ARRAY(0x9da09990)

Profil für Markus Mayr > Rezensionen

Beiträge von Markus Mayr

Markus Mayr (München)

Seite: 1 | 2
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [0,5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes stabiles Kabel mit vergoldeten Anschlüssen. Tut was es soll. Verwende es zum Anschluss meines Handy im Auto. Habe daher gezielt ein kurzes Kabel gesucht.

Netzteil Ladegerät Ladekabel AC Adapter 19V 4,74A 90W für MEDION Akoya P6630 MD98560
Wird angeboten von idealshop24

4.0 von 5 Sternen funktioniert..., 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... wie es soll mit Medion Akoya P6630. Was soll man sonst noch sagen. Der Aufdruck auf dem Gerät ist etwas groß geraten. Das Kabel zur Steckdose ist schwarz, das zum Laptop ist grau. Eine Farbe für beide, wäre etwas hübscher gewesen. Der Preis ist top im Vergleich zum Original, das auch nur lädt aber relativ schnell kaputt war.

Flik Flak Mädchenuhr Quarz  Analog FBN080
Flik Flak Mädchenuhr Quarz Analog FBN080

5.0 von 5 Sternen perfekt für Mädels, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter ist begeistert. Tolle Farben und ein hübsches Ziffernblatt, das übersichtlich, kindlich ist ohne kitschig zu sein. Die Ihr lässt sich gut ablesen und ist perfekt zum lernen.

Gilgamesh
Gilgamesh

4.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsalben, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gilgamesh (Audio CD)
Eines meiner Lieblingsalben aus dem letzten Jahr. Die Musik ist sehr vielseitig und lässt sich in vielen Situationen hören. Klasse.

Torches
Torches

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Torches (Audio CD)
Top Album. Häufig sind in diesem Genre nur die Singles gut. Dieses Album kann man perfekt durchlaufen lassen. Ich habe mir die Cd bestellt, obwohl ich bereits einige Lieder als mp3 hatte.

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Gerät ausgiebig bei meinen Schwiegereltern getestet und anschließend selbst bestellt. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig und der Fön ist sehr leise.

Russell Hobbs 18260-57 Cottage Toaster / 980 Watt
Russell Hobbs 18260-57 Cottage Toaster / 980 Watt

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optik und Haptik sind top. Gerät Funkioniert perfekt und das Brot springt leise hoch. Ich habe keine Erfahrung im Daurreinsatz, der erste Eindruck ist sehr positiv.

Canton CD 1050 schwarz "highgloss"
Canton CD 1050 schwarz "highgloss"
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Qualität tadellos, 24. März 2012
Ich kann den vergangenen Klang meines Vorredners nicht bestätigen. Ich betreibe den Center an einem uralten Sony Receivers, der sicher nicht das Beste aus den Boxen herausholt. Der Klang ist hell, klar und keinesfalls verhangen. Er braucht lediglich genügend Verstärkerleistung und darf nicht zu stark im Setup im Verhältnis zu dem Frontlautsprechern zurückgenommen werden. Stimmen in Filmen werden perfekt wiedergegeben. Die Verarbeitung ist tadellos. Das Gewicht ist für die Größe relativ hoch. Das Gehäuse bleibt beim Spielen frei von Vibrationen. Ich habe mir den Center als Ergänzung zu meiner Bose Accoustimass 5 geholt und dieser ergänzt das Set sowohl bei Musik als auch bei Filmen sehr gut. Die Abstimmung passt sehr gut zusammen und könnte so beinahe als Set verkauft werden. Wer von einem Center einen kräftigen Bass erwartet, sollte einen mit minderst 10cm Membranen und mehr Volumen wählen. Einen Punkt Abzug gibt es deshalb, weil ich mit etwas stärkere Mitten erwartet hatte, die im Bose-system

Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (200/250 Watt) schwarz
Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (200/250 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Subwoofer, 6. November 2011
Ich habe den Canton als Ergänzung zu meinen JBL Control Pro an einem kleinen Teac-Receiver am Subwoofer-Ausgang angeschlossen. Endlich ist der Klang so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Sub ergänzt die JBL perfekt im Tieftonbereich ohne zu dröhnen oder zu aufdringlich zu sein. Die Verarbeitung ist top und das Design chwertig und einfach nur gut. Kann das Produkt voll empfehlen. Der Preis

TEAC DS-22 iPOD DOCK
TEAC DS-22 iPOD DOCK
Wird angeboten von MD-Sound

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: TEAC DS-22 iPOD DOCK (Zubehör)
Funktioniert tadellos. Die Klangverstärkung sorgt dafür, dass ein ausreichend starkes Signal am Verstärker ankommt und man gegenüber CD die Laustärke nicht anheben muss. Die Möglichkeit Höhen und Bass einstellen zu können mag für die meisten überflüssig sein. Bei meinem betagteren Sony-Receiver lässt sich aber über die Fernbedienung nur die Laustärke, nicht aber der Klang regulieren. Daher ist das Feature für mich sinnvoll, wenn auch die Klangqualität von meinem iPod Touch 3 auch ohne Änderungen der Einstellungen hervorragend ist. Die Fernbedienung ist nicht übermäßig hochwertig aber vergleichbar mit anderen Docking Stations. Ich bediene alles über eine Logitech Harmony Fernbedienung, so dass mir die Fernbedienung eigentlich egal ist.

Seite: 1 | 2