Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Flip Cover Schwarz / Black Hülle Tasche Akkudeckel Flip Case
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Billig, 20. Juni 2014
Alles an dem Produkt ist billig. Sowohl die Verarbeitung als auch der beißende Geruch nach Kleber. Ansich ein schönes Design. Aber viel hält es nicht aus. es war schon gebrochen, als ich es erhalten habe...

Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray]
Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen super kaufempfehlung!!!, 17. Januar 2014
super geiler auftritt! hör ihn sehr oft einfach tagsüber. hab mich noch nicht satt gehört. für die freundeskreis-zeit bin ich zwar zu jung, aber es ist schön, jetz noch etwas davon mit zu bekommen :)
super kaufempfehlung!!!

Liebesschloss 40mm mit Individueller Gravur, von International Connection
Liebesschloss 40mm mit Individueller Gravur, von International Connection
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. August 2012
Ein paar kleine Schrammen sind drin, also nicht einwandfreie Qualität, aver sonst top!
Meine Tante hat sich riesig gefreut und ich würde es wieder kaufen.

Städter Backform Penis mit Antihaftbeschichtung 35 cm
Städter Backform Penis mit Antihaftbeschichtung 35 cm

5.0 von 5 Sternen Lustig, 16. Mai 2012
Wir haben meiner Freundin natürlich einen Kuchen damit gebacken und ihr Kuchen und Form geschenkt, sie fand es super :D Ob es beim backen probleme gab, kann ich nicht sagen, da ich beim backen nicht dabei war, aber der Kuchen hat SUPER geschmeckt.

Prada phone by LG 3.0 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) NOVA Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von price-guard

4.0 von 5 Sternen Super Teil!, 16. Mai 2012
Hallo! Dieses Handy ist echt super!

Vorerst: Ich hatte bisher ein altes Nokia und einen iPod tuch, weshalb ich von Apple schon sehr angetan und in sachen Android sehr skeptisch war. Ist zwar mein erstes eigenes Smartphone, hatte davor aber schon Ahnung von sowas.

Das LG P940 Prada habe ich jetzt seit 3 Wochen und ich LIEBE es!

Das Prada sieht super aus. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich dachte ich finde nie ein Smartphone, das meinen äußeren Ansprüchen "genügt", aber dieses Handy ist einfach wunderschön :D Es ist ultra flach und hat einen großen Display (Verhältnis Handy-Display ist super, der Platz wird schön genutzt, nicht wie bei anderen Smartphones, wo rechts und links teilweise viele mm unverbraucht sind).

Es ist ungefähr so groß wie das Samsung Galaxy 2. Ich wollte eigentlich nie so ein großes Smartphone, aber es war in meinem Tarif von Telekom mit dabei, deswegen hab ich es genommen. Und es hat sich herausgestellt, dass die Größe echt super praktisch ist.

Wie jedes Handy hat dieses Vor- und Nachteile. Ich möchte jedoch betonen, das die Nachteile, die ICH aufliste, nicht überwiegen, obwohl es weniger (von mir aufgelistete) Vorteile sind. Ich schreibe sie hier nur auf, um die potentiellen Käufer zu informieren.

Ich würde mir dieses Handy jederzeit (!) wieder kaufen und bevorzuge es auch dem iPhone(!), was ich nie gedacht hätte.

Vorteile des Handys:
- super tolles Design (Rückseite hat ein raues (3D) Muster, weshalb man da keine Kratzer sehen wird :))

- großes (übersichtliches) Display

- Gute Kamera (bei guten Sichtverhältnissen, also draussen mit Sonne macht es SUPER Fotos) :)

- Es hat einen 2-Kern-Prozessor, weshalb es schnell und flüßig läuft :)

- es ist schön flach :)

- Hat Navi (was für mich sehr wichtig war) und Streetview (bereits installiert) :)

- Man kann die wichtigsten Daten mit dem Programm "Sichern" (bereits am Handy) sichern (weiß nicht ob das bei Smartphones normal ist, ich denke bei den neueren schon)

- gute interne Kamera (also auch auf der Vorderseite)

In sachen Musikwiedergabe über Lautsprecher ist es okay. Ich bin halt meine Boxen von zu Hause mit viel Bass gewohnt, deshalb fällt mir die Einschätzung schwer, aber mit Kopfhörern hört sich die Musik auf keinen Fall schlecht an)

Nachteile:
- Bilder werden bei schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut :(

- Man kann keine Profile anlegen, aber dafür gibt es Apps, ich empfehle "Quick Profiles"

- Bei der Tastatur ist der Punkt sehr nahe rechts neben dem Leerzeichen, und zwar so, dass ich statt dem Leerzeichen immer den Punkt drücke, beim iPod/iPhone war das besser gelöst. Es nervt halt schon, weil ich mich auch nach 3 Wochen ständiger Benutzung noch nicht daran gewöhnen konnte.

