Profil für rob > Rezensionen

Beiträge von rob
Top-Rezensenten Rang: 1.849.084

rob "r_welz"

OpenGL ES for IOS: A Hands-on Guide to Modern 3D Graphics Programming (Developer's Library)
von Erik Buck

5.0 von 5 Sternen alle Beispiele funktionieren auf iOS 6 unter OS X 10.8..., 1. Juni 2013
... nachdem man das Base SDK umgestellt hat. Prima! . . . . . . . . . . .

Vollständige Anleitung Zur Algebra
Vollständige Anleitung Zur Algebra
von Leonhard Euler

1.0 von 5 Sternen Schlechter Nachdruck (von Google Books?), 2. Oktober 2010
Sieht aus wie schlecht fotokopiert.
Pixeling.

Und das Beste - es fehlen eine ganze Reihe Seiten, so zum Beispiel Seite 80 bis 103.

Ich hab mir den Scan jetzt von Google Books als pdf runtergeladen. Da sind die fehlenden Seiten drin, wobei aber auffällt, dass zB. Seite 15 dort genauso unleserlich ist wie in diesem Buch.

Wären die Scans etwas liebevoller nachbearbeitet (das Pixelinge vom Schwarz-Weiss Scan ist grausslich) und wären alle Seiten komplett (oder gäbe es wenigstens ein Hinweis, dass diese fehlen) wäre ich auch bereit ein höheren Preis zu zahlen.

So, jetzt habe ich zwei Ausgaben - das Buch (was ich bis Seite 79 gelesen und mit Kommentaren versehen habe, bis ich gemerkt habe, dass Seiten fehlen) und eine 700 Seitige PDF in Din A4 Format. Gut, die PDF kann man nach A5 konvertieren (mach ich mit meinem Mac und PStill) und die ist mit Noterize jetzt prima auf dem iPad zu lesen.