Profil für fisch60 > Rezensionen

Beiträge von fisch60

fisch60

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AKKU LI-ION passend für NOKIA 3310 / 3330 / 3410 / 3510 / 3510i / 5510 / 6650 / 6800 / 6810 etc. ersetzt Nokia-Akku BLC-2, US804533A1T4
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen passt genau und sehr gute Kapazität, 30. Juli 2014
Der gekaufte akku für ein nokia 3310 wurde schnell geliefert und passt haargenau in das Hndy wie das Original.
Nach mehreren Ladezyklen beträgt die Haltedauer des Akku fast vier Wochen (Hanbdy wird aber nicht oft benutzt).
Ich bin sehr zufrieden damit und kann den Akku nur empfehlen.

Germania 3109-182 Mehrzweckdrehschrank Spin
Germania 3109-182 Mehrzweckdrehschrank Spin

4.0 von 5 Sternen sieht klasse aus, aber der Aufbau, 30. Juli 2014
Der Schrank wird von meiner Liebsten als Schuhschrank benutzt und ist sehr modern in einem tollen " Orange" anzuschauen.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Tagen mit dem DHL Zweimannservice und der Schrank war sehr gut verpackt.
Der Aufbau und die Montage dauerte über 4 Stunden und ist als nicht ganz einfach anzusehen.
Ich habe schon sehr viele Möbel zusamengeschraubt aber diese Anleitung war nicht so ganz hilfreich.
Einige Details waren nicht gut zu erkennen und wir mussten den Schrank dreimal umbauen bis er richtig zusammengebaut war.

Das anbringen an die Wand ging aber sehr gut und dauerte nicht lange.

Was uns auch noch etwas stört ist das der Schrank nicht irgendwie einrastet wenn man ihn schliesst.

Wir werden uns noch im Baumarkt einen Magnetverschluss kaufen und diesen anbringen damit der Schrank immer an der selben Stelle geschlossen bleibt.

Wenn man handwerklich nicht ungeschickt ist und die Zeit investieren möchte hat man einen Hingucker in der Diele hängen und gleichzeitig einen großen Spiegel der einem dazu noch erfreulicherweise etwas schlanker macht.

Und deshalb gefällt der Schrank meiner Liebsten so gut :O)

Grundig 50 VLE 931 BL 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200 Hz PPR, DVB-C/-T/-S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung hervorragend, 11. März 2014
Nachdem ich mir schon den 47 Zoll des Grundig VLE 8003 gekauft hatte und der doch zu klein war wurde es der 50 VLE 931 BL.
Auch wie beim kleinen Bruder bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und Ausstattung.
Sehr gut verarbeitet, stabiler Glasfuss, leichte intuitive Einrichtung, kontrastreiche Menü und Guide Einblendungen, sehr gutes Bild und guter Ton.

Die Bildqualität ist über den eingebauten Sat Tuner nach einigem Einstellen gut bis sehr gut es kommt halt auf den Sender an.
Das Abspielen von Dateien über DLNA mit dem PC geht einwandfrei.
Beim Radiohören schaltet der Bildschirm automatisch ab wenn man will und die Abschaltzeit ist einstellbar.
HBBTV klappt gut aber ich nutze das nicht.
Auch das Smart Inter@ctive 2.0 über LAN Kabel geht einwandfrei was ich auch nur mal angetestet habe.
Das Grundig App für das Smartphone ist eine nette Spielerei die wirklich gut funktoniert ist aber für mich auch nicht interessant.

Ich habe mal mein Unicam Modul mit der Sky V14 Karte in den CI Modulschacht eingsetzt und alles funktioniert wunderbar ohne Probleme.

Da ich aber Sky über einen Kathrein UFS 913 schaue habe ich dies nur mal angetestet falls mal mein Satreceiver ausfallen sollte

nachdem ich Thomson, Samsung, Telefunken und LG probiert hatte wurde es der Grundig.

Er hat zwar ganz dezentes Clouding aber man sieht es nur bei ganz dunklem Bildschirm und deshalb ist es keinesfalls störend.

Für dieses Geld wird man kaum einen solideren Fernseher finden.

Nach viel Testlesen und Forenrecherchen habe ich meinen Fernseher gefunden über den fast nichts zu erfahren gab.

Vorurteile gegenüber der Lizensmarke Grundig sind für mich aus der Luft gegriffen und man kann getrost zu einem TV dieses Herstellers greifen.

Es gab zwei Fragen die ich zu dem Gerät hatte und die wurden mir von der 0800 Hotline bei Grundig schnell und kompetent beantwortet was heute nicht mehr so selbstverständlich ist.

Und deshalb gebe ich für dieses Produkt fünf Sterne.

