Profil für Robert Daedalus > Rezensionen

Beiträge von Robert Daedalus

Robert Daedalus (Freiburg Deutschland)

Seite: 1 | 2
E-057 1 Heizungsnotschalter Aufputz und Feuchtraum grau FC Serie 230V 10A
E-057 1 Heizungsnotschalter Aufputz und Feuchtraum grau FC Serie 230V 10A

5.0 von 5 Sternen Sehr guter günstiger Schalter der beide Leitungen trennt., 26. Mai 2014
Einwandfrei, einfach zu montieren. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Dichtes Gehäuse, der Schalter ist leicht schaltbar. Das Kontrolllicht ist gut sichtbar.

Komedonenheber - Profi - Doppelseitig - Kosmetikinstrument - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May: Inh. Norman May

5.0 von 5 Sternen Praktisches hautschonendes Kosmetikwerkzeug, 26. Mai 2014
Super praktisch.
Warum erfährt man nicht zu Beginn der Pubertät dass es solche Hilfsmittel gibt?
Die Benutzung ist einfach, nur auf buw. um die Stelle aufdrücken, ohne mit Fingern oder Fingernägeln drücken zu müssen. Damit schonender und schmerzloser.

LE 10 Watt Dimmbare A60 E27 LED-Lampe, ersetzt 60 Watt Glühlampe , warmweiß, E27 LED Leuchtmittel
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hell, super dimmbar, lautlos, 26. Mai 2014
Habe einen Licht-Wecker von Lunartech, der langsam das Licht einer angeschlossenen Nachttisch-Lampe heller macht, damit man gut aufwacht. Daran funktioniert diese LED-Lampe super, sie wird perfekt immer heller, ohne Summen oder Brummen!
Das war mir wichtig, eine Energiesparlampe früher war gedimmt extrem laut und nervig gewesen

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm neutralweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm neutralweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich hell, sehr gut verarbeitet, 26. Mai 2014
Habe in einer Diele und im Bad je eine installiert. Montage ist einfach. Damit das Licht angenehm ist habe ich sie maximal runtergeregelt.
Tipp für den Hersteller: Eine Stelle in der Lampe wo man das Mini-Plastik-Schraubenzieherchen hinstecken kann wäre praktisch. Habe es zwischen 2 Kabel gesteckt um es später mal gleich greifbar zu haben.
Bin sehr zufrieden! Würde jederzeit wieder welche kaufen.

BEEM Germany  D2000.900 Vital-Grill Bio-Lon Keramik, Kontaktgrill
BEEM Germany D2000.900 Vital-Grill Bio-Lon Keramik, Kontaktgrill

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 26. Mai 2014
Die Keramikbeschichtung hält bisher gut. Zum Reinigen nehme ich nicht den Spatel, sondern ein feuchtes Mikrofasertuch und heize nochmal ganz kurz. So löst sich alles prima. Noch mit Zewa trocknen...
Nur 4 Punkte gibt es weil der Grill nicht heiß genug wird und weil sich das Kabel nicht sinnvoll verstauen lässt.
Fleisch und Fisch, z. B. Lachs schmecken gut. Bratensaft lässt sich gut auffangen und verwenden. Für den Preis bin ich recht zufrieden.

GEL Batterie 12-N50-18L-A, Y50-N18L-A, 52012
GEL Batterie 12-N50-18L-A, Y50-N18L-A, 52012
Wird angeboten von Batterieexpress

4.0 von 5 Sternen An sich wohl gut, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GEL Batterie 12-N50-18L-A, Y50-N18L-A, 52012
Die Batterie kam mit nur 12,5 V an, ließ sich aber problemlos aufladen und hatte dann zumindest beim ersten Test mächtig Kraft.
Es wird ein Säckchen Teile mitgeliefert, Unterlegscheiben, verschiedene Muttern-Klötzchen, verschiedene Schraubenlängen. An meiner Goldwing 1500 SE passten die aber alle nicht besonders, denn die Kabel der Goldwing schraubt man von vorne her fest. Die Kontakte an der Batterie haben eine andere Form wie die an der alten Batterie vorher, die Muttern schiebt man von vorne ein, statt früher von der Seite. Hinter den Kontakten ließ sich aber eine kleine Plastiknase entfernen und die Klötzchen von früher hinter den Kontakt klemmen, statt innen rein und mit den langen Schrauben ließ sich das dann anschrauben. Nicht glücklich, aber geht.

