Profil für Pitoresk > Rezensionen

Beiträge von Pitoresk

Pitoresk "Pit" (KIB RP)

Cross Jeans Herren Jeans Normaler Bund F 193-041 / Brad, Gr. 34/32, Blau (Dark Blue)

4.0 von 5 Sternen sitzt - passt - & :, 3. Mai 2014
trägt sich sehr angenehm; in Verarbeitung und Aussehen
gibt's ein sehr gut von mir.
Ich empfehle diese Cross Jeans gerne weiter.

X3 - Albion Prelude Add - on - [PC]
X3 - Albion Prelude Add - on - [PC]

4.0 von 5 Sternen schön aber zu kurz in der Storyline, 22. März 2014
für jeden fan der reihe ein muss. allerdings mit abstrichen in der storyline. Da muss vom entwickler nachgelegt werden. aber wahrscheinlich stand im zeitpunkt der entwicklung von x3 ap bereits das neueste produkt im brennpunkt und es ging nur noch um zeitliche nicht um inhaltliche aspekte. dennoch grafisch eine wesentliche verbesserung zum vorgänger.

Auna Supreme Stream PLUS moderne HiFi Komponenten-Anlage Komplettsystem (Surround-Receiver AV2H388, MP3-CD-Player Auna AV2-CD509, Auna ITRadio Internetradio)
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung/Verarbeitung, 22. März 2014
Optisch, preislich, vom Klang und der Verarbeitung her überzeugt der Auna. Die Internetkonnektivität war einfach herzustellen. Für Aufnahme und Wiedergabe am Receiver hätte ich mir dort einen USB-Anschluss gewünscht. Man hätte dann letztlich auf den CD-Player verzichten können. Einen derartigen Receiver sollte Auna tatsächlich ins Auge visieren - Auna wäre in höherem Grad marktbeeinflussend. Für diese Preisgruppe ist Auna unschlagbar. Einziges Manko: Für jedes Teil eine Fernbedienung - Auna, ich bitte Euch, dass geht auch besser!

Samplitude® Music Studio 2013 (Jubiläumsaktion inkl. 12 GB Independence Basic Sound Library)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 22. März 2014
besonders auch gut geeignet für anfänger, die ryhtmusgeräte nicht ihr eigen nennen und mit der gitarre aufnehmen. die dialektik der gitarre ist dabei variabel beeinflussbar. Meine Tochter ist begeistert. Ein gutes rundum-Paket.

X3 - The Terran Conflict [Hammerpreis] - [PC]
X3 - The Terran Conflict [Hammerpreis] - [PC]

4.0 von 5 Sternen X-Fan, 4. Januar 2014
Ich spiele die X Serie seit der Erstausgabe und stelle fest, sie wird stetig besser. Sicherlich hängt das auch mit dem
Einfluss der Community und den Entwicklern von EgoSoft zusammen, die auf deren Wünsche eingehen.
TC habe ich mittlerweile komplett durchgespielt, wobei "komplett" relativ ist. Selbst wenn man alle Storylines durchgespielt hat, bleibt noch unglaublich viel Zeit sich mit Handel, Aufbau etc. die "Zeit zu vertreiben". Es ist wie das Spielen mit Legosteinen, es endet nie und führt einem immer wieder in eine andere Welt. Hervorragend zum entspannen und abschalten geeignet.
Eigentlich bin ich ein begeisterter Adventure Fan und x3 als Handelssimulation passt da nicht richtig zu. Aber, in TC wird erstmals , wenn auch kleine Brücke geschlagen, indem Rätsel und Subgames eingeflochten wurden. Weiter so Egosoft!
Die musikalische Untermalung ist sehr gut umgesetzt und lässt auch den Einbau persönlicher Files zu.
Jetzt freue ich mich auf die Reihe Albion Prelude.

T.Flight Stick X USB
T.Flight Stick X USB
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bequem und passend, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: T.Flight Stick X USB (Zubehör)
Ich suchte einen Joystick der preislich und technisch den Belangen entsprach. Dies ist mit diesem Stick gelöst.
Es muss nicht immer das teuerste sein was dieser Stick beweist.

