Profil für hery300 > Rezensionen

Beiträge von hery300
Top-Rezensenten Rang: 4.919.329

hery300

22814 Live Akustisch Unperfekt (Ltd.Edit.)
22814 Live Akustisch Unperfekt (Ltd.Edit.)

5.0 von 5 Sternen Danke!, 16. Februar 2015
Habe mir das Konzert in Koblenz selbst zum Geburtstag geschenkt und es nicht bereut.Nunmehr habe ich mit der DVD/CD eine schöne Erinnerung
an einen unvergeßlichen Abend.Die Band macht einen tollen Sound trotz minimalistischer Instrumentierung,die Texte treffen immer ins Herz,hoffentlich sind die Jungs noch lange am Ball bzw. an den Saiten...Danke!

Get Hurt (Deluxe Edition)
Get Hurt (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen klasse band, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Hurt (Deluxe Edition) (Audio CD)
warum diese band keinen höheren bekanntheitsgrad hierzulande hat ist mir unbegreiflich .die steigern sich von album zu album,klasse!bin schon auf's übernächste Album gespannt!

Bob Dylan - 30th Anniversary Concert Celebration [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Bob Dylan - 30th Anniversary Concert Celebration [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Bob Dylan

1.0 von 5 Sternen unvollständig, 19. März 2014
In großer Erwartung auf die Veröffentlichung dieses legendären Konzert-Mitschnittes musste ich leider feststellen,dass selbst nach
22 Jahren die Herausgeber nicht in der Lage waren,dass komplette Event zusammenzustellen,selbst dem Meister wurde ein Lied abgesprochen,außerdem fehlt das phänomenale 'I want you' ! Ein Stern, weil der Käufer wieder getäuscht wurde, und ich meine bewußt, denn ich habe nirgends eine Notiz gefunden,das nicht alle Songs enthalten sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 4:56 PM CET

Tempest (Deluxe Edition)
Tempest (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Alterswerk, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tempest (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Zeiten ändern sich und so auch Bobby...nur wir eben nicht,die Kritiker.Obwohl die Musik
nicht mehr unbedingt meinen Geschmack mehr entspricht ist das Werk als Ganzes in Ordnung,halt ein
Alterswerk.

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Nicole Maibaum

5.0 von 5 Sternen Die Macht der Medien, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Die überdurchschnittlich negative Kritik an dem Buch kann ich so nicht teilen.Bettina Wulff hätte das Buch sicher nicht geschrieben,
denn sie mußte sich ja zwangsweise outen,wenn die ganzen Verleumdungen über ihre Familie nicht gekommen wären.Der Schreibstil ist völlig o.k.,
wie wäre das Buch verrissen worden,hätte sie in hochtrabenden Worten ihre Rechtfertigung verfasst.Die Quintessenz des Buches
ist genau das,was ich erwartet habe,die allgegenwärtige Macht der Medien in diesem Land.Es ist für mich unfassbar,wie menschenverachtend und
entwürdigend ,wie korrupt und hinterhältig die Medien agieren...um Auflage zu machen.Gleichzeitig erkenne ich aus den anderen Rezessionen und Kritiken,
welchen Einfluss die Medien auf die Menschen haben,nach dem Motto "BILD dir deine Meinung",um zu suggerieren,dass der Mensch noch eine eigene Meinung
hat.In den Kritiken erkenne ich leider nur manipulierte Menschen,die selbst keine Meinung haben und nur das "wiederkauen",was sie tagtäglich vorgesetzt bekommen.Ich bin selbst in einem unfreien Land aufgewachsen ,aber es hatte zumindestenz einen Vorteil...man
wußte,woran man ist...
Bettina Wulff hat ein ehrliches Buch geschrieben,vor ihrem Mut und ihrer Standhaftigkeit habe ich großen Respekt ,die beschriebenen Vorwürfe,die zum
Rücktritt ihres Mannes geführt haben, rechtfertigen nicht die würdelose Behandlung eines Menschen in dieser Gesellschaft.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 8:37 PM CET

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen beste springsteen-album aller zeiten, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (Audio CD)
nach mehrmaligem Hören kann ich nur sagen,dass ist das Beste ,was der Boss bisher abgeliefert hat,
wohlgemerkt als Gesamt-Album .Nicht nur die musikalische Vielfalt...irische Klänge bis zu Hip Hop-
Rhytmen,Folk-und blueslastige Nummern sind zu finden,man spürt auch wieder die Aggression,sprich die Power in seiner Stimme.
Gerade in der Krise (in den USA)scheint der Boss wieder die Kraft zu gewinnen,die ich in den letzten
Alben so vermißt habe.