Profil für C. S. > Rezensionen

C. S. (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Keltische Nächte
Keltische Nächte

5.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich von der erste Seite an begeistert., 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Keltische Nächte (Kindle Edition)
Durch einen Zufall, Amazon schlug mir dieses Buch vor, hab ich mir die Leseprobe heruntergeladen und ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so an einem Buch gelesen wie in diesem hier. Es hat mich so gefesselt. Da es ja eine Zeitreise ins 12. Jahrhundert ist, ist die Idee die Hauptperson Ellen, deren Hobby der Schwertkampf und Kampfsport ist, eine tolle Idee. Man stelle sich ein zartes Persönchen vor, die mit einem dänischen Krieger kämpft und dabei auf den Beinen bleibt. Es ist so lustig geschrieben, dass man manche Passagen immer wieder lesen muss. Ich habe erfahren, dass es das Erstlingswerk von Ria Wolf ist und ich wünsche ihr auch weiterhin so gute Einfälle.

Outlander
Outlander

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Diana Gabaldon und Bear McCreary Fan, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Outlander (Audio CD)
Bear McCreary hat diesen Soundtrack zu Diana Gabaldons Büchern der Highlandsaga geschrieben, die verfilmt wurden (1. Buch)(2. Buch ist gerade Drehbeginn) und momentan auf Passion und ab 20.5.15 auf VOX laufen. Die Musik ist so passend geschrieben, dass Serie und Musik harmonisch zusammenarbeiten.

Liathach
Liathach

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Liathach (MP3-Download)
Im Schottenradio habe ich auch diesen Song entdeckt und war von der Lieblichkeit der Musik so begeistert, dass ich mich gleich auf die Suche machte und hier fündig wurde. Es ist ein richtig schönes Lied zum Träumen.

Caledon - The Highland Tenors Collection
Caledon - The Highland Tenors Collection

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Stimmen, 7. Mai 2015
Durch meine neugefundene Liebe zu Schottland bin ich im Schottenradio durch " Highland Cathedrale" auf diese Gruppe gestossen. Habe mir die Collection auch gleich heruntergeladen und bin begeistert. Die Stimmen sind herrlich und die meisten Lieder kennt man auch. Wunderschön.

Der perfekte Gastgeber. Kombidämpfen kann jeder
Der perfekte Gastgeber. Kombidämpfen kann jeder
DVD ~ Franz Stolz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 7. Mai 2015
Ich habe mir vor kurzem den NEFF Dampfbackofen gekauft. In der Bedienungsanleitung steht nichts weiters über Herstellung der Gerichte drin. Bei meiner Suche nach ein paar Büchern habe ich auch diese DVD entdeckt. Da sie nicht ganz billig ist, hab ich lange hin und her überlegt. Ich habe es nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Ich habe schon zwei Essen daraus gekocht. Vor allem zeigt Franz Stolz ganz toll wie man was kocht. Kartoffeln und Spargel zusammen (selbst herausgefunden). Ich habe auch diesen Krustenbraten gemacht und das erste Mal Semmelknödel selber und es hat geschmeckt. Für alle, die Anfänger sind wie ich, sage ich kauft sie. Es sind zwar nicht allzuviel Gerichte drin, aber die die drauf sind, sind so toll beschrieben, so dass man dadurch auch ganz schnell sein eigenes Menü selbst zusammenstellen kann. In den Büchern die ich zusätzlich bestellt habe sind auch tolle Gerichte drin, aber keiner ZEIGT wie man das macht.

Mulbess - TrekStor eBook Reader 3.0 Premium Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Sleeve Cover für TrekStor eBook Reader 3.0 Farbe Blau
Wird angeboten von MULBESS

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 12. November 2014
Ich hab immer ddas Gefühl, als ob das eBook in einer viel zu großen Hülle steckt. Ständig muss man schauen, dass man auch ja den richtigen Button trifft. Bin nicht begeistert.

Loch Lomond: Music Of Scotland Volume 5
Loch Lomond: Music Of Scotland Volume 5

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 26. Oktober 2014
Ich hatte mir schon "Loch Lomond" von "Loch Lomond" gekauft und fand sie toll. Auf dieser CD geht es genauso traumhaft weiter. Man kann die CD's stundenlang anhören, ob beim Autofahren oder beim relaxen.

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos
DVD ~ Lauren Holly

3.0 von 5 Sternen Der Titel und die Altersfreigabe passen nicht, 5. Juni 2013
Ich hab mir die DVD gekauft, da ich ein großer Fan von Joe Lando bin. Wie der Titel zu diesem Film kam, weiß ich nicht und was da ab 18 Jahren sein soll, weiß ich auch nicht.
Lauren Holly ist bekannt als Ex-Chefin von NCIS und Joe Lando als Sully von DR. Quinn. Wenn mehr Spannung in der Handlung wäre, dann wäre der ganze Film einen Stern mehr wert, aber die naive Einstellung der Mädchen setzt den Film eine Stufe runter. Wären es Mädchen aus den Ostblockländern, dann wäre es auch glaubwürdiger.
Also alles in allem, man kann ihn anschauen, er ist ohne Grusel.

The Music Of Nashville: Original Soundtrack Season 1, Volume 2 (Deluxe Edition)
The Music Of Nashville: Original Soundtrack Season 1, Volume 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sie läuft und läuft und läuft ..., 5. Juni 2013
Ich liebe die Duette. Da die zweite CD auch so gut ist, habe ich gleich beide CD's zusammen auf eine CD gebrannt. Eine CD spielt im Auto und die andere in der Wohnung.

Eurovision Song Contest - Malmö 2013
Eurovision Song Contest - Malmö 2013

5.0 von 5 Sternen Von jedem etwas, 21. Mai 2013
Ich schaue mir schon seit sehr vielen Jahren den ESC an. Es gab immer Höhen und Tiefen. Dieses Jahr hat mir der ESC sehr gut gefallen, da überhaupt keine verückten Gruppen dabei waren. Daher ist auch die ganze CD ein richtig schöner Ohrenschmaus. Die Lieder, die mir absolut nicht gefallen werden halt entfernt.

Seite: 1 | 2 | 3