weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für U.Hübner > Rezensionen

Beiträge von U.Hübner

U.Hübner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
XAVION® Trolley - Koffer aus Polycarbonat, Gr. L / 68 cm / 71 L, DUNKELBLAU
XAVION® Trolley - Koffer aus Polycarbonat, Gr. L / 68 cm / 71 L, DUNKELBLAU

5.0 von 5 Sternen Preislicht interessant, 24. April 2016
Preisgünstiger, geräumiger Trolley für zwei Personen, die am Wochenende kurz verreisen wollen. Sehr viel Platz, leichtes Eigengewicht, aber doch sehr strapazierfähig. Gute Rolleigenschaften. Verdient meine klare Kaufempfehlung!

Nürnberger Spielkarten 4035 - Träxx Strategiespiel
Nürnberger Spielkarten 4035 - Träxx Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel, 24. April 2016
Sehr kurzweiliges Spiel, das sehr unterhalsam und spaßvoll ist. Haben dieses Spiel auf lokalen Spieltagen entdeckt und kennen gelernt. Sehr empfehlenswert und verständlich auch für Kinder.

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D3300 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D3300 -6 Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von DENA

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 24. April 2016
Sehr gute Qualität, die ihre Funktion zum Schutz des Diplays in vollstem Umfang erfüllt. Einfache Anbringung, dank guter Anleitung von jedermann auszuführen.

Kompatible Tonerkartusche für HP LaserJet Pro M1219nfMFP M1219nfsMFP P1100Series P1101 P1102 P1102w P1103 P1104 CE285A HP85A HP 85A Black XXL
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 24. April 2016
Beste Qualität, mit hoher Reichweite für eine Vielzahl von Ausdrucken. Funktioniert einwandfrei und wird auch vom Drucker ohne Probleme erkannt.

Original Batterytec® Laptop-Batterie für HP PAVILION DV4 DV5 DV6 G50 G60 G70 G61 G71 Compaq Presario CQ40 CQ50 CQ60 CQ61 CQ70 CQ71. [10.8V 4400mAh 12 Monate Herstellergarantie]
Wird angeboten von Batterytec®

5.0 von 5 Sternen Preislich interessant, 24. April 2016
Wollte für den Laptop meiner Frau nicht unbedingt einen Original kaufen, da mir der Preis als viel zu hoch erschien. Fand dann nach langem Suchen dieses Produkt, in der Hoffnung, dass die Qualität nicht viel schlechter sei, als ier Originalbatterie. Und dem ist so, funktioniert bisher sehr gut und zuverlässig (mittlerweile schon eine geraume Zeitspanne). kann ich nur empfehlen.

Sony SF16UX Class10 16GB SDHC Speicherkarte mit UHS Interface
Sony SF16UX Class10 16GB SDHC Speicherkarte mit UHS Interface

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis in Ordnung, 24. April 2016
Habe diese SDHC Karte speziell für meine digitale Spiegelreflexkamera gekauft, da sie, wie erhofft, schnell und, zuverlässig ihren Dienst verrichtet.

Netzkabel mit Kaltgerätebuchse, 5m, Good Connections® (2 Stück)
Netzkabel mit Kaltgerätebuchse, 5m, Good Connections® (2 Stück)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 24. April 2016
Habe lange, sehr lange, nach diesem Produkt gesucht. Die bei den gekauften Geräten beigefügten Anschlußkabel sind alle max. 1,5 mtr. So kann ich umständliche und optisch unschöne Verlängerungen z.B. an der Lichtanlage, in Zukunft einfach durch diese langen Stromzuführungen ersetzen.

Peter Hase und seine Freunde [2 DVDs]
Peter Hase und seine Freunde [2 DVDs]
DVD ~ Dianne Jackson
Wird angeboten von concerts_shows_movies

5.0 von 5 Sternen Weckt tolle Erinnerungen, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Peter Hase und seine Freunde [2 DVDs] (DVD)
Schön, wie natürlich und echt wirkende, gezeichnete Tiere, nicht so futuristisch, wie manch ander japanische Zeichentrickserien..Haben diese DVD für unsere bereits erwachsenen Kinder als Weihnachtsgeschenk besorgt, da diese Serie in ihrer Kindheit die Lieblingssendung war. Schwelgen beim Ansehen in Kindheitserinnerungen und man glaubt es kaum-sie wußten teilweise noch, welche Handlung in den einzelnen Folgen zu sehen waren. Auch für uns Erwachsene ein schönes Erlebnis, dies alles wieder mit zu erleben.

HIMRY 15m Klettband für Kabel, Kabelbinder Klettband, 15 meter x 20 mm, Kabelmanager, frei zuschneidbar, Gelb, KXB5010 yellow
Wird angeboten von kxshopDE

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. April 2016
Erfüllt seinen Zweck bestens. Praktischer, als die abgelängten Klett-Kabelbinder, die man sonst kaufen kann. Bestimme selbst die benötigte Länge für meinen vorgesehenen Gebrauch und ist einfach anzuwenden.

Fettlogik überwinden
Fettlogik überwinden
von Nadja Hermann

5.0 von 5 Sternen Titiel ist gleich Inhalt, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fettlogik überwinden (Taschenbuch)
Locker geschriebenes Buch,das über die bekannten Floskeln der Gewichtszunahme bereichtet, auf die wir uns gerne rausreden. Trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. Man möchte es so kaum glauben, aber die Autorin unterlegt ihre Erfahrungen mit Bildern-und die sagen eigentlich alles. Habe den Kauf nicht bereut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4