr praktisch. Ich nutze den Shoppingbag nicht nur zum einkaufen, sondern um alles Mögliche zu tranportieren. Klare Kaufempfehlung!

WAS 1632000 Kofferständer, schwarz
WAS 1632000 Kofferständer, schwarz
Wird angeboten von getgastro

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist sehr praktisch, 1. April 2014
Der Kofferständer ist sehr praktisch, standfest und sieht gut aus. Er ist sein Geld absolut wert und vergleichsweise günstig. Ein Chromgestell mag schicker aussehen, aber schwarz passt überall gut. Zusammengeklappt kann er platzsparend verstaut werden. Ich nutze ihn auch, um den Wäschekorb abzustellen, wenn ich Wäsche zusammenlege. Die Lieferung erfolgte leider erst nach knapp 4 Wochen, mehreren Erinnerungsmails und der Ankündigung, den Auftrag zu stornieren. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Schuh Abtropfschale groß
Schuh Abtropfschale groß
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuh Abtropfschale groß
Die Abtropfschalen erfüllen ihrem Zweck und sehen noch dazu sehr gut aus. Kein billiger Plastikkram. Klare Kaufempfehlung. Leicht sauber zu halten.

Spüllappenhalter Spültuchhalter Halterung mit Saugnapf
Spüllappenhalter Spültuchhalter Halterung mit Saugnapf
Wird angeboten von empasa2000

2.0 von 5 Sternen Praktisch, aber billige Ausführung, 5. März 2014
Der Spüllappenhalter funktioniert, sieht aber billig und sehr nach Plastik aus. Er sollte aus wertigerem Material sein. Würde dafür auch gerne mehr ausgeben.

2x Mini Silber Einstellbar Eingabestift Griffel Stift Stylus Pen für Samsung Galaxy S4, S3, S2 Note 3 Note 2 SmartPhone; Galaxy note 10.1 2014 Edition Tablet 8.0 Tab 8.9 10.1 Tab 2 Tab 3; Apple iPads, iPad Air, iPad Mini Mini 2, iPod, iPhone 5 5S 5C 4S 4 3GS; Google Nexus 4,5,7,10; Asus EeePad Transformer; HTC One M8, Sensation; LG Optimus 4X HD, I7; Nokia Lumia 920 900 520 2520 X+ XL; Blackberry Z10, Sony Xperia Z; Motorola Moto G Phone
Wird angeboten von ALLRELI

4.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 6. November 2013
Verwende zum ersten Mal so einen Pen. Funktioniert einwandfrei. Allerdings ist der zweite aus dem Doppelpack defekt gewesen. Da es sich um einen günstigen Artikel handelte, war mir der Aufwand der Rücksendung zu hoch. Also Nummer 2 ab in die Tonne, in der Hoffnung dass Nr. 1 hält was er verspricht. Schade nur, dass er in meiner Hülle keinen Platz hat und außen hängen muss.

Schutzhülle Flip Cover für Samsung Galaxy S4 / S4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 Leder Tasche Grün elegantes Design Leder Case

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für mein neues S4, 6. November 2013
Die Hülle entspricht genau meinen Erwartungen. Optisch sehr ansprechend und funktionell. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung!

TOGU Lizenzball Fawn, mehrfarbig, 4.5, 278542
TOGU Lizenzball Fawn, mehrfarbig, 4.5, 278542

5.0 von 5 Sternen Schöner Ball für kleine Hände, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TOGU Lizenzball Fawn (Ausrüstung)
Der Ball sieht sehr schön aus und passt gut in die Hände einer Einjährigen. Habe ihn in Größe 4.5 bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2