Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
AXE Duschgel Gold Temptation, 6er Pack (6 x 250 ml)
AXE Duschgel Gold Temptation, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Duschgel, 18. Februar 2016
Ein tolles Duschgel im 6er Pack mit einem sehr angenehmen Duft, der auch ein paar Stunden nach dem Duschen noch vorhält. Würde ich wieder kaufen!

Thomas Hampson - Autograph
Thomas Hampson - Autograph

5.0 von 5 Sternen Tolle Edition, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Thomas Hampson - Autograph (Audio CD)
Als großer Thomas Hampson Fan habe ich mich sehr über diese Autograph Box gefreut. Hier bekommt man zum kleinen Preis eine große Auswahl von Hampsons sängerischem Schaffen.

Bei den Opernszenen (Cosi, Figaro, Don Giovanni, Trovatore etc.) muss man sich natürlich bewusst sein, dass dies Auszüge aus schon vorliegenden Gesamtaufnahmen sind, d.h. wer diese Opernaufnahmen schon besitzt, wird in der Box einige Dopplungen vorfinden. Aber angesichts des Preises sicherlich verschmerzbar.

Dallmayr Kaffeerarität Kilimanjaro Bohnen,4er Pack (4x 250 g)
Dallmayr Kaffeerarität Kilimanjaro Bohnen,4er Pack (4x 250 g)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber sehr intensiv im Geschmack, 18. Februar 2016
Im Vergleich mit den anderen Kaffeeraritäten von Dallmayr finde ich den Kilimanjaro sehr intensiv im Geschack. Selbst wenn ich meinen Vollautomaten auf geringste Stärke einstelle, ist mir der Kaffee schon fast zu stark. Im Vergleich dazu sind die anderen Varianten für mich deutlich angenehmer und milder.

Aber wer auf kräftigen Geschmack steht, ist hier sicher genau richtig.

Tuff-Luv Herringbone Tweed Travel case für Apple Magic Keyboard 1 & 2 / Mouse 1 & 2 / Trackpad 1 & 2 - Braun
Wird angeboten von Tuff-Luv

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 15. Februar 2016
Ich habe schon mehrere Hüllen von Tuff-Luv für iPad und Macbook. Auch diese Tastaturhülle sieht sehr schick aus und ist innen gut gepolstert. Natürlich trägt sie wegen der Polsterung etwas dicker auf als andere Hüllen. Dafür ist aber der Schutz auch besser.

Heinz Baked Beans, Dose, 6er Pack (6 x 415 ml)
Heinz Baked Beans, Dose, 6er Pack (6 x 415 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 15. Februar 2016
Ich bin ein großer Fan dieser Baked Beans. Sehr lecker! . . . . . . . . . .

Die Lieblingsgedichte der Deutschen
Die Lieblingsgedichte der Deutschen
von Lutz Hagestedt

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Sammlung, 6. März 2014
Eine tolle Sammlung, die wirklich die beliebtesten Gedichte der deutschen Literatur enthält. Während ja viele Sammlungen behaupten, die besten oder beliebtesten Gedichte zu enthalten, werden hier durch die Umfrage auch die Grundlagen der Auswahl transparent.

Gedichte: Nach der Ausgabe letzter Hand (Fischer Klassik Plus 818)
Gedichte: Nach der Ausgabe letzter Hand (Fischer Klassik Plus 818)

4.0 von 5 Sternen Gute Ausgabe!, 6. März 2014
Eine gute Ausgabe der Gedichte Goethes. Sie hat einen gesicherten Text nach der Ausgabe letzter Hand und ist chronologisch geordnet. Daher kann ich sie auch gut für die Uni gebrauchen! Und der Lexikonartikel ist ein toller Bonus als Einstieg in Goethes Lyrik

Goethe: Seine schönsten Gedichte - Deutsche Klassiker der Lyrik und Poesie. Edition Johann Wolfgang von Goethe: Illustrierte überarbeitete Ausgabe

1.0 von 5 Sternen Naja...., 6. März 2014
Ich bin von dieser Goethe-Ausgabe recht enttäuscht: Zwar enthält sie viele bekannte Gedichte Goethes; aber die Anordnung der Gedichte ist ziemlich chaotisch und unübersichtlich, sodass man kaum ein Gedicht rasch finden kann.

Und auch der Hinweis "perfekt für Schule und Studium" stimmt nicht wirklich: Ich habe mir den Band extra für die Uni gekauft, doch leider gibt die Herausgeberin für die Gedichte keinerlei Nachweise an, d.h. man weiß nicht, woher sie die Texte hat. Damit ist der Band für die Uni, wo es ja auf gesicherte Texte und zuverlässige Quellenangaben ankommt, ziemlich unbrauchbar.....

Die Französische Revolution. Rezeption in Deutschland: Die Französische Revolution: Berichte und Deutungen deutscher Schriftsteller und Historiker
von Horst Günther

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Sammlung, 6. März 2014
Wer sich zur Wirkung der Französischen Revolution in Deutschland, also bei deutschen Schriftstellern informieren möchte, liegt mit dieser Ausgabe genau richtig. Umfangreiche Auswahl an wichtigen Dokumenten.

Überwachen und Strafen: Die Geburt des Gefängnisses (suhrkamp taschenbuch)
Überwachen und Strafen: Die Geburt des Gefängnisses (suhrkamp taschenbuch)
von Michel Foucault

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker der Kulturwissenschaft!, 6. März 2014
Dieses Buch ist immer noch lesenswert. Foucault zeigt eindringlich anhand von historischen Quellen, wie gesellschaftliche Diskurse des Strafens funktionieren.Ein Klassiker!

Seite: 1 | 2 | 3