- Die Softkeys unten leuchten, sobald man den Display berührt, das Licht geht jedoch nach gefühlten 2 Sekunden wieder aus, weshalb man wissen sollte, wo welche der 4 Softkeys ist. Aber das stört mich nicht mehr, da diese 4 Softkeys (typisch bei LG) umso besser sind.

- Der Musikplayer ist nicht so praktisch, wie ich es mir erhofft hatte; bei Apple ist das besser gelöst. Es gibt zwar Player-Apps, aber die kosten normalerweise was. Um z.B. von einem Titel wieder zur Gesamtübersicht zurückzukehren, muss man teilweise erst den Menüsoftkey drücken und dann auf "Bibliothek" gehen, anstatt einfach den "Zurücksoftkey" zu drücken (Da kommt man nämlich normalerweise wieder auf den Homebildschirm)

- Das Gesamte Handy hat nur 1 Design (Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund). Sieht zwar gut aus, aber für Leute, die das Hintergrunddesign gerne mal ändern, ist es vielleicht ein Nachteil. Mich hat es am Anfang auch gestört, aber 1. gewöhnt man sich dran und 2. ist es eben DAS Design des Handys und es sieht ja wie gesagt gut aus. (Vielleicht gibt es Apps, aber so oft wie ich ins Menü gehe, lohnt sich das eh nicht)

- Das Handy bietet eine Sprachsuche: Sucht man z.B. Apps oder Programme o.ä. damit, funktioniert es super; aber meine Kontakte findet es nie. Aber ehrlich gesagt: bis ich auf die App geklickt habe und den Namen gesagt habe, hab ich den Kontakt über die Tastatur schneller eingegeben und angerufen. (Ich denke, die Sprachsteuerung von Apple (Siri!?) ist besser)

- In Sachen Benachrichtigungen bin ich auch etwas enttäuscht, aber das liegt wohl auch mit an den Apps. Wenn ich z.B. eine Nachricht in Facebook bekomme, würde ich das gerne sofort sehen, aber in der App kann man die Aktualisierung nur Stufenweise einstellen (Manuell, 30 min,...). Whatsapp sieht man auch nicht immer sofort, ausser die App läuft noch im Hintergrund oder so. So ganz habe ich das aber ehrlichgesagt noch nicht raus. Ich befürchte, dass es nicht immer aktualisiert, weil ich das Internet, wenn ich es nicht brauche auch immer ausschalte. Ich denke das wird der Grund für die fehlenden Aktualisierungen sein.

- Wenn man Fotos oder einen Screenshot (Homesoftkey + Standby Knopf) macht, gibt das Handy immer ein Geräusch von sich, sowohl im Laut-, als auch im Lautlos-Modus. Man kann es auch nicht ausstellen, das ist natürlich ärgerlich. Aber vielleicht gibt es diesbezüglich bald ein Update.

- Fotos in der Galerie manuell ordnen geht nicht. Ich würde gerne Fotos, die ich an bestimmten Tagen/Ausflügen mache natürlich getrennt von anderen Fotos ordnen. Aber die Fotos werden je nach dem, über welche Kamera sie gemacht wurden, von selbst in diesen Ordnern FEST gespeichert. Verschieben bislang noch unmöglich, was mich persönlich schon ein bisschen nervt.

- Wenn man die Musik als laufende Anwendung beendet, ist der danach angezeigte Titel nicht der, den man zuletzt gehört hat, sondern ein anderer, der jedesmal beim Beenden angezeigt wird. Warum es immer dieser eine Bestimmte ist, weiß ich nicht, es stört mich aber.

- Der letzte mir bekannte und SCHRECKLICHSTE Nachteil ist der Akku. Für alle, die das Handy kaufen:
Keine Angst, am Anfang hält der Akku ÜBERHAUPT NICHT lange, aber das gibt sich mit der Zeit.
Bei, ich würde mal sagen durchschnittlicher Benutzung meinermeinung nach nicht lange genug. Dafür ist er schnell voll geladen. Aber man kann ja einen leistungsfähigeren Akku kaufen.

So, für die, die bis hierher gelesen haben und sich noch unsicher sind, kann ich nur nochmal betonen:

Sowohl von innen, als auch von aussen TOP.

Tolles Handy, leider nur Mittelmäßiger Akku, WUNDERSCHÖNES Design. Wer das Geld hat (wenn ers nicht mit Tarif kauft), keine Fehlentscheidung!

ICH LIEBE ES! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 4:05 AM MEST

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate

5.0 von 5 Sternen gut, 18. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schnelle lieferung, genau das, was es sein soll, was soll man groß sagen? Bin zufrieden. bla bla bla bla bla. kanns nur empfehlen

88 Tropisch Schimmernde Lidschatten Palette von  BHCosmetics
88 Tropisch Schimmernde Lidschatten Palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Kann mich nicht wirklich beschweren :), 12. September 2011
Wie in den anderen Rezensionen beschrieben, ist das Produkt sehr gut auch bei mir angekommen.
Die Farben sind auch sehr schön.
Nur viele bröseln wie Billig-Liedschatten.
Aber für's erste bzw für Anfänger ganz ok.