Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 indie-bücher designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 3.639.035

Andy

UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!
UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!

1.0 von 5 Sternen Aufgepasst,hier wird das Datenvolumen verspielt!, 3. Juli 2014
UNO ist Ansicht ein cooles Spiel für jung und alt.
Diese App ist auch ganz gut gemacht,leider wird man hier abgezogen.
Nicht nur das man Münzen sammeln muss,die leider nicht besonders viele sind.Wer bezahlt bekommt natürlich mehr,also man kann hier auch ne Menge richtiges Geld verlieren.
Am schlimmsten finde ich,wenn man unterwegs spielt,die Menge die an Datenvolumen einen geraubt wird.300MB in ein bis zwei Wochen sind da nix und ich spiele nicht oft.Mich würde mal interessieren, wofür die so eine Menge an Daten benötigen!?
Ich finde aus auch nicht toll,dass man hier ohne Mogelbooster zu erwerben nicht wirklich weiterkommt.
Abstürzen ist die Spezialität dieser App!
App habe ich wieder Deinstalliert, lieber mit Freunden am Tisch spielen.

Need for Speed: The Run - Limited Edition - [Xbox 360]
Need for Speed: The Run - Limited Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Einfach nur SCH..., 2. Dezember 2011
Hatte mich schon drauf gefreut,leider kam dann auch gleich die Ernüchterung.
-Grafik von vor langer Zeit
-Gummibandeffekt
-man muss immer 1. werden
-Gegner fahren nur "Ideal-Linie"
-Controller möchte man nur in den TV schmeissen
Vielen Dank an die Entwickler,Ich bin kein Profi-Zocker!Die 2-3 Stunden die ich mal in der Woche spiele möchte ich ein bisschen Spass beim Spielen
und nicht den Controller vor Wut fressen!!!
Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 12:14 AM CET

Transformers 3 - Dark of the Moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
Transformers 3 - Dark of the Moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Sound und Extras - Ermüdend, 5. November 2011
Moin,
Der Sound in 5.1 ist einfach nur eine Enttäuschung,Effekte kommen in der deutschen Fassung sogut wie garnicht oder nur leise rüber.In englischer Sprache 7.1-HD Sound einfach super.Vielleicht sollte man mal garnichts mehr kaufen,da wir ja mit dem Sound von den großen Studios nur noch verarscht werden.Denn alte und auch sehr viele Scheiß Filme werden überarbeitet und kommen mit einer Top-Qualität was Bild & Sound angeht daher,nur die neuen Blockbuster nicht!
Extras sind gar keine bei,denn die kommen erst auf der 3D-Version Ende Januar 2012 drauf.
Also nicht kaufen,denn wir werden wieder mal doppelt abgezockt!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2011 8:51 PM CET

Prowire PW 2HDHD100-14 High Quality HDMI High Speed mit Ethernet Kabel mit Nylongeflecht (HDMI 1.4, 3D, Full HD) 10,0m
Wird angeboten von AWV International

1.0 von 5 Sternen Signalstärke zu schwach, 8. Oktober 2011
Vom Blu-ray Player zum Beamer kam das Signal nicht wirklich an (Anzeige vom Beamer:"Signal wird verarbeitet").
Kurz war das Bild da,dann wurde das Signal wieder neu verarbeitet und irgendwann kam kein Signal mehr an.

Panasonic DMP-BDT310EG 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, 2x HDMI, Apple iPod touch fernbedienbar, WLAN, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen 2 HDMI-Ausgänge - wozu?, 8. Oktober 2011
Moin,
Ich hatte mir den Player für Beamer(Acer Full-HD) & 7.2 Anlage(Onkyo) zugelegt.Nachdem ich alles angeschlossen hatte,kam auch gleich die Enttäuschung kein HDMI Signal(Beamer)auf 10m Entfernung(bei Sony BD-Player war's kein Problem und der ist 3 Jahre alt)und der Ton über Anlage ohne DTS-HD oder HD Sound.Nachdem ich nochmals umgebaut hatte,Player neben Beamer & 10m Kabel an die Anlage hatte ich Bild aber gar keinen Ton mehr!
Fall's jemand Rat weiss,immer her damit
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2011 6:48 AM CET