wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kundin aus der Nähe Bremen > Rezensionen

Beiträge von Kundin aus der...

Kundin aus der Nähe Bremen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Replay Damen Slim Jeanshose WX639 .000.575 631 Gr. W28/ L32 (Herstellergröße: 28) Blau (Blue Denim 7)

4.0 von 5 Sternen sehr gute Hose, 28. Januar 2016
Problemlose Lieferung.
Jetzt zu der Hose: eine sehr schöne Hose. Schöne Waschung, schöne Farbe. Eine die man ruhig im Winter tragen kann, da der Stoff eher dick ist aber nicht unangenehm. Weicher Jeansstoff. Sie trägt sich sehr gut, kneift nicht und macht keine Falten. Bund niedrig. Die Hose macht schönen Po und schlankes und langes Bein. Ich würde allerdings empfehlen, eine Nr. kleiner zu kaufen und wenn es gibt, dann auch kürzer. Minuspunkt - Ich finde die Beinlänge ist zu lang. Ich hab sie trotz der Beinlänge behalten, da sie auch umgeschlagen gut aussieht. Unten ist sie nicht zu eng geschnitten, was ich gut finde. Man kann sie sehr gut über die Stiefeletten ziehen und da macht sich die länge auch nicht so bemerkbar.

Ultrasport Damen Running Shirt Nelli, Schwarz, M, 10648
Ultrasport Damen Running Shirt Nelli, Schwarz, M, 10648

3.0 von 5 Sternen ok, 19. Dezember 2015
Der Artikel in sich hat eine gute Qualität. Leider falscher Schnitt. In der höhe von Achsel viel zu breit (nicht körpernah). Vielleicht gut für Frauen mir breitem Kreuz und starken Oberarmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 8:34 AM CET

CMP Damen Jacke Fleece, Storm-Nero, 38, 3H14746
CMP Damen Jacke Fleece, Storm-Nero, 38, 3H14746

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Fleecejacke (Sports Apparel)
Farbe schtimmt überein, sehr sportlich und weiblich dazu. Passt sehr gut, körperbetont und warm. Ich kann nur positiv reden.
Super.

VERO MODA Damen Daunenjacke Gr. 36, Schwarz
VERO MODA Damen Daunenjacke Gr. 36, Schwarz

5.0 von 5 Sternen schön, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Nanna Damen Daunenjacke (Textilien)
ich hab sie für drunter die Jacke gekauft. Leicht, gut Verarbeitet, passt sehr gut.
Das einzige was ich vor dem Kauf und jetzt noch nicht gepruft habe :-( , welsche Herkunft sind die Daunen.....

Nebulus Weste Glossar schwarz S
Nebulus Weste Glossar schwarz S
Wird angeboten von nebulus-gmbh

2.0 von 5 Sternen na ja,..., 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Nebulus Damen Weste Glossar (Sports Apparel)
gute Verarbeitung, was das Allgemeine betrifft.
Ansonsten, für kleinere Frauen etwas lang und unten zu eng, dafür obern viel zu weit geschnitten und im Bereich der Achsehöhlen zu weit.
Schade, da sie sehr warm war und eigentlich schön.

Alpina Pheos Junior Magnetic Skibrille (Farbe: 172 lime, Scheibe: DOUBLEFLEX/SINGLEFLEX)
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen super, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Damen, Herren Skibrille (Misc.)
ich war sehr positiv überrascht. Sehr leichte und sehr schöne Ski-Brille. Für einen 10-jährigen Jungen exzellent.
Ausstauschbare Gläser, gute Beluftung. Einfach top.

The North Face Bishkek Jacket Women Größe M cosmic blue
The North Face Bishkek Jacket Women Größe M cosmic blue
Wird angeboten von Jeans U&M Fashion

5.0 von 5 Sternen prima, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The North Face Bishkek Jacket Women (Misc.)
die Farbe ist dunkelblau-perlmutt, ich finde sie sehr schön !
Sie ist sehr warm und bequem. Sportlich und ok für Leute die Rad fahren, da sie nicht zu kurz ist.

Trio Leuchten LED-Stehleuchte in Nickel matt 424590107
Trio Leuchten LED-Stehleuchte in Nickel matt 424590107

4.0 von 5 Sternen schön, 10. Dezember 2015
helles Licht, gute Verarbeitung, passt für Wohnungen mit Wandschrägen.
Man kann sie schnell und unkompliziert zusammenbauen. Das einzige ist, das bewegliche Gelenk ist aus kunsstoff, was aber nicht so schlimm ist, da das ins Gesamtbild der Lampe passt.

MUSTANG Damen Jeans Niedriger Bund 3588-5038 - Gina Skinny Damenstretch Denim, Gr. 29/30, Blau (rinse washed 590)

5.0 von 5 Sternen alles gut, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Skinny Jeans Gina (Textilien)
sehr gut verarbeitet, schöne Färbung, sehr gute Qualität, nicht für Sommer, das wäre zu warm. Nur etwas zu klein.
Ich kann nur empfehlen.

NIKE Damen Sport-BH Victory Compression, White/Black, M, 375833-100
NIKE Damen Sport-BH Victory Compression, White/Black, M, 375833-100

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport-bh Pro (Sports Apparel)
Ich habe schon einige davon in meinem Schrank.
Ich kann es nur empfehlen. Sehr gute Qualität.
Sitzt wie angegossen. Für's Radfahren, Laufen, oder Aerobic.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4