Goldkabel PROFI OPTO 1,00m
Goldkabel PROFI OPTO 1,00m
Wird angeboten von betterchoice A U D I O

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verabeitung, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldkabel PROFI OPTO 1,00m (Elektronik)
Das Kabel ist sehr flexibel und rastet optimal in die Lichtleiterbuchsen ein was man von billigen Kabeln nicht immer sagen kann.

Auna Linie-300-WH Design Standlautsprecher passive 2-Wege-Heimkino-Lautsprecher (80W RMS, Bassreflex-Holz-Gehäuse, abnehmbare Lautsprecherabdeckung) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 22. Februar 2014
Ich habe die Auna Linie 300 in weiss bestellt um ein zweites Paar Boxen am Verstärker anzuschliessen.
Die Boxen wurden im Nebenraum links und rechts vom TV gestellt.

Ich besitze ein Paar B&W CM8 die einen sehr guten Klang haben.

Und ich meinte das ein Paar Boxen für 85 Euro eigentlich nur " Schrott" sein kann.
Aber meine Liebste hat wegen dem schönen Design darauf gedrängt die Auna mal zu bestellen.

Und ich bin total überrascht was die für einen Klang haben.

Sehr gut verarbeitet, klare Höhen und kräftige Bässe.

Die Verpackung war schon einmal ein kleiner Hinweis das hier keine Wegwerfartikel ankommen.

Also ich kann die Lautspecher für Leute mit kleinerem Geldbeutel nur empfehlen.

Grundig 46VLE8003 BL 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 400 Hz PPR, DVB-T/S/C, CI+, SmartTV) schwarz

4.0 von 5 Sternen das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut, 21. Februar 2014
Und ich liebe Leute rate euch eure Erfahrungen mit dem Grundig VLE8003 selbst zu machen.
Jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen.
Außerdem empfindet jeder ein Fernsehbild anders. Was mir an Farben, Kontrast und Schärfe gefällt kann bei einem/er anderen Augenkrebs verursachen. :O))
Und ich meine wenn ich mir einen TV für 449 Euro kaufe weiss ich das ich wohl Kompromisse eingehen muss.
Ich hatte mir zusammen mit dem Grundig einen Samsung F5370 bestellt also laut Steven eine anständige Marke!!
Und ich hatte beide Fernseher nebeneinander aufgestellt und angeschlossen.Ich konnte also jeweils die gleichen Fernsehsender anzeigen lassen ob SD oder HD.
Beide LCD wurden mit einer Burosch Test DVD eingestellt um einen fairen Vergleich zu haben.
Und zu meiner Überraschung hat der Samsung den kürzeren gezogen zumindest bei der Bildqulität.

Und die Bildqualität ist für mich ausschlaggebend und nicht der ganze Firlefanz wie Youtube und HBBTV usw.

Der Samsung sieht in den Menüs cooler aus und macht schöne Töne beim betätigen von Tasten (was man aber abschalten kann) aber bei der Bildqulität gewann eindeutig der Grundig und das ist für mich wichtig.

Bei jedem Fernseher den ich bisher hatte gab es irgendwelche negative Dinge aber man kann sich auch daran gewöhnen. Wenn man mal was endeckt hat was anscheinend nicht Ok ist dann schaut man auch wie gebannnt darauf und der Makel wird immer schlimmer (so geht es mir jedenfalls).

Wer einen günstigen TV mit guter Bild und Tonqualität sucht der kann sich getrost den Grundig VLE 8003 kaufen.

Wer höhere Ansprüche stellt muss auch mehr Geld in die Hand nehmen

Update zu meiner Rezension:

Leider gibt es seit einem Jahr bei keinem Grundig TV das noch in der Bedienunganleitung beworbene Internetradio von vTuner über die Smart Inter@ctive App nicht mehr. Schade aber auch nicht so schlimm für mich
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 9:09 PM CET

Marantz PM6005 Verstärker  (2x 60 Watt, DAC-Modus)schwarz
Marantz PM6005 Verstärker (2x 60 Watt, DAC-Modus)schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 14. Januar 2014
Ich hatte vorher den Marantz PM5004 der schon sehr gut war.Aber der PM6005 ist noch etwas wertiger anzusiedeln.
Super Klang, TOP Verarbeitung, edles Design und digitale Anschlüsse.Das heisst man kann z.B seinen Satreceiver mit einem Koxial oder Lichtleiterkabel anschliessen und digitales Sat oder Internetradio hören.Außerdem gibt es einen Netzwerkanschluss den man auch mit der Fernbedienung anwählen kann.Mit diesen digitalen Anschlüssen ist man auch für die Zukunft abgesichert.Die Fernbedienung ist auch vom allerfeinsten und lässt sich hervorragend bedienen.
Vom Klang her gefällt mir der PM6005 besser als mein NADC326BEE den ich vorher hatte.Ein angenehmer, warmer Klang mit sattem Bass und klaren Höhen.Dies ist natürlich Geschmacksache aber ich bin von dem Marantz PM6005 begeistert.