XLN Audio P0 Addictive Drums Drumsamples
XLN Audio P0 Addictive Drums Drumsamples
Wird angeboten von Musikhaus Korn

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für Jung und Alt!, 3. Oktober 2013
XLN hält was es verspricht! Die Auswahl diverser Instrumente hält für jedes Ohr etwas bereit. Sämtliche Files sind in allen Richtungen veränderbar und können so individuell an eigene Stücke angepasst werden. Die Qualität der Aufnahmen ist zumindest für meine Ohren sehr real. Wer es gerne testen möchte, empfehle ich die Schnupperversion. Ich fröhne meinem Hobby eigentlich ausschließlich mit XLN. Man benötigt als Anfänger kein 1000 Seiten starkes Handbuch - die Einübung geht fix von der Hand. Und ist man geübter, möchte man die Möglichkeiten, die das Programm insgesamt bereithält nicht mehr missen. Gut finde ich auch, dass XLN zu fairen Preisen erweiterbar ist und sich so zusätzliche Akzente an/einbinden lassen. Die Musikwelt ist groß. Das ist auch im Drumbereich der Fall. XLN gibt diese Welt hervorragend wieder.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit
Wird angeboten von IvoryEgg

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 31. Januar 2013
Klein aber oho - so könnte man dieses Speichermedium bezeichnen.
Wenn man das Medium nutzt kommt eine herkömmliche Festplatte nicht mehr in Betracht.
Wer bislang Probleme mit Hitzestau im PC hatte - erledigt.
Wer bislang Platzprobleme im PC hatte - erledigt.
Wer schnelle Datenraten suchte - hiermit erledigt.

Einhell RG-ET 7535 Elektro-Rasentrimmer, 750 Watt, 1,4 mm Schneidfaden, 350 mm Schnittkreis, vollautomatische Fadennachführung
Wird angeboten von shopping-meile24

5.0 von 5 Sternen Durchdacht und Praktisch, 26. Juni 2010
Der Einhell-Elektro-Rasentrimmer hat mich seit dem Kauf nicht ein einziges Mal enttäuscht. Besonders zu erwähnen ist seine robuste Ausführung und die rasche unkomplizierte Verstellmöglichkeit (Länge, Griffstellung). Die Fadennachstellautomatik funktioniert einwandfrei und gewährleistet die Konzentration auf das Wesentliche. Preis-Leistung ist für europäische Verhältnisse ausgezeichnet. Ich verwende den Einhell vor Allem in Zaun und Heckenbereichen. Gegenüber allen anderen Methoden bewährt sich der Rasentrimmer dort als zeitsparend, sauber und gründlich. Quasi das richtige Mittel zum Zweck. Wer einen unkomplizierten, variabeln, sicheren Trimmer sucht ist mit diesem Modell gut beraten. Auch die Geräuschentwicklung ist völlig akzeptabel. Sie liegt unterhalb der des von mir verwendeten Rasenmähers. Das Gewicht ist der Ausstattung angemessen. Für das Arbeiten mit Rand/Heckenflächen bis zu 100 m. Länge oder 400 qm Fläche ist der Trimmer sehr geeignet. Für größere Arbeitsbereiche würde ich zu einem benzinbetriebenen Trimmer des gleichen Herstellers raten.

Venetica
Venetica
Wird angeboten von software and more

3.0 von 5 Sternen Gute Story - aber..., 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Venetica (Computerspiel)
Wie üblich ein Game, das mit Fehlern verkauft wird und mit Patches (aus dem engl. Pflaster) geheilt werden soll.
Der erste Patch bringt leider nicht die volle Heilkraft. Abstürze wie festgefrorener Bildschirm, schief stehende
Hauptfigur (gegen Ende des Spiels auftretend)nerven weiterhin.
Vorneweg - Spielbar nur mit einer Grafikkarte mit mindestens 500 Mbyte DDR oder GDDR-Ram Speicherausstattung.
Möglichst eine von nVidia. Ich selbst verwende eine Asus EAH5770 (1GB). Das Game ist aber auf nvidias grafikengine
ausgelegt. Pech für mich. Zwar ist das Game mit Maus und Tastatur spielbar (so spiele ich meist!) doch die
Belegung muss teilweise zumindest vor jedem Endgegner neu eingerichtet werden. Im Kampf gibt es sonst Finger-
gewurschtel :-)
Das Spiel hat einen gut bis sehr guten Handlungsrahmen. Die Hauptfigur allerdings hätte Jahre nach Lara Croft
ein besseres Bewegungsmanagement verdient. Ist schon ulkig, wie hier Leitern oder Treppen begangen werden;
Sprünge sind gar nicht möglich. Endgegner werden durch rollen nach links oder rechts und jeweils auf den
Gegner zugesteuerte Attacken bekämpft. Auch die Spielumgebung, hätte in Zeiten von Crysis höherwertiger aus-
fallen können. Die Landschaft, Venetica sind grundsätzlich super - aber auch hier klafft eine Zeitschiene
zwischen Wunsch und Machbarkeit oder fehlte es am Willen, den hohen hardware-Anforderungen, auch im Spiel gerecht
zu werden?
Bedenkt man wie viele Personen das Entwicklerteam umfasst, dann hätte da weitaus Besseres entstehen müssen.
Kein Wunder, dass sich das Preisniveau in kurzer Zeit nach unten schraubt. Schade und deshalb nur 3 Points von mir.