Springseil PROspeedrope PRO
Springseil PROspeedrope PRO
Wird angeboten von Fighters Fashion

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Springseil PROspeedrope PRO (Misc.)
Tadellose Verarbeitung, eine sehr ausführliche Anleitung mit Trainingstipps, Anleitung zum perfekten Bewegungsablauf, super Kugellager, Zusatzgewichte sind dabei, sogar mit Innensechskantschlüssel.
Das Seil ist schön schwer und schwingt super.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.

NEUDORFF - Raupenfrei 3 g
NEUDORFF - Raupenfrei 3 g

5.0 von 5 Sternen Buchsbaum-Zünsler tot, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF - Raupenfrei 3 g
Wer Buchsbaum im Garten mag und vom Buchsbaum-Zünsler schon erreicht wurde wird verstehen wovon ich rede. Im Raum Freiburg sind die Zünsler ein Albtraum.

Nachdem Gift (Neonicotinamid) überhaupt nichts genützt hatte, und auch ein Essig-Öl-Gemisch absolut keine Wirkung hatte, habe ich ich um die letzten Blättchen vielleicht doch noch zu retten diesen Bacillus thuringiensis probiert, etwa wie auf wie auf landhausgarten com empfohlen. Danke für den Tip!

Als Dosierung verwendete ich 2 Tütchen auf 5 Liter Wasser, gründlich auf alle Büsche gesprüht.
Sobald sich wieder eine Raupe zeigt werde ich sofort wieder sprühen. Da die Falter abends in großen Mangen fliegen wird das wohl nicht mehr lange dauern.

Ganz so schnell wie beschrieben hat es nicht funktioniert, ich war scchon nahe daran alle Hoffnunf fahren zu lassen, aber nun nach ein par Tagen finde ich wirklich keine lebende Raupe mehr, nur noch schwarze Raupenreste, unnd die ersten Blättchen sprießen wieder.

Der erste Hoffnungsschimmer nach Monaten verzweifeltem Kampf, vielen hundert abgesammelten Raupen und nahezu kahlen Büschen.

Kombiniert habe ich das mit Neem-Vital, aufgeschämmt im Gießwasser, um schneller zu wirken, aber die Hauptwirkung hatte sicher das "Raupenfrei".

Preis/Leistung nach bisherigem Eindruck: Genial!

Panasonic KX-TG8521GW schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter weiß
Panasonic KX-TG8521GW schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter weiß

5.0 von 5 Sternen Echt gut, in weiß schön, 9. März 2012
Unser altes graues Panasonic DECT-Telefon war inzwischen wirklich sehr alt und fing ein kleines bisschen an zu mucken.
Das neu sieht in weiß echt super aus, funktioniert einwandfrei, auch die Reichweite ist im Ökomodus völlig unproblematisch.

Jedesmal wenn das alte Telefon befürchten ließ dass es sterben würde, hatte ich den Horror dass alle gespeicherten Nummern verloren gehen könnten.
Und beim Kauf hatte ich befürchtet alle Daten aus dem Adressbuch neu eintippen zu müssen, kein Spaß bei über 100 Nummern. Doch dann entdeckte ich die Funktion, dass man das gesamte Adressbuch vom einem alten Panasonic-Telefon auf das neue Übertragen kann, GENIAL! Das war dann kurz fummelig beide gleichzeitig an der Basisstation anzumelden, aber funktionierte. Und schwupps war alles erledigt, wofür ich mir schon ein paar Stunden Zeit eingeplant hatte.

Das Telefon ist nun knapp 2 Monate in Benutzung, der Akku hält auch mit ausgiebiger Benutzung erstaunlich lange, wir sind voll zufrieden!

mumbi Adapterkabel mini Mac Stecker auf HDMI Buchse VERGOLDET - Audio Daten LPCM DTS Dolby HD - für neue MacBook MacBook Pro MacBook Air
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Dezember 2010
Habe ein MacBook Pro an einem Philips 82 cm-Fernseher angeschlossen, perfekt!
Ambilight hatte dem Mac bisher noch gefehlt ;-)

Seite: 1 | 2