Profil für HCCA > Rezensionen

Beiträge von HCCA

HCCA

mobilitii Elegantes Etui Tasche Hülle mit Eingabestift für Medion Lifetab E10310
Wird angeboten von mobilitiii

2.0 von 5 Sternen Zu Groß, 24. Mai 2013
Das Etui ist 3 cm zu groß in der Breite für das Lifetab. Wenn man nicht aufpasst und das Teil in die Hand nimmt kann es sein dass das Tablet aus dem Etui rausrutscht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung, 28. Januar 2013
Achtung, Achtung, Achtung!!!!!!!

Nach 2 Stunden Betrieb ein Knall und links kein Licht mehr. Aber es kommt noch viel mieser.

Ausgestiegen und nachgesehen, und der erste Gedanke, na toll, Scheinwerfer defekt. Ich meine wirklich Scheinwerfer und nicht nur die Glühbirne. D.h. Die Glühbirne ist regelrecht explodiert und die heißen Glassplitter sind innen ins Kunstoffgehäuse eingeschmolzen. Jetzt kann ich einen neuen Scheinwerfer kaufen.

Ich rate jedem die Finger von diesen gefährlichen Mistdingern zu lassen.

Nie wieder so einen blauen Scheiss.

4x LG Optimus 4X HD P880 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Screen
4x LG Optimus 4X HD P880 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Dezember 2012
Passen perfekt. Legen sich fast Blasenfrei von selbst auf das Display. Fettabdrücke der Finger sogut wie nicht Sichtbar.

Habe vorher Mumbi drauf gehabt aber die hier sind meiner Meinung nach besser. Spielraum für Korrektur vorhanden.

Empfehlenswert.

mumbi ECHT Ledertasche LG P880 Optimus 4X HD Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Mumbi, 20. Dezember 2012
Tasche passt perfekt. Würde sie immer wieder bestellen, Qualität ist TOP. Habe 3 Stück bestellt, einmal in schwarz und zwei mal in weiss. Wie gesagt, Passgenauigkeit super und Verarbeitung einwandfrei,

CSL - 650 High End ALU In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass silber/schwarz | Noise Reduction Design

5.0 von 5 Sternen CSL, 20. Dezember 2012
"Habe mir einmal die 630 und einmal die 650 bestellt und muss sagen hervorragend wobei mir persönlich die 650 besser gefallen. Die 650 sind etwas lauter und meiner Meinung nach klarer, ja irgendwie noch einen Tick besser. Superschneller Versand durch den Händler. Alles passt"

5.0 von 5 Sternen Für LG P 880, 17. Dezember 2012
sehr gute Ware, passt perfekt, sieht sehr gut aus.
In der Farbe Weiss auf jedenfall-

Mehr muss man nicht schreiben und auch sagen.