Profil für Venatrix > Rezensionen

Rosenstein & Söhne Form für selbstgemachtes Eis am Stiel mit Trinkhalm
Rosenstein & Söhne Form für selbstgemachtes Eis am Stiel mit Trinkhalm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Saftig, 24. September 2013
Wir haben den Sommer über gerne unser Wassereis selbst gemacht. In diesen Formen geht das perfekt. Wir haben mehrere Sachen ausprobiert. Überwiegend Säfte. Bananensaft schmeckt zwar immer, aber gefroren weniger empfehlenswert, aber das hat ja nichts mit den Formen zu tun. Wenn man mal etwas langsamer beim Schlecken war, so konnte man gut an dem "eingebauten Strohhalm" die angesammelte Flüssigkeit schlürfen. Es wird also vermieden, das geschmolzenes Eis einem die Finger runter läuft. Sehr praktisch.

Hypnose für Alle!: Hypnose sicher anwendbar für jeden!
Hypnose für Alle!: Hypnose sicher anwendbar für jeden!
von Davor Antunovic

5.0 von 5 Sternen Gut beschrieben, 24. September 2013
Für mich sehr schöne Ein- und Ausleitungen. Wichtig fand ich auch das Augenmerk auf die einzelnen Räume der Trance. Den Raum der Sicherheit und des Wohlfühlens. Alles in Allem sehr gut nachvollziehbar und anwendbar.

2er Pack Kopfkissen 80x80 cm
2er Pack Kopfkissen 80x80 cm
Wird angeboten von Schwar Textilien

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 2er Pack Kopfkissen 80x80 cm (Haushaltswaren)
Schnell geliefert, ausgepackt und ausprobiert. Versunken wie in einer weichen Wolke. Breites Lächeln auf dem Gesicht zur Folge. Es ist ein tolles Gefühl in den Kissen zu liegen, zu versinken! Ich finde diese neuen Kissen für mich perfekt. Sie wärmen schön lassen sich knatschen und man kann sie wieder toll aufschütteln. Super Kuschel und Schlafkissen. Wer nicht so versinken mag, kann beide Kissen zusammen in einen Bezug stecken, geht auch, dann stützt es mehr.

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 24. September 2013
Da ich für meinen Computer mehr Speicher zur Verfügung haben wollte und ich bisher auf einem Windows 7 32bit System gearbeitet hatte, konnte ich von den installierten 6 GB Arbeitsspeicher gerade mal knapp 4 verwenden. Die 2 GB Arbeitsspeicher meiner Grafikkarte wurde hierbei noch abgezogen, was die Rechengeschwindigkeit des Computers reduziert hat. Jetzt mit dem 64bit System habe ich alleine schon durch die Installation mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung, was sich herrlich bemerkbar macht in jeder Anwendung. Spiele laufen flüssiger, stürzen nicht mehr ab. Es gibt keine Grafikfehler mehr. Mein Rechner tut was er tun muss. Die Verpackung war hier sicher, so der CD nichts passieren konnte. Keine Originalverpackung, aber das steht ja auch in der Beschreibung. Perfekt!

Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 01 [3 DVDs]
Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 01 [3 DVDs]
DVD ~ Colin Morgan

5.0 von 5 Sternen Merlin, 1. August 2013
Wahre Fans genießen einfach. Zauberhaft wird man entführt in eine andere Welt, die einen Spaß und Kurzweil bringt. Schöne Geschichten, tolle Schauspieler. Was will man mehr. Für Wohlfühlstunden zuhause :)

Zotac NVIDIA GTX 650 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, Displayport, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 1. August 2013
Wir hatten eine Leistungssteigerung von 2.0 auf 7.2 . Die Bewertung ist der Hammer. Guild Wars 2 , Assassins Creed uvm Spiele lassen sich ruckelfrei spielen. Tolles klares Bild. Es macht Spaß mit dieser Grafikkarte

Sistema Mittlerer Dämpfbehälter für die Mikrowelle, 2,4 l
Sistema Mittlerer Dämpfbehälter für die Mikrowelle, 2,4 l

5.0 von 5 Sternen lecker, 1. August 2013
Wir sind begeistert von diesem Produkt. Funktionalität ist sehr gut. Lässt sich einfach reinigen. Das Essen wird lecker locker saftig.

FK-Automotive Ferngesteuertes Modellauto Mini Car FK gelb mit integrierter Ladestation und Geräuschen

5.0 von 5 Sternen Super Flitzer, 1. August 2013
Schnell geliefert und sicher verpackt kam der kleine Flitzer bei uns an. Wir haben diesen gekauft, da wir Katzen haben die gerne jagen.
Das Auto fährt super. Es macht viel Spaß es flitzen zu lassen. Die Lichter vorn und hinten am Auto sind hübsch anzusehen. Die ein - und ausschaltbaren Töne sind nett. Die Auflademöglichkeit ist sicher. Gut finde ich auch, wenn doch mal Fussel hängen bleiben kann man auch die Achse hinten herausnehmen und entfusseln. Ein tolles kleines Auto.

Breckle Rollmatratze 14, 90 x 200 cm
Breckle Rollmatratze 14, 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Matratze, 1. August 2013
Wir brauchten eine neue Matratze und sind auf diese gestoßen. Zur Lieferung: Innerhalb 2er Tage war sie da. Sehr schnell geliefert schon mal. Verpackung war alles super. Haben sie gleich ausgepackt und auf das Bett gelegt. Auf der Packung steht, das man sie 48 Stunden atmen lassen soll. Haben wir gemacht. Man konnte zusehen, wie sie immer weiter "aufging" . Wie bei einem Kuchenteig ;)
Zur Probe hatten wir uns kurz nach dem Ausrollen daraufgelegt. Zustand war da noch härter aber angenehm. Nach 24 Stunden hat sich die Matratze schon etwas angeschmiegt. Wurde etwas weicher. Nach 48 Stunden dann wurde sie noch weicher und es schläft sich super. So wie es sein soll. Da man die Matratze je nach Jahreszeit wenden kann, haben wir auch getestet, ob man einen Unterschied merkt. Die Winterseite hat mehr Körperwärme gespeichert. Merkt man also auch gut.
Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze. Gerne wieder

Exquisit GB 40-1 A+ Gefrierschrank / A+ / 146 kWh/Jahr / 32 Liter Gefrierteil / 52.5 cm Höhe / weiß

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 17. Juni 2013
Donnerstags haben wir den Gefrierschrank bestellt und Samstag war er auch schon da. Das Gerät war sicher und gut verpackt. Keinerlei Dellen oder sonstige Schäden an Verpackung oder Material vorhanden, so wie es bei manchen Käufern geschildert wurde. Nach der ersten Inbetriebnahme des Gefrierschrankes, laut Anleitung, freute ich mich auch schon auf meine ersten Eiswürfel. Es erfüllt sehr gut seinen Zweck. Wir sind vollends zufrieden mit diesem Produkt. Gerne wieder

Seite: 1 | 2 | 3