wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für André Baur > Rezensionen

Beiträge von André Baur

André Baur

Seite: 1 | 2 | 3
BMW X5 E53 2000 - 2006 Außenspiegel Einklappen Reparatursatz Schrauben Rechts
BMW X5 E53 2000 - 2006 Außenspiegel Einklappen Reparatursatz Schrauben Rechts
Wird angeboten von A-Z-Parts Germany

5.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis., 4. Februar 2016
Sehr gut verarbeitete Reparatursatz für den Außenspiegel eines BMW X5. Schnelle Lieferung gut verpackt und absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Problemen mit dem ein und Ausbau unterstützen Videos in YouTube.

Nike Air Max 90 Ltr (Td), Midnight Navy/White-Black, Größe 26
Nike Air Max 90 Ltr (Td), Midnight Navy/White-Black, Größe 26
Wird angeboten von highscore_shop

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Air Max 90 Ltr (td) (Schuhe)
Passt wie angegossen. Wie von Nikr zu erwarten ein sehr hochwertiger Kinderschuh. Tolle Farbe und ganz bestimmt der neue Lieblingsschuh unseres Neffen.

Sannysis Für iPhone 6/6S Hülle,Bling Diamant-Spiegel-Rückseiten-TPU Soft Case (Gold)
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Hülle, 28. Januar 2016
Was mir sofort aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das iPhoen völlig und gut eingeschlossen wird. Die Hülle geht gut über den Rand. Leider halten die größeren Steine nicht so toll, aber das war uns im Vorfeld schon klar. Wir haben sie dann mit Sekundenkleber nochmal festgemacht seither keine Probleme. Dennoch ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Sannysis für iPhone 5C hülle;Schwarz Transparent Traumfänger-Muster-harter Fall
Sannysis für iPhone 5C hülle;Schwarz Transparent Traumfänger-Muster-harter Fall
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 28. Januar 2016
Top Preisleistung. Die Hülle ist transparent, so dass man die Farbe des iPhone 5C noch sehr gut erkennt. Der Dreamcatcher ist im shcwarz/ weiß Druck aufgebracht. Die Hülle dient nicht als vollwertiger Schutz sondern stellt eher eine Verschönerung des iPhone 5C dar.

Damen Dirndltasche Herz Umhängetasche braun Trachtentasche (Violett)
Damen Dirndltasche Herz Umhängetasche braun Trachtentasche (Violett)
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

5.0 von 5 Sternen Süße Dirndltasche, 28. Januar 2016
Ausreichend Platz für das Geldbörserl und weitere Accessoires was man als Partydirndl so benötigt. Die Farben sind exakt wie auf dem Bild abgebildet. Das Täschchen ist auch am Gürten tragbar und ein echter Hingucker.

Haferlschuhe Haselnussbraun Gr. 46
Haferlschuhe Haselnussbraun Gr. 46
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Haferlschuh, 28. Januar 2016
Der ideale Begleiter für Volksfeste wie die Wies'n, oder das Mannheimer Oktoberfest. Der Schuh ist sehr bequem und farbecht. Er ist toll verarbeitet und hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Vans U Authentic, Unisex-Erwachsene High-Top Sneaker, Grün (navy/turquoise), 39 EU
Wird angeboten von Legend Footwear - DE

5.0 von 5 Sternen Modische Sneaker, 28. Januar 2016
Toller modische Sneakers von Vans. Die Lieblingsschuhe meiner Tochter. Gute Qualität gepaart mit modischem Aufdruck. Idealer Begleiter für den Strand, oder Schwimmbad.

Stoffgürtel Klett Koppel Gürtel mit Klettverschluss, schwarz 110 cm
Stoffgürtel Klett Koppel Gürtel mit Klettverschluss, schwarz 110 cm
Wird angeboten von outdoor-dress

5.0 von 5 Sternen Tolle Gürtel, 28. Januar 2016
Wem wie uns die Gürtelschnalle beim Wandern stört der sollte auf diesen Gürtel mit Klettverschluss umsteigen. Ich hatte diesen bereits währen meiner Zeit bei der Bundeswehr da mich beim Fallschirmspringen immer die Schnalle der Koppel gezwickt hatte. Wer also auf Zwicken, Drücken etc. keine Lust mehr hat sollte sich diesen Gürtel beschaffen.

Luckja Ich habe eine hübsche Tochter ! Ich habe auch ne Knarre ne Schaufel und ein Alibi Herren T-Shirt Royal-Weiss/Orange Grösse XXL
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen Super Qualittät, 28. Januar 2016
Witziges T-Shirt mit dem man garantiert auffällt. Das T-Shirt ist in einer Spitzenqualität. Auch der Aufdruck ist nach mehrmaligen Waschen immer noch wie neu. Ich kann das T-Shirt sehr weiterempfehlen.

LAST KINGS STREETWEAR T-SHIRT (neue Kollektion) (XL)
LAST KINGS STREETWEAR T-SHIRT (neue Kollektion) (XL)
Wird angeboten von MoonPoster

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Januar 2016
Das T-Shirt wurde leider von uns zu groß bestellt. Dennoch die Qualität ist sehr gut. Der Anbieter selbst sehr freundlich, so dass wir das Gesamtpaket weiterempfehlen können.

Seite: 1 | 2 | 3