earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ezlo > Rezensionen

Beiträge von Ezlo

Ezlo

Seite: 1 | 2 | 3
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben (L),Weiß
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben (L),Weiß
Wird angeboten von TEXPRESS 24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zufriedener Wiederholungstäter, 15. Juni 2015
Ich nutze diese T-Shirts als Unterhemd unter dem normalen Hemd und habe diese schon mehrfach erworben. Für den Preis kann man nicht meckern. Sie verlieren bei mir zwar schnell die Form aber für meinen Zweck macht das ja nichts. Kann ja auch sein, dass ich falsch wasche oder trockne.

Brennenstuhl Qualitäts-Kunststoff-Verlängerungskabel 2m weiß, 1168120015
Brennenstuhl Qualitäts-Kunststoff-Verlängerungskabel 2m weiß, 1168120015

5.0 von 5 Sternen Gute Verlängerung zum Top Preis, 15. Juni 2015
Im Baumarkt könnte man die Einzelteile nicht für das Geld kaufen. Ich nutze diese Verlängerung sehr oft und habe keine Probleme.

Hydas 2015 Körperpflegeset
Hydas 2015 Körperpflegeset

5.0 von 5 Sternen Freundin ist zufrieden damit, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hydas 2015 Körperpflegeset (Badartikel)
Meine Freundin wollte so ein Set gerne haben. Sie ist damit zufrieden. Ich war ja skeptisch wegen der Creme Funktion, aber die funktioniert auch gut.

tax 2015 [Download]
tax 2015 [Download]

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: tax 2015 [Download] (Software Download)
In den Rezensionen der sonst von mir verwendeten Software haben mich Berichte über verschlimmbesserte Oberflächen abgeschreckt. Zudem war diese Software zum Kaufzeitpunkt die günstigste. Der Download und die Installation liefen einwandfrei. Wer sich nicht registriert, muss sich auf der Seite des Herstellers das aktuelle Update noch selber runterladen und installieren. Das wird aber in der Software auch angezeigt und ist ganz einfach. Die Bedinung fand ich eingängig und die Steuererklärung war auch fix zusammengestellt. Ich werde das Produkt im nächsten Jahr wieder benutzen

Mulitfunktions Schulter Umhängetasche oliv oliv/OD green
Mulitfunktions Schulter Umhängetasche oliv oliv/OD green
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

5.0 von 5 Sternen Top für Geocaching, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Schulter-Umhängetasche (Schuhe)
Ich habe mir die Tasche zugelegt, weil ich für die normale ECA und kurze Ausflüge nicht immer einen Trackingrucksack brauche. Das übliche Geocaching Zeug passt locker rein. Durch die vielen Taschen ist alles gut sortiert. Habe die Tasche jetzt seit Monaten im Einsatz und bin zufrieden.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Nexus, 19. Juli 2014
Ich hatte zuvor das Nexus gleicher Größe. Das Asus fühlt sich etwas weniger wertig an in der Hand, aber trotzdem gut. Dafür habe ich das Gefühl, das es etwas schneller startet. Ich nutze es zum lesen, Filme gucken und die üblichen E-Mails, soziale Medien, etc. Dabei habe ich eine gute Leistung. Spielen tue ich nicht, so dass ich zur Spieleleistung nichts sagen kann. Die vorinstallierten Asus Apps sind für mich nutzlos, aber es war ja klar, dass etwas drauf sein wird. In den Menüs habe ich zwei oder drei Stellen gefunden, die nicht auf deutsch übersetzt wurden, oder unfertig sind. Z. B. gibt es kein ordentlichnes 'Löschen' Icon in der Benachrichtigungsleiste, sonder nur einen grauen Button. Hier war wohl Eile geboten, um das Teil auf den Markt zu bringen. Mich stört es nicht. Vielleicht kommt ja mal ein Update dazu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 6:59 PM MEST

Easyacc® Protector Asus Memo Pad HD 7 ME173X Schutzhülle Case Leder Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für Asus Memo Pad HD 7 ME173X (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Juli 2014
Ich nutze die Hülle um das Memo Pad zu schützen, wenn es unterwegs in die Tasche oder den Rucksack kommt. Das klappt wunderbar. Da ich das Tablet auch zum lesen benutze, mache ich die Hülle zu Hause ab, da sie mir dann zu unpraktisch ist. Der starre Verschluss stört mich dann schonmal. Aber trotzdem bin ich zufrieden.

Garmin Rucksackhalterung Oregon GPSMap 62 Etrex 20/30 Dakota, 010-11855-00
Garmin Rucksackhalterung Oregon GPSMap 62 Etrex 20/30 Dakota, 010-11855-00

5.0 von 5 Sternen Top Halterung, 19. Juli 2014
Ich nutze diese Halterung jetzt sein einiger Zeit beim Geocachen. Sie ist problemlos an Gurt des Rucksacks zu befestigen. Das Ende der Schnur an der Halteplatte für's Garmin habe ich nach ein paar Tagen mit Isolierband abgeklebt, da die Schnur durch den Kontakt mit dem Klett etwas ausfranste. Meine Kumpels sind auf die Halteplatte neidisch, da ähnliche Halterungen andere Methoden benutzen. Ich habe das Teil auch schon als Fahrradhalterung am Zweitrad benutzt. Bin sehr zufrieden.

HooToo® USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 19. Juli 2014
Der USB Hub ist gedacht um Maus, Tastatur und Drucker schnell zwischen den Geräten zu wechseln. Das funktioniert einwandfrei. In der Anleitung habe ich noch Hinweise bzgl. der Leistungsbeschränkung gefunden, falls mehrere Festplatten angeschlossen werden. Es gibt vielleicht Probleme wenn es mehrere sind. Ist aber nicht mein Einsatzzweck und daher bin ich zufrieden.

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Nach langer Zeit immer noch begeistert, 10. Mai 2014
Ich habe diese Lampe jetzt seit einem halben Jahr beim Geocaching im Einsatz. Das Bedienkonzept hat man schnell raus. Die Lampe bietet eine Einstellung für jede Situation. Bei der "volle Kraft" Einstellung sind die Akkus natürlich schnell leer, aber das benötigt man nur sehr selten. Im normalen Gebrauch nutze ich die Stufen 1 und 2. Dabei kann man so 1-3 Nachtchache mit einer Ladung locker machen.
Bin absolut zufrieden. Die Leuchtkraft und Leuchtweite des kleinen Dingen erstaunen mich noch heute.

Update April 2015: Guter Support
Nach etwa 1,5 Jahren hat die Lampe aufgehört zu leuchten. Mitten auf dem Weg ist sie innerhalb weniger Sekunden dunkler geworden und dann ging nichts mehr. Der englischsprachige Support bat mich, einige einfache Reparaturversuche zu unternehmen, die alle leider nichts brachten. Also bot man mir an, den Lampenkopf zu ersetzen. Dieser kam nach einigen Wochen aus Asien. Es ist der Kopf der LD22. Damit sind einige Funktionen, wie die Veränderung der Leuchstärke durch drehen des Kopfes und das Blinksignal nicht mehr möglich. Auch ändert man die normalen Leuchtstufen jetzt nicht mehr über den Ein-/Ausschalter sondern über einen Taster am Lampenkopf. Ich bin damit aber zufrieden. Die Leuchtstufen 1-3 und "volle Power" sind erreichabr. Der Rest war mit persönlich nicht so wichtig.

Seite: 1 | 2 | 3