Profil für Bibo > Rezensionen

Beiträge von Bibo

Bibo

Seite: 1 | 2
Jumbl™ tragbarer beleuchteter 5x Kosmetikspiegel mit Ständer - betrieben über 3 AA-Batterien - inklusive Saugnäpfe zum einfachen Aufhängen - Chrom (5x Magnification)

5.0 von 5 Sternen Guter Spiegel mit LED-Beleuchtung, 4. Dezember 2014
Der Spiegel hält was er verspricht! Die Vergrößerung ist vollkommend ausreichend und das sehr helle LED-Licht hilft bei der Gesichtspflege ... besonders für ältere Personen mit Sehschwäche zu empfehlen. Die Saugnapfhalterung haftet an einem sauberen Spiegel sehr gut ... über einen Tauerversuch kann ich im Moment nocht nichts berichten!
Noch als Anmerkung: der Spiegel ist OVAL! Ich finde nicht, dass dieses aus den Bilder bzw. der Beschreibung hervorgeht ... trotzdem für das Produkt 5-Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, gute PAR's und TOP-Kundenservice, 12. Mai 2014
Mahlzeit,
als erstes möchte ich an dieser Stelle den TOP Kundenservice vom Shop ENVIREL erwähnen! - es waren leider 2 der 4 PAR's defekt, die Beleuchtung funktionierte einwandfrei, jedoch war im Inneren ein Klappern zu hören, was wohl auf eine gebrochene Halterung schließen lässt?!
Der Austausch erfolgte DIREKT am nächsten Tag durch DPD!

Die Kabel der PAR's sind wie gewohnt kurz... aber mit nem 5-10m Verlängerungskabel ist einem da schnell geholfen! ;-)

Das Case ist sehr gut verarbeitet und praktisch bei jedem Auftritt!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

3.0 von 5 Sternen Trägt ganz schön dick auf!, 13. Oktober 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt.
Was mich aber sehr stört: Die Tasche macht das sonst sehr schlanke S4 zu einem echt dicken Ding! Es passt so in die wenigstens Hosentaschen und ist so mehr für die Anzug-Innentasche/Jacken-Innentasche geeignet.

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen UMTAUSCH ohne Probleme :-), 20. Juni 2013
Eine der 3 Folien war leider nicht zu gebrauchen, da die Trägerfolie nicht ordentlich von der Schutzfolie zu trennen war :-( somit ist eine Folie zerrissen und konnte leider nicht verwendet werden. Es handelt sich somit definitv um einen Produktionsfehler.

UPDATE: Ich hatte den Händler wegen des oben genannten Problems angeschreiben und dieser hat auch direkt reagiert. Mir wurde (vermutlich direkt von mumbi) eine Ersatzlieferung zugesandt und dieses OHNE die Rücksendung meines Artikels. Wirklich TOP-Service! :-) Das Problem war ein falsch eingestellter Laser in der Produktion (wurde mir in einem persönlichen Schreiben von numbi mitgeteilt!).

ALSO: Alles TOP!!! Danke... weiter so!!! :-)

Sunzze AfterWax Öl mit 100 Vliesstreifen set
Sunzze AfterWax Öl mit 100 Vliesstreifen set
Wird angeboten von Tara Cosmetics Waxing & Nailshop * KOSTENLOSE VERSAND AB 30 EURO WARENWERT*

5.0 von 5 Sternen TOP Ergebnis, wie gewünscht! :-), 8. Juni 2013
Ich kann die Vliesstreifen und das AloeVera-Öl nur empfehlen! Die Vliesstreifen sind super reißfest und liefer ein Top-Ergebnis z.B. mit der Vliestechnik bei der Haarentfernung mit Zuckerpaste.
Nach der Haarentfernung wird das Öl einfach sparsam auf die betroffenen Stellen aufgetragen und leicht ein massiert. Rötungen verschwinden in wenigen Minuten und die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Bisher sind auf meiner Haut keine negativen Reaktionen durch das Öl aufgetretten!

Beauty Sugar KAMILLE - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring
Beauty Sugar KAMILLE - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring
Wird angeboten von Beauty Sugar

