Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Puedel > Rezensionen

Beiträge von Puedel

Puedel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leschi 2er Set Eierwärmer | 36751 | Der Hase Luigi (mit Eierlöffel) Farbe: Flamingo
Wird angeboten von Leschi GmbH

5.0 von 5 Sternen Witzige Eierwärmer ;-), 15. Mai 2016
Habe sie als kleines Ostergeschenk für meine Freundin gekauft; sehen toll aus; schöne Farbe, echt witzige Eierwärmer; ganz klare Kaufempfehlung

Möbelknopf Cupcake Kirsche - Nostalgie Möbelgriff - Knauf Eisen + Glas
Möbelknopf Cupcake Kirsche - Nostalgie Möbelgriff - Knauf Eisen + Glas

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Möbelknöpfe, 10. September 2015
Habe einen uralten Einbauschrank damit aufgepimpt - sieht einfach nur klasse aus!! Weißer Holzschrank in der Küche und nun mit diesen Knöpfen.Ganz klare Kaufempfehlung!!

Sino-Living PM-10 Kleiderschrank Mexico 3-türig, Pinie massiv, honigfarben gewachst, 205 x 56 x 150,5 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Schrank, 10. September 2015
Der Schrank ist wirklich toll. Stabil, schöne Farbe, saubere Verarbeitung. Allerdings ist der Aufbau echt aufwendig - auf jeden Fall aufwendiger als erwartet. Wir haben zu zweit insgesamt 3 Stunden gebraucht ( und sind beide handwerklich begabt) Kleiderstange ist aus Holz, habe ich gegen eine Metallstange ausgewechselt. Ansonsten würde ich ihn jederzeit wieder kaufen, ganz klare Kaufempfehlung!! P.S. Ich war vorher in einem benachbarten großen Möbelhaus und habe mich dort umgesehen. Ich habe nichts vergleichbares gefunden und überhaupt hatten die Schränke fast alle Lieferzeiten von 6 - 8 Wochen!!!!...den hier hatte ich innerhalb von wenigen Tagen :-) :-)

TUPPERWARE A156 Maxi-Twin-Set (3) Brotdose Box Behälter Schwarz Rot Maxitwin
TUPPERWARE A156 Maxi-Twin-Set (3) Brotdose Box Behälter Schwarz Rot Maxitwin
Wird angeboten von arianefranz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tupperware, 6. Oktober 2014
Habe dieses Set für das Pausenbrot gekauft - Essen kann sauber getrennt werden, Dosen sind nicht all zu hoch und können so gut verstaut werden, nicht ganz billig, aber gute Tupperware. Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Vögel lieben es, 6. Oktober 2014
Wir füttern ganzjährig, und hauptsächlich wenn der Vogelnachwuchs da ist, wird speziell diese Sorte ratz-fatz vertilgt. Ist ein wenig schlunzig beim Auspacken und in den Käfig fummeln, aber danach ist es eine saubere Sache. Kaufempfehlung!

Seegrund - Ein Kluftingerkrimi
Seegrund - Ein Kluftingerkrimi
DVD ~ Herbert Knaup
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen Furchtbar langweilige Verfilmung, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Seegrund - Ein Kluftingerkrimi (DVD)
Da ich die Kluftingerkrimis sehr gerne lese, hielt ich es für eine tolle Idee, diesen Fall anzuschauen - war es aber nicht!!!
Der Film ist furchtbar langweilig......auf gar keinen Fall eine Kaufempfehlung!!

DUNOON Caroline Bessey Warm Hearts Form Henley Dunoon Mugs
DUNOON Caroline Bessey Warm Hearts Form Henley Dunoon Mugs
Wird angeboten von GartenTraumDüfte

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasse, 9. Juli 2014
Kaffee oder Tee schmeckt aus diesen DUNOON Tassen einfach um Klassen besser!!! Hätte das früher nie gedacht, aber durch das feine chinesische Porzellan entwickelt sich der Geschmack ganz anders. Ich benutze die Tassen für Kaffee und Tee - diese hier für Tee, da mir die Größe von ca.600 ml gut gefällt und der Tee darin länger warm bleibt. Die Serie "Nevis" wird von mir als Kaffeetasse verwendet.
Die Tassen haben wunderschöne Designs, da ist für jeden etwas dabei. Liebevolle Details ( in der Tasse auch noch Figuren/Farben), tolle unterschiedliche Serien ( Katzen, Hunde, Musikinstrumente, Autos, Pflanzen etc) und wie bereits erwähnt tolles Material.
Die Tassen sind zwar nicht wirklich günstig, aber sie sind es meiner Meinung nach wert.....sind übrigens auch tolle Geschenke....
Fazit: Hersteller, Material, Verarbeitung, Design, Farben und Lieferung empfehlenswert!!

Gärtner Pötschke Energiekuchen mit Insekten
Gärtner Pötschke Energiekuchen mit Insekten
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gärtner Pötschke Energiekuchen mit Insekten
War als Versuch gedacht, und wurde sehr angenehm überrascht - unsere Vögel fahren jetzt im Sommer total darauf ab. Vor allem werden die Jungvögel damit gefüttert. Es handelt sich hierbei um Fettfutter mit Körner u. Insekten darin, was die ganze Sache etwas "schlunzig" macht...werde aber solange wie wir Jungvögel im Garten haben mit diesen Energiekuchen weiterfüttern.

Rieker 65863 80, Damen Sandalen
Rieker 65863 80, Damen Sandalen
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Tolle Rieker Sandale, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 65863 80 Damen Plateau (Schuhe)
Wieder einmal eine tolle Rieker Sandale. Tolles weiches Fußbett, durch die einstellbaren Riemchen auch für breite und geschwollene Füße geeignet und die Verarbeitung ist gut...hätte sie gerne noch in anderen Farben gehabt....
Fazit: Hersteller, Material, Passform und Lieferung sind empfehlenswert.

Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 400 ml)
Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 400 ml)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Reichhaltige After Sun Lotion, 9. Juli 2014
Benutze sie schon seit Jahren. Lässt sich gut auftragen, zieht sofort ein und kühlt etwas dabei. Es handelt sich um eine sehr reichhaltige After Sun Lotion, die meine Haut nach einem Sonnenbad mit Begeisterung aufsaugt ;-)...der Geruch ist lecker, frisch und nicht aufdringlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4