Profil für Angie > Rezensionen

Beiträge von Angie
Top-Rezensenten Rang: 3.969.546

Angie

NoName Kuschel-Kissen Relax-Kissen Nackenrolle mit Micropellet-Füllung Dunkelblau
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

4.0 von 5 Sternen Ganz in ordnung, 17. November 2013
Fällt leider etwas kleiner aus, als angenommen. Das ist jedoch gar nicht schlecht, denn so haben wir nun für jeden Geschmack etwas zuhause.

50 nachtleuchtende Spinnen 23615
50 nachtleuchtende Spinnen 23615
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

2.0 von 5 Sternen Spinnen ja, aber.., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 nachtleuchtende Spinnen 23615 (Spielzeug)
...irgendwie hat bei mir das 'nachtleuchtend' gefehlt. Schade. Hatten es für Halloween besorgt und extra eine Weile im Licht iegen lassen, haben allerdings im Dunkeln nicht geleuchtet...

newgen medicals Mikroperlen-Nackenrolle
newgen medicals Mikroperlen-Nackenrolle
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Super bequem!, 17. November 2013
Macht genau das was eine Nachenrolle soll. Hat eine angenehme Größe und ist ordentlich befüllt. Mal sehen wie lange das so bleibt ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis. Haben die Börse allerdings noch nicht lange in gebrauch und können daher noch nicht sagen, wie langlebig sie ist. Auf den ersten Eindruck ist sie allerdings sehr stabil.

Lange Damen Neckholder Kleider Cocktailkleider Abendkleider lange Ballkleider Maxikleider Kleid Frauen Schwarz 44

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Preis-Leistung ist super, 17. November 2013
Hübsches Kleid, sitzt gut. (was selten ist denn ich habe oft 'obenrum' Platzprobleme)

Das einzige Minus: ich bin 1,72 und muss es trotzdem mit sehr hohen Schuhen tragen, damit es nicht komplett am Boden schleift - etwas zu lang..