Profil für Puedel > Rezensionen

Beiträge von Puedel

Puedel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gabor Shoes Gabor Comfort 76.651.45, Damen Stiefel, Braun (marone (Micro)), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 13. Februar 2014
Gabor passt einfach immer wie angegossen bei mir und die Formulierung " wie auf Wolken gehen" trifft auch mal wieder zu. Zwar zahlt man immer ein wenig mehr, dafür bekommen aber meine breiten, speckigen Füße (Gr. 40 ) auf jeden Fall wieder etwas Schönes und Gutes ;-) Tolle Verarbeitung, schicke Details durch die kleinen Nieten, schöne Farbe. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Nokia 6103 blau Handy
Nokia 6103 blau Handy

5.0 von 5 Sternen Stabiles Handy, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 6103 blau Handy (Elektronik)
Wenn jemand ein Handy sucht, mit dem man (nur) TELEFONIEREN kann, liegt er bei diesem Handy genau richtig!!
Habe das Handy für meine Mutter gekauft, die damit tatsächlich nur telefonieren will, da sie mit dem ganzen anderen Schnickschnack nichts anfangen kann. In der Zwischenzeit ist es sehr schwierig, ein einfaches Handy zu bekommen. Es ist stabil, die Menüführung ist wie immer bei Nokia sehr einfach und auch der Preis ist akzeptabel. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kitchen Craft WFMXNACHO World of Flavours Mexikanischer Nachoteller mit Dipschale, Keramik, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Servierteller, 13. Februar 2014
Ein wirklich toller Servierteller. Er hat eine tolle Farbe eine stabile Ausführung, sieht klasse aus. Habe ihn mir gleich noch einmal bestellt ;-) Preis/Leistung stimmt, auf jeden Fall empfehlenswert.

Bestron DSC88 Dekoschale Hip-A-Dip
Bestron DSC88 Dekoschale Hip-A-Dip
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Servierplatte!!, 13. Februar 2014
Habe mir diese Schale für Silvester gekauft, da wir ein Buffet wollten. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, man hat viel Platz für unterschiedliche Gerichte, darüber hinaus sind auch die Schälchen ziemlich groß/tief. Das Schüsselchen in der Mitte bietet sich hervorragend für Dips oder Soßen an. Wenn gewünscht, besteht sogar die Möglichkeit, die Schüssel in der Mitte zu erhitzen und somit das eine oder andere warm zu halten. Die Anschaffung hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt - Preis-Leistung passt.
...ein Stern Abzug, da alles aus Plastik ist und mir die Schale in einer Porzellanausführung besser gefallen hätte. Trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.

Fossil Damenschmuck Ring, 60/19.0 - JF83944040
Fossil Damenschmuck Ring, 60/19.0 - JF83944040

5.0 von 5 Sternen Toller Ring!!, 13. Februar 2014
Sieht klasse aus, toll verarbeitet!!Hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe gehabt, gibt es aber leider nicht in meiner Größe. Absolut empfehlenswert.

Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW, Damen, Sportschuhe, Schwarz  (BKW), EU 36
Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW, Damen, Sportschuhe, Schwarz (BKW), EU 36
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter liebt sie, 13. Februar 2014
Seid meine Mutter diese Schuhe trägt, hat sie viel weniger Rückenschmerzen!!Das ist bereits das dritte Paar das ich ihr hier gekauft habe, und sie will sie auf gar keinen Fall mehr missen.....darüber hinaus hat sie jetzt richtige Wadenmuskeln bekommen - und das mit 72- Jahren ;-)

2 Gnome mit strubbel Haaren Figuren Zwerge 21cm Trolle
2 Gnome mit strubbel Haaren Figuren Zwerge 21cm Trolle
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Süß,klein,strubbelig, 21. Juli 2013
2 hübsche kleine Trolle, schön bemalt und liebevoll gestaltet.
Waren ein Geschenk für eine Islandinteressierte, kamen sehr gut an.
Beschreibung des Artikels stimmt mit der Ware überein.

Erdtmann's Futterrosinen, Rosinen zum Füttern, 1000g Futter für Wildvögel, Haustiere und Nager

5.0 von 5 Sternen Unsere Vögel mögen sie, 21. Juli 2013
Ich mische die Futterrosinen mit Sonnenblumenkernen,Haferflocken,Hanf und Erdnussbruch. Unsere Vögel mögen es und es werden von Jahr zu Jahr mehr.Tolle Ware,Lieferung paßt auch.
Es wäre schön, wenn es auch grössere Gebinde davon geben würde ( 5 kg)

Bambusfackel 120 cm, mahagoni
Bambusfackel 120 cm, mahagoni

3.0 von 5 Sternen Sehen toll aus, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambusfackel 120 cm, mahagoni
Die Fackeln sehen in Natura toll aus, leider kamen sie ohne Dochte!!...aufgrund dessen konnten sie nicht wie geplant an der Geburtstagsfeier genutzt werden....deshalb - auf jeden Fall sofort auspacken und kontrollieren.
Nach meiner Reklamation per Mail kam aber innerhalb kürzester Zeit eine ganze Packung mit Dochten - toller Service!!

XXL Sparschwein Happy Birthday Schwein Geburtstag Geburtstagsgeld Geldgeschenk Urlaub Reise Führerschein

5.0 von 5 Sternen Niedliches Sparschwein, 21. Juli 2013
Wir haben das Sparschwein zum Geldsammeln für einen 50,-zigsten Geburtstag benutzt - kam sehr gut an.
Das Schwein sieht in Natura sehr hübsch aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4