Profil für Claudi > Rezensionen

Beiträge von Claudi

Claudi

yayago "Retro Gameboy Look" Silikonhülle Hülle Tasche für Samsung Galaxy S3 mini / SIII mini i8190 "Retro Gameboy Type" hell grau

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, aber.., 18. Februar 2013
Die Hülle sieht klasse aus, genauso wie abgebildet, und sitzt klasse. Die Seitenknöpfe lassen sich ohne Probleme betätigen.
Einziges Manko: Auf dem hellen Grau des weichen Silikonmaterials sind 2 Flecken die sich nicht entfernen lassen (die mich persönlich nicht sonderlich stören).
Ansonsten: Geiler Hingucker!

Propaganda Mr.P One Man Shy - Tischlampe weiss pink P-1261904
Propaganda Mr.P One Man Shy - Tischlampe weiss pink P-1261904
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil..!, 18. Februar 2013
Ich habe diese Lampe ursprünglich in einer Fernsehfolge gesehen und fand sie einfach nur super!
Als ich sie in einem Geschäft gesehen habe, war ich umso mehr angesport mir diese Lampe zu kaufen. :-)

Der Versand war erstklassig!
Innerhalb von nur 4 Tagen (ein Feiertag zwischen).

Verpackung sehr gut.
Lampe ist seinem Karton mit viel Papier gepuffert.
Karton widerrum in einem Paket, der auch mit genügend Papier ausgestopft wurde.

Lampe:
Toll! :D

Ich liebe dieses Ding!

Thun, Mini Krippe: Heilige Familie mit Bogen, S1700A83
Thun, Mini Krippe: Heilige Familie mit Bogen, S1700A83
Wird angeboten von Porzellanhaus Schäfer, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Mini-Krippe, 10. Februar 2013
Sie ist, aber das wusste ich auch schon vorher, wirklich klein im Vergleich zu den normalen Krippenfiguren von Thun.
Gut verpackt und sieht wunderschön aus. Ich bin wirklich sehr glücklich über den Kauf! :-)

Weiß Lila Rosa Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung Wave S8500 (3 Stück)

4.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Februar 2012
Ich liebe diesen Hüllen! =)
Die Farben sind super und die Hüllen passen Haargenau aufs Handy.
Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war der Versand in einer Kouverttasche in den Postkasten, aber alles in allem: Für das Geld - top!

Celtic Glasgow Mütze/Beanie
Celtic Glasgow Mütze/Beanie
Wird angeboten von FootballShopOnline

5.0 von 5 Sternen Freund ist zufrieden, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Celtic Glasgow Mütze/Beanie (Misc.)
Hallo,
ich habe diese Mütze meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er ist sehr zufrieden mit der Mütze. Gerade in den sehr kalten Januar Tagen war er froh die Mütze gehabt zu haben. :-)
Der Stoff fühlt sich sehr weich an und passt sich gut der Kopfform an. Keine sichtbaren Verarbeitungsfehler.
Weiterer positver Punkt war die sehr schnelle Lieferung von 2 Tagen.
Fazit: Ein guter Kauf und ein glückliches Geburtstagskind. :)

EISHOCKEY evolution ICEHOCKEY - Sweatshirt mit Kapuze - Hoodie S M L XL XXL XXXL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2011
Ich bin hin und weg von dem Sweatshirt!
Super Qualität, auch nach mehrmaligen waschen sieht er noch aus wie neu. Angenehm weich und hält schön warm! Ich freue mich schon das Sweatshirt in der kommenden Eishockeysaison zu präsentieren.