5.0 von 5 Sternen Läuft wie verrrückt! :-), 5. Juni 2013
Moinsen,
Habe die Zuckerpaste gestern erhalten und gleich zusammen mit meiner Freundin getestet. Wir haben es zu beginn mit der Flickentechnik versucht und ich muss sagen es hat sofort gut geklappt. Wenn die Haare am Bein etwas länger sind (wie bei mir der Fall war) tut es beim Auftragen der Paste leicht weh (es zieht an den Haaren), dieses war aber auch nur zu Beginn der Fall, da sich die Paste immer mehr der Körpertemperatur angepasst hat. Ein leichtes Erwärmen in der Mikrowelle (nur sehr kurz, bei uns waren es ca. 10-15sec.) kann dieses Problem besteitigen. Wichtig ist, dass man nach dem Auftragen (2-3 Züge gegen die Wuchsrichtung), die Paste mit einem kräftigen Ruck und in einem Zug abzieht (MIT der Wuchsrichtung!). Ich muss sagen, dass die "Schmerzen" (wenn man sie so nennen kann) beim Abziehen wirklich nicht der Rede wert sind. Die Entfernung ist sehr sanft und das sage ich als Mann ;-) ! Danach ist der direkte Vergleich (behaarte Stellen zu behandelte Stellen) sehr beindruckend. Die Haut fühlt sich super weich an und es waren ca. 98% der Haare entfernt worden (es bleiben hier und da mal ein paar Haare stehen, diese lassen sich mit der Pinzette oder einer weiteren Behandlung leicht entfernen!).
Nach einer gewissen Zeit haben wir die Vliestechnik Probiert. Die Paste wird hierzu etwas mehr erwärmt (wie flüssiger Honig) um eine geringere Wiskosität zu ereichen. Die Paste kann so recht dünn auf die zu behandelnden Stellen aufgetragen werden (mit einem Holzspatel), anschließend wir ein Vliesstreifen (gibt es hier bei Amazon im 100er-Pack) aufgelegt und leicht einmassiert. Auch hier erfolgt der Abzug MIT der Wuchsrichtung. Für meine Freundin war dieses Verfahren einfacher und es war nicht so klebrig an ihren Händen. Ich kann nicht behaupten, dass eines der Verfahren besser als das Andere funktioniert.
Mit der Flickentechnik ist die Paste wesentlich ergiebiger, da die Menge an Paste öffters verwendet werden kann (bei langen Haaren sollte die Paste öfters erneuert werden). Wer von euch Männern eine Enthaarung plant sollte wissen, dass ich für die Unterschenkel und Oberschenkel (ohne Gesäß) einen Becher (also 500g) benötigt habe. Habe gleich noch einen Becher nachbestellt (also evtl. von Anfang an gleich 1-2 Becher mehr einplanen).
Ich habe bisher keine Hautirritationen oder Entzündungen (werde mich korrigieren falls sich was ändert!) ... lediglich an schwierigen Stellen (wie dem Knie) sind einige minimale Blaue-Flecken aufgetretten (gehen aber nun schon wieder zurück).

Ich kann für meinen Teil nichts schlechtes zu dieser Paste und zur gesamten Anwendung sagen. Es funktioniert wie im Film beschrieben ([...]) und es bedarf einfach etwas Übung und evtl. auch die Hilfe seines Partners.

Ich hoffe ich konnte einigen helfen, die sich von den teilweise sehr schlechten Bewertungen beirren ließen, beruhigen. Nur Mut! ;-)

UPDATE (09.06.2013): Es sind weiterhin KEINE Rötungen, Infektionen oder andere Unannehmlichkeiten aufgetretten. Die Haut fühlt sich noch immer sehr weich und gefplegt an. Es bleibt bisher auch immer noch glatt :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Eiweißpulver, 26. März 2013
Ich war erst etwas skeptisch bei den teilweise schlechten Bewertungen zu diesem Produkt, aber der Kauf hat sich gelohnt. Das Produkt besteht zu 89% aus Eiweiß und enthält keine Süßstoffe oder sonstige E-Nummern in der Zutatenliste. Über den Geschmack lässt sich natürlich immer streiten ... Mit Milch und einem Shaker entstehen keinen Klumpen und es lässt sich sehr gut trinken!

ADAC Reiseführer plus Rhodos: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Rhodos: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Edda Neumann-Adrian

5.0 von 5 Sternen ADAC überzeugt!, 19. November 2012
Wie immer überzeugt der ADAC durch seine neuen "Reiseführer PLUS"!
Als "Rhodos-Fremder" hat mir dieser kleine Helfer alle Orte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten vermittelt die wirklich ein muss sind. Des Weiteren sind tolle Fotos abgebildet und ein kleiner Teil mit den gängistens griechischen Vokabeln. Auch die große Übersichtskarte überzeugt durch detailtreue und einem guten Verhältnis an Informationen und Übersicht.
Werde bei unserem nächsten Urlaub wohl wieder einen ADAC plus Reiseführer anschaffen!

Sheepworld 40854 Baumwollkissen "Ich geb' Dich nie mehr her!"
Sheepworld 40854 Baumwollkissen "Ich geb' Dich nie mehr her!"
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Schönes Kissen, 19. November 2012
Habe das Kissen als Geschenke-für-zwischendurch gekauft und meine Partnerin hat sich sehr gefreut. Es ist gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck ... Nutze das Kissen aber nur als Dekoobjekt im Wohnzimmer, kann somit über die Liegeeigenschaften und Bequemlichkeit nichts berichten ;-)

30x 12:666 Drucker Patronen ersetzen Brother LC985
30x 12:666 Drucker Patronen ersetzen Brother LC985

5.0 von 5 Sternen Super Patronen zum unschlagbaren Preis, 19. November 2012
Habe dieses Patronenset bestellt und bin absolut zufrieden damit, mein Brother Drucker hat diese ohne Probleme erkannt und die Quallität ist absolut überzeugent (Foto wie auch Text Dokumente) ... günstiger und besser geht es meiner Meinung nach nicht!

Seite: 1 | 2