Marantz PM6004 Verstärker
Marantz PM6004 Verstärker

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marantz PM6004 Verstärker (Elektronik)
Zuerst mal ein Hinweis in anderer Sache: Was hier ein Herr aus Wien in seiner Rezension über den PM6400 geschrieben hat sollte man am besten nicht beachten oder gar ernst nehmen.

Der PM6004 ist sehr gut verarbeitet, sieht in schwarz sehr edel aus und hat alle Anschlüsse die man als Steroehörer braucht.

Ich kann mit dem PM6004 stundenlang Musik auch in gehobener Lautstärke hören ohne das es anstrengend wird.

Genug Leistung um meine schwierigen B&W CM8 (Wirkungsgrad) zu betreiben, ein knackiger Bass und sanfte Höhen.

Bei hoher Lautstärke benutze ich den "direct sound" Modus und bei mittlerer oder geringen Lautstärke die Klangregler.

Loudness einzusetzen ist nicht so mein Fall aber es gibt bestimmt viele die dies beim leisehören bevorzugen.

Ich kann den Marantz PM6004 nur wärmstens empfehlen und vergebe wegen des Preis/Leistungsverhältnis 5 Sterne.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung E2600 (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 22. August 2013
Ich habe schon so manche Diplayfolien benutzt.Sie richtig anzubringen war nicht immer von Erfolg gekrönt.Mal war die Folie schief angebracht, mal waren Blasen nicht wegzukriegen oder die Folie wurde von mir beim anbringen verkratzt.

Diese atFolix für mein neues Samsung E2600 ist aber genau das was ich suchte.
Die Verpackung war schon mal sehr gut und leicht zu öffnen.
Darin waren die beiden Folien, ein verpacktes Microfasertuch, ein kleines Kärtchen um die Folie glatt zu streichen und eine ausführliche Anleitung.
Ich habe die Folie erst mal so aufgelegt um zu sehen wie ich sie am besten plaziere.
Danach einfach die Schutzfolie zwei Zentimeter abgezogen und die Folie aufs Display getan.
Das Microfasertuch habe ich um das kleine Kärtchen gelegt und damit einige kleine Bläschen rausgeschoben.
So gut ist mir das noch nie gelungen wie mit dieser Folie.Passt supergenau und es sind keinerlei Bläschen oder Spuren zu sehen.
Man sieht praktisch gar nicht dass eine Schutzfolie drauf ist.
Außerdem lässt sich der Sliderschlitten besser nach oben drücken da die Folie griffiger ist als das Display selbst.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem guten Produkt und kann die Folie nur bestens empfehlen.
Ich werde auch für meine Frau eine passende atFolix für ihr neues smartphon kaufen.
Deshalb von mir 5 Sterne für ein tolles Produkt

EasyOne HD+ basic V2 HDTV Sat-Receiver, 10-01-000-097 (HD+ Cardreader, HDMI, USB-Schnittstelle) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 18. Juni 2013
Also ich kann die negativen Rezensionen hier nicht bestätigen.
Ich habe mir die neue Version des Receivers gekauft d.h mit dem Display und dem Klappfach für die HD+ Karte und dem Menü und Infoknopf vorne am Gerät.Auch zeigt die neue Version die Sendernummer an und im Standby die Uhrzeit.
Beide Versionen haben dieselbse EAN Nummer und sind äußerlich aber sehr unterschiedlich
Die Einrichtung ging sehr flott, auch die Software war aktuell vom Werk her.
Das Anlegen einiger Favoritenlisten ist etas umständlich aber wenn man es kapiert hat geht es doch recht schnell.
Der Receiver hat schnelle Umschaltzeiten, ein sehr gutes Bild (auch bei den SD Sendern) und eine recht gut in der Hand liegende Fernbedienung.

Aber wie bei allen Geräten sollte man doch die Bedienungsanleitung in Ruhe durchlesen und dann erst starten.
Ich habe noch einen Kathrein USF 913 z Hause und der ist im Bildbereich schon eine Refferenz.
Der EasyOne HD+ basic V2 ist da nicht viel hinterher und zu diesem Preis mit der HD+ Karte ein guter Kauf.

Ich hatte schon einige Satreceiver (Technisat, Humax, Vantage, Kathrein und ich kann die Qualität eines Receivers wohl sehr gut beurteilen.

Vielleicht liegt es auch daran das ich die neue Version des Receivers am 17.06.2013 gekauft habe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5