Profil für Puedel > Rezensionen

TUPPERWARE A156 Maxi-Twin-Set (3) Brotdose Box Behälter Schwarz Rot Maxitwin
TUPPERWARE A156 Maxi-Twin-Set (3) Brotdose Box Behälter Schwarz Rot Maxitwin
Wird angeboten von c*riston

5.0 von 5 Sternen Tolle Tupperware, 6. Oktober 2014
Habe dieses Set für das Pausenbrot gekauft - Essen kann sauber getrennt werden, Dosen sind nicht all zu hoch und können so gut verstaut werden, nicht ganz billig, aber gute Tupperware. Kaufempfehlung!

Vogelfutter Futtercake Peanut Butter Cake Erdnussbutter Ganzjahresfutter "Vegetarisch" 340g

5.0 von 5 Sternen Die Vögel lieben es, 6. Oktober 2014
Wir füttern ganzjährig, und hauptsächlich wenn der Vogelnachwuchs da ist, wird speziell diese Sorte ratz-fatz vertilgt. Ist ein wenig schlunzig beim Auspacken und in den Käfig fummeln, aber danach ist es eine saubere Sache. Kaufempfehlung!

Seegrund - Ein Kluftingerkrimi
Seegrund - Ein Kluftingerkrimi
DVD ~ Herbert Knaup

1.0 von 5 Sternen Furchtbar langweilige Verfilmung, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Seegrund - Ein Kluftingerkrimi (DVD)
Da ich die Kluftingerkrimis sehr gerne lese, hielt ich es für eine tolle Idee, diesen Fall anzuschauen - war es aber nicht!!!
Der Film ist furchtbar langweilig......auf gar keinen Fall eine Kaufempfehlung!!

DUNOON Caroline Bessey Warm Hearts Form Henley Dunoon Mugs
DUNOON Caroline Bessey Warm Hearts Form Henley Dunoon Mugs
Wird angeboten von WEIBO Weimar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasse, 9. Juli 2014
Kaffee oder Tee schmeckt aus diesen DUNOON Tassen einfach um Klassen besser!!! Hätte das früher nie gedacht, aber durch das feine chinesische Porzellan entwickelt sich der Geschmack ganz anders. Ich benutze die Tassen für Kaffee und Tee - diese hier für Tee, da mir die Größe von ca.600 ml gut gefällt und der Tee darin länger warm bleibt. Die Serie "Nevis" wird von mir als Kaffeetasse verwendet.
Die Tassen haben wunderschöne Designs, da ist für jeden etwas dabei. Liebevolle Details ( in der Tasse auch noch Figuren/Farben), tolle unterschiedliche Serien ( Katzen, Hunde, Musikinstrumente, Autos, Pflanzen etc) und wie bereits erwähnt tolles Material.
Die Tassen sind zwar nicht wirklich günstig, aber sie sind es meiner Meinung nach wert.....sind übrigens auch tolle Geschenke....
Fazit: Hersteller, Material, Verarbeitung, Design, Farben und Lieferung empfehlenswert!!

Gärtner Pötschke Energiekuchen mit Insekten
Gärtner Pötschke Energiekuchen mit Insekten
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gärtner Pötschke Energiekuchen mit Insekten
War als Versuch gedacht, und wurde sehr angenehm überrascht - unsere Vögel fahren jetzt im Sommer total darauf ab. Vor allem werden die Jungvögel damit gefüttert. Es handelt sich hierbei um Fettfutter mit Körner u. Insekten darin, was die ganze Sache etwas "schlunzig" macht...werde aber solange wie wir Jungvögel im Garten haben mit diesen Energiekuchen weiterfüttern.

Rieker 65863 80, Damen Sandalen
Rieker 65863 80, Damen Sandalen
Wird angeboten von Bells Shoes

5.0 von 5 Sternen Tolle Rieker Sandale, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 65863 80, Damen Sandalen (Schuhe)
Wieder einmal eine tolle Rieker Sandale. Tolles weiches Fußbett, durch die einstellbaren Riemchen auch für breite und geschwollene Füße geeignet und die Verarbeitung ist gut...hätte sie gerne noch in anderen Farben gehabt....
Fazit: Hersteller, Material, Passform und Lieferung sind empfehlenswert.

Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 400 ml)
Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 400 ml)
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Reichhaltige After Sun Lotion, 9. Juli 2014
Benutze sie schon seit Jahren. Lässt sich gut auftragen, zieht sofort ein und kühlt etwas dabei. Es handelt sich um eine sehr reichhaltige After Sun Lotion, die meine Haut nach einem Sonnenbad mit Begeisterung aufsaugt ;-)...der Geruch ist lecker, frisch und nicht aufdringlich.

Rieker 60553, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 60553, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60553 Damen Sandalen (Schuhe)
Schöner Schuh, aber nichts für breite Füße. Das Material und die Verarbeitung sind wie immer bisher bei Rieker echt klasse. Vor allem die weiche Innensohle ist eine Wohltat für die Füße. Nur leider muss ich sie zurück schicken, da meine Füße dafür zu breit sind. Schade.....

Bauknecht GSI 61203 Di A+ IO integrierbarer Einbau-Geschirrspüler / A+ A / 13 Maßgedecke / 11.5 Liter / 46 db / 30 Min. Expressprogram / Sensor+ / Wasserstopp-System / Edelstahloptik / 59.7 cm

3.0 von 5 Sternen Wird ohne Vorderfront geliefert, 9. Juli 2014
Preis, Hersteller, Qualität und Beschreibung waren sehr verlockend, deshalb habe ich ihn bestellt. Leider habe ich das Kleingedruckte überlesen - wird ohne Vorderfront geliefert!! So kann ich ihn aber nicht gebrauchen und auf meine Anfrage, ob ich die Front separat bestellen kann bekam ich nie eine Antwort - also habe ich ihn zurück geschickt.
Hätte mir gewünscht, dass der Hinweis - wie bei einigen anderen Anbietern auch - auf Lieferung ohne Vorderfront deutlich bzw. vielleicht schon auf dem Bild gestanden hätte.
So hätte man Zeit und Lieferkosten sparen können.
Lieferung, Terminvereinbarung und Abholung mit Hermes hat übrigens super geklappt!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 1:01 PM MEST

Vogelfutterhaus im exclusiven dänischen Design - Vogelhaus Vogelstation Futterhaus Vogelhäuschchen Futterhaus Vogelfutterstation
Wird angeboten von 999GESCHENKE

5.0 von 5 Sternen Tolles Vogelfutterhaus, 9. Juli 2014
Da wir sehr viele Vögel im Garten haben und auch ganzjährig füttern, bieten sich dieses Vogelstationen an. Bisher hatten wir Vogelfutterhäuser von anderen Herstellern und anderer Machart.
Diese wollte ich ausprobieren und mußte feststellen, dass dieses Futterhaus immer als erstes leergefressen wird. Die Vögel können auf die Stangen sitzen und auch größere Stücke können heraus gepickt werden. Praktischerweise wird dann auch noch das herausfallende Futter in der Schale darunter aufgefangen. Die Säule ist aus Kunststoff - es wird sich zeigen , wie haltbar und stabil das auf Dauer ist. Habe jetzt alle anderen Futtersäulen durch Futtersäulen von diesem Hersteller ersetzt.
Fazit: Material, Machart, Qualität, Lieferung empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4