Profil für Kathrin K > Rezensionen

Beiträge von Kathrin K

Kathrin K "Pantoffelheld" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Theresia Muck Hanke M61632-377-000, Damen Klassische Pumps, Schwarz (Schwarz 000), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen echt bequem und preislich voll ok, 5. August 2013
ich habe etwas breitere Füße dank Hallux Valgus. Dieser Schuh sieht gut aus und bereitet mir kaum Schmerzen bei längerem Stehen und Gehen im Job, wo Turnschuhe leider nicht gern gesehen sind.

Rizin
Rizin

1.0 von 5 Sternen nicht mein Ding, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rizin (Kindle Edition)
und obendrein anstrengend zu lesen weil viele Schreib- und Grammatikfehler das Lesen erschweren. Etwas unglaubwürdig fand ich die menschlichen Beweggründe in diesem Buch.

Puma Stepfleex V 186119, Unisex-Kinder Sneaker, Weiß (white-dark denim 05), EU 28 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 5. August 2013
Dieser Schuh ist top in Sachen Preis Leistung. Hier halten auch die Verschlüsse was sie versprechen. Auch für breitere Füße geeignet.

Killtec Sanhani Jr. 20175-03C, Unisex - Kinder Sportschuhe - Outdoor, Grau (anthrazit/charcoal/dunkelrot/silber 00203), EU 27

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh nur mangelhafte Verarbeitung, 5. August 2013
Mein Sohn mochte den Schuh sehr gerne, leider war der Verschluss bereits nach 6 Wochen hin. Sehr schade. Leider Fehlkauf.

Kamik Ventura3 HK4066, Unisex-Kinder Sandalen, Grau (dgy dk gry), EU 28 (US 11)
Kamik Ventura3 HK4066, Unisex-Kinder Sandalen, Grau (dgy dk gry), EU 28 (US 11)

2.0 von 5 Sternen Guter Versuch aber Verarbeitung mangelhaft, 5. August 2013
ich war auf der Suche nach Sandalen für meinen Sohn, die einfach zu schließen sind (Klett) und die Zehen beim Fahrrad fahren und Fußball spielen schützen. Dafür ist dieser Schuh eigentlich perfekt. Leider haben nach 35 Tagen an beiden Schuhen die Verschlüsse aufgegeben.

Edelstahl Standbriefkasten mit Fuß mit Motiv: Skyline Berlin
Edelstahl Standbriefkasten mit Fuß mit Motiv: Skyline Berlin
Wird angeboten von banjado

2.0 von 5 Sternen sieht gut aus aber Qualität ist anders, 10. März 2013
wir haben uns für diesen Briefkasten entschieden weil er wirklich was her macht. Der Aufbau war recht langwierig, da es nicht leicht ist ihn gerade auszurichten. Es war alles etwas instabil.
Nun steht er seit ca 5 Monaten und einige Male hatten wir nasse Post weil Regen oder Schnee ins Innere gelangte.
Beide mitgelieferten Schlüssel sind günstigster Natur und nicht mehr am Schlüsselbund zu befestigen weil die Plastikeinfassung gebrochen ist. Es handelt sich auch nicht um einen verbreiteten Schlüssel. Wir wollten schon mehrmals erfolglos einen neuen Schlüssel anfertigen lassen (Schlüsselstand im Baumarkt oder bei diesen kleinen Reparaturläden für Schuhe und Schlüssel). Nichts. Allerdings kann man diesen Briefkasten auch ohne Schlüssel öffnen indem man die Klappe leicht seitlich schiebt.
Alles in allem sind wir enttäuscht. Gutes Aussehen ist eben nicht alles.

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Froschkönig
Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Froschkönig

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 26. August 2010
super Lätzchen- gerade für den ersten Spinat. Die Folienschicht auf der Rückseite sorgt dafür, dass auch nichts auf die Kleidung durchkommt. Durch die Ärmel bleibt auch der Pullover erstmal sauber aber sie haben keine Folie innen also kommt dort irgendwann etwas durch.

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Katze
Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Katze

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 26. August 2010
super Lätzchen- gerade für den ersten Karottenbrei. Die Folienschicht auf der Rückseite sorgt dafür, dass auch nichts auf die Kleidung durchkommt. Durch die Ärmel bleibt auch der Pullover erstmal sauber aber sie haben keine Folie innen also kommt dort irgendwann etwas durch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super!, 26. August 2010
Dieses Lätzchen ist klasse. Eine Freundin brachte mir das erste Exemplar aus Finnland mit. Die Beschichtung hält auch anhaltende Feuchtigkeitsabgabe durch das Kind (beim Zahnen) sehr lange ab und das ohne PVC-Schicht darunter. Jeder Latz aus Baumwolle ist nach 1h durchnässt und gibt die Feuchtigkeit an die Kleidung durch. Ich mache meinem Kind diesen Latz nun also auch zwischen den Mahlzeiten um. Beim ersten Waschen verlief die Farbe etwas- das war aber nach der 2. Wäsche behoben. Ich hab nun weitere bestellt.

Giesswein Villach 41/10/44765 Herren Pantoffeln
Giesswein Villach 41/10/44765 Herren Pantoffeln

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, der klein ausfällt!, 21. April 2010
Dieser Schuh verdient alle 5 Sterne- nicht "altbacken" wie viele andere Hausschuhe, flexible Sohle und dabei rutschfest... aber leider ist in der Angebotsbeschreibung kein Hinweis zu finden, dass er klein ausfällt. Das war bei Amazon aber kein Problem, da Schuhe kostenlos zurückgesendet werden können. Also einfach eine Nummer größer bestellen.

Seite: 1 | 2