Profil für Joe_Amazon > Rezensionen

Beiträge von Joe_Amazon

Joe_Amazon "Joe" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi TPU Skin Case Nokia Lumia 620 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 28. April 2014
Gut passende Hülle, hiermit kann man das Lumia auch aufs "Gesicht" legen, ohne dass man Angst vor Kratzern zu haben muss.
Haptisch angenehm und auch das Design ist modern. Die Tasten lassen sich natürlich schwerer drücken. Fotos mache ich jetzt meist durch Tippen auf dem Bildschirm, was bei der Nokia Foto App sowieso besser ist.
Passend für Rundumschutz, Mumbi Displayschutzfolie dazubestellen.

Der Zauberer der Smaragdenstadt
Der Zauberer der Smaragdenstadt
von Alexander Wolkow

5.0 von 5 Sternen "Der Zauberer von Oz" mit russischer Seele, 28. April 2014
Wunderschöne Coverversion des freie Wiedergabe des Buches "The Wizzard of Oz" von Lyman Frank Baum... und vor allem, die Geschichte geht noch weiter.
Als Kind habe ich die Bücher verschlungen, die Helden der Geschichte sind einfach fantastisch und liebenswert.
Die Geschichte geht mehr zu Herzen als das Original. Oder sollte ich sagen ging mehr zu Herzen?
Leider sind die neuen Bücher alle gekürzt. LEIV-Verlag - W-A-R-U-M???? - Alexander Wolkow würde sich im Grab umdrehen.
Die Fortsetzungen "Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten" (Pazifismus pur); "Die sieben unterirdischen Könige" (Eine fantastische Fremde Welt); "Der Feuergott der Marranen"; "Der gelbe Nebel"

10er Set Tinten Patronen Epson komp. C64 C66 C84 C86 CX3650 CX6400
10er Set Tinten Patronen Epson komp. C64 C66 C84 C86 CX3650 CX6400
Wird angeboten von Printing Saver

5.0 von 5 Sternen preiswerte gute Alternative, 28. April 2014
preiswerte gute Alternative zur originaltinte. Funktioniert bei meinem C66 ohne Schwierigkeiten. Auch die Stabilität bei Sonnenlicht scheint gut zu sein. Trocknet ausreichend schnell um nicht zu verwischen.

Verbatim 4.7GB DVD-R AZO 16x Lightscribe Colour V1.2
Verbatim 4.7GB DVD-R AZO 16x Lightscribe Colour V1.2
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Der Kontrast könnte besser sein, 28. April 2014
Der auf der Verpackung angezeigte Kontrast wäre Wünschenswert, wird aber lange nicht erreicht. Aber der Kontrast ist bei Gold sowieso nicht so gut. Die Schreibgeschwindigkeit für die Nutzseite entspricht der angegebenen maximalen Geschwindigkeit.

Sigma Fahrrad Computer BC 1009, schwarz
Sigma Fahrrad Computer BC 1009, schwarz

4.0 von 5 Sternen Befestigung recht flexibel, 28. April 2014
Die Befestigung ist nicht fest, so dass man bei der Bedienung den Computer manchmal wegdrückt. Gegenhalten geht nicht, weil überall Bedienknöpfe sind. Die Funktionen sind ausreichend für die meisten Hobby-Radler und die Batterie hält sehr lange.
Ansonsten einfach die erwartet gute SIGMA Qualität zu einem super Preis

SKS Trinkflasche Kunststoff Trinkflasche 750ml
SKS Trinkflasche Kunststoff Trinkflasche 750ml
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

5.0 von 5 Sternen Preiswert und stabil, 28. April 2014
Die Flasche hält einiges aus, ist geschmacklos und dicht. Das Design sieht sportlich und modern aus. Was will man mehr?

Seitenbacher Müsli Für Sportliche, 3er Pack (3 x 750 g Packung)
Seitenbacher Müsli Für Sportliche, 3er Pack (3 x 750 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Warum für Sportler?, 28. April 2014
weil es viele Sojabohnen enthält .. und viele Nüsse. Mir ist zu wenig Frucht im Müsli, deshalb mische ich es mit dem Tropischen Müsli.
Einfach lecker!

Müsli Tropische-Mischung, 3er Pack ( 3 x 750 g)
Müsli Tropische-Mischung, 3er Pack ( 3 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten Müslis, 28. April 2014
echt tropischer Geschmack, für meinen Geschmack zu süß und wird es deshalb von mir mit dem Müsli für Sportliche gemischt.
Die "geplätteten" Datteln sind lecker.

Verbatim DVD-R Rohlinge, 16x, 4.7GB,  advanced AZO+, LightScribe Oberfläche (5er Pack)
Verbatim DVD-R Rohlinge, 16x, 4.7GB, advanced AZO+, LightScribe Oberfläche (5er Pack)
Wird angeboten von annovaukde

3.0 von 5 Sternen Lightscribe etwas blass aber preiswert, 5. Februar 2014
Die DVD's sind in Ordnung. Die Schreibgeschwindigkeit lag bei 10.
Die Lightscribe ist nicht besonders kontrastreich auch bei optimalem
(langem) Brand ist das Bild blass. Habe schon besseres gesehen...
für einen höheren Preis ...

LogiLink Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon Deluxe [Elektronik]
LogiLink Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon Deluxe [Elektronik]
Wird angeboten von Incubator24

4.0 von 5 Sternen Preisgünstig, 3. August 2013
Für Skype und ähnliches völlig ausreichend. An die Haltbarkeit sollte man nicht zu hohe Erwartungen stellen. Der Preis sehr günstig.

Seite: 1 | 2 | 3