Profil für Cerise > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Overdosed on You
Overdosed on You

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Overdosed on You (Audio CD)
Ich liebe diese Band und dieses Album! Ich finde, die Musik läd richtig zum Träumen ein.
Ich hoffe, dass es bald ein neues Album gibt!!

Compucessory Monitor/Druckerständer/CCS55321 schwarz/silber
Compucessory Monitor/Druckerständer/CCS55321 schwarz/silber
Wird angeboten von Computer & Grafik Team

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. November 2012
Ich hab den Monitorständer für meine Eltern bestellt und die sind voll und ganz zufrieden damit. Natürlich gibt es billigere Alternativen, aber dieser Ständer ist nicht nur praktisch (mit seinen zwei Laden), sondern sieht auch noch gut aus und ist auch noch nach über einem Jahr in einem Top-Zustand.

Sheepworld-Hab Dich sooo lieb! Schüler-Wandkalender 2013: Schüler-Wandkalender Januar - Dezember 2013
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Schüler ein toller Kalender! ;), 15. November 2012
Ich war auf der Suche nach einem Wandkalender und da ich Sheepworld allgemein sehr gerne mag, hab ich mir einfach diesen Wandkalender bestellt. Ich finde, die Produkte von Sheepworld müssen ja nicht unbedingt immer ein Geschenk für jemand anderen sein. ;P
Mir gefällt, wie der Kalender aufgebaut ist! Und er macht richtig gute Laune (was heißt, dass ich ihn im Gegensatz zu meinen Taschenkalendern gern und regelmäßig benutze).
Übrigens: Nicht von der Beschreibung im Titel beirren lassen - dieser Kalender ist wirklich für 2013 (genauer gesagt von Oktober 2012 bis Dezember 2013). Es steht einfach nur falsch da.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 4:34 PM MEST

pjur Woman AQUA 100 Gleit-Gel, wasserbasierendes Gleitmittel
pjur Woman AQUA 100 Gleit-Gel, wasserbasierendes Gleitmittel
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden!, 15. November 2012
Ich finde das Gleitgel sehr gut! Es klebt nicht, hinterlässt keine Flecken und ist sehr ergiebig.
Der Verschluss stört mich persönlich nicht und den Preis finde ich auch okay.

Schuldig
Schuldig

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Album!!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schuldig (Audio CD)
Ich bin erst vor kurzem über eine Freundin auf die Band gekommen und hab mir auf gut Glück dieses Album zugelegt. Seitdem rennt es bei mir rauf und runter! Ich kenne zwar mittlerweile auch die anderen Alben, aber mir gefällt dieses immer noch am besten! Die Lieder sind einfach toll - richtige Ohrwürmer! ;)

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 13. November 2012
Ich liebe diesen Stift - sowohl als Eingabestift (für mein iPad 3) als auch als Kugelschreiber!
Der Stift ist jetzt fester Bestandteil meiner Handtasche. ;)
Er ist handlich, sieht gut aus und schreibt gut! Was will man mehr?
Den Preis finde ich auch voll und ganz okay.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie
Wird angeboten von Erdigo

4.0 von 5 Sternen Super Haartrockner für schöne, seidige Haare!, 13. November 2012
Der Satin Hair Haartrockner von Braun liegt trotz seiner Größe gut in der Hand. Außerdem finde ich seine Temperatur-Einstellungen sehr angenehm (nicht zu heiß) und auch seine elegante Optik gefällt mir sehr gut (schaut aus wie ein professioneller Haartrockner beim Frisör).
Meine dichten, langen Haare sehen durch den Gebrauch des Satin Hair definitiv viel schöner, seidiger und gesünder aus als vorher! Kann mich gar nicht satt sehen an ihnen. ;)
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass man dadurch schneller fettiges Haar bekommt (womit ich allerdings leben kann, da ich meine Haare sowieso alle zwei Tage wasche).
Ich weiß nicht, ob meine Haare mit diesem Haartrockner schneller trocken werden (habe wie gesagt sehr dichtes Haar, das mind. 15 Minuten Fönen benötigt), aber ich kann sagen, dass ich mir jetzt viiel lieber die Haare föne als vorher (weil ich weiß, dass sie nachher gut ausschauen)!! ;)

Amv Nasenspülsalz Nachfül.spülsalz+dos.lö. 250 g
Amv Nasenspülsalz Nachfül.spülsalz+dos.lö. 250 g
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Nasenspülsalz!, 13. November 2012
Habe mir dieses Nasenspülsalz gekauft, nachdem mir das Emser Salz (das ich im Vergleich ziemlich teuer finde) ausgegangen ist.
Ich verwende Nasenduschen allgemein zwar noch nicht so lange, aber ich bin vollauf zufrieden mit diesem Salz. Habe das Gefühl, dass es sehr bekömmlich ist und wirklich hilft (z.B. gegen eine trockene Nase oder bei einer Erkältung).
Werde es definitiv wieder kaufen (wenn ich es aufgebraucht habe - was aber lange dauern wird, weil man hier wirklich reichlich davon bekommt)! :)

Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On getönt - Für helle Haut, 15 ml
Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On getönt - Für helle Haut, 15 ml

5.0 von 5 Sternen Super Roll-On!, 13. November 2012
Ich liebe diesen Augen Roll-On! Er kühlt angenehm und deckt gut ab! Den Preis finde ich auch okay.
Habe ihn mir sogar von meiner Mutter schicken lassen, als ich ein Jahr im Ausland war.
Er ist natürlich kein Wundermittel, aber man sieht meiner Meinung nach damit gleich viel frischer (und jünger) aus! ;)

Braun Silk-épil FG 1100 Bikini Styler (inkl. Styling- Schablonen)
Braun Silk-épil FG 1100 Bikini Styler (inkl. Styling- Schablonen)

4.0 von 5 Sternen Schneller und guter Haartrimmer!, 13. November 2012
Ich verwende die Trimmer von Braun schon seit Jahren (anstatt einer Intimrasur - meine Haut ist dafür zu empfindlich) und bin vollauf zufrieden damit (wobei ich zugegebenermaßen noch keine anderen Trimmer ausprobiert habe). Einer durfte sogar im Gepäck für mein Jahr in Asien nicht fehlen (ich wusste ja nicht, ob man ihn dort auch kaufen kann). ;)
Ich finde den Trimmer praktisch und das Ergebnis in der Bikinizone echt gut.
Tipp: Man muss ihn wirklich gut reinigen, sonst wird die Rasur unangenehm (es ziept extrem). Ich reinige den Trimmer seit neuestem nach dem Gebrauch mit einem Desinfektionsspray. Habe das Gefühl, dass dadurch die nächste Rasur wesentlich besser/leichter geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4