Profil für Chester777 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Living Things
Living Things

5.0 von 5 Sternen Linkin Park rocken weiter, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Die Kalifornier haben nach dem (für mich enttäuschenden) A Thousand Suns angekündigt, mal wieder ein paar Gitarren mit an Bord zu holen. Von denen hört man nicht viel, dennoch klingt das Album wieder härter, ohne dabei den Elektro-Bereich zu verlassen.
AUf der Platte sind 12 SOngs mit einer Gesamtlaufzeit von 36 Minuten, relativ wenig. Dafür ist jeder Song einzigartig und Linkin Park beweist wieder, was für ein hohes Potenzial in ihnen steckt.
Versteht mich nicht falsch: Ich habe ebenfalls gehofft, es kommt etwas wie Hybrid Theory; Aber trotzdem gilt dieses Album für mcih zu den Top3 die ich je in meinem Leben gehört hab.

Zu den Songs:

LOST IN THE ECHO: Krachend, hart, schnell. So kann man den ersten Track beschreiben. Er ist richtig gut und zählt zu den Top10-Linkin Park Sogns. Er hat alles was man will: Mike`s Rap, einen fetten harten Riff udn CHester screamt sogar noch. Klasse! 10/10

IN MY REMAINS: guter Song, nicht so hart, absolut radiotauglich. Gut, aber kein Hit. Wird möglicherweise als Single released. 8/10

BURN IT DOWN: Kennt wohl jeder, Beschreibungen spar ich hier; 8/10

LIES GREED MISERY: Mike rappt zu einem harten Elektro-Gittaren-Misch-Beat; Sehr aggressiv geschrieben, deshalb gibt es auch wieder eine kleine Crawl-Einlage von Chester gegen Ende des Sogns. 9/10

I`LL BE GONE: Toller Song! Schöne Melodien, auch wieder mit vielen Elektro-Tönen, aber auch viel Gitarre. Gesang 1A, schön rockig, auch radiotauglcih. Mir gefällt er extrem gut. 10/10

CASTLE OF GLASS: Ein einzigartiger Song, der ein bisschen zum Nachdenken verhilft; "IM ONLY A CRACK IN A CASTLE OF GLASS"???? Mit einem Beat eingeleitet, ist der Song sehr ruhig gehalten, aber auf unglaubliche Weise überragend gut geschrieben. Man kann diesen Song mit keinem anderen LP-Lied vergleichen.

VICTIMIZED: So ihr "Hardcore-Fans", da kriegt ihr was ihr wollt. FEtzige Gitarren und ein Chezzy, der wie ein wildes Tier "VICTIMIZED, NEVER AGAIN VICTIMIIIIIIIIIIIIZED" ins Mikro brüllt. ANgekündigt als härtester LP-Sogn aller Zeiten, kommt er sienem Ruf aber nicht her: QWERTY von LPU8 sit einiges härter. Dennoch ein aggressiver, kurzer
Metal-Song, der aufgrund seiner 1:50 Laufzeit nur 9/10 Punkten bekommt. 9/10

ROADS UNTRAVELED: ruhig, dynamisch. So kann man den Song beschreiben. Eingeleitet mit einer Glocken-Melodie, setzten nacheinander Piano, Mike`s Gesang, Schlagzeug und dann am Ende (ruhige) Gitarren. OHNE ELKTRO-TÖNE ist der Song geschrieben, ein sehr ruhiger Song, sehr gut geeignet zum Nachdenken. Am Ende sogar noch mit einem Solo. Ich liebe ihn. 10/10

SKIN TO BONE: verrückt, abgedreht, hatte Chester Bennington ihn in einem Interview beschrieben, und so klingt er auch. Nicht unbedingt hart, aber einfach cool und verrückt. Man kannd diesen Song eigentlich nicht beschreiben. Man muss ihn selber hören. (8.5/10

UNTIL IT BREAKS: Zusammen mit anderen Bands aufgenommen, ist dieser Song einfach "crazy". Angefangen mit Mikes Rap (begleitet von harten Elektro-Beats), findet er sich später irgendwo zwischen Elektro, dann hört man einen extrem ruhigen Refrain, später die ganze Band beim "Chor-singen". Beim ersten hören dachte ich nur: WTF? . Mittlerweile ist er mit Abstand der seltsamste Song, den Linkin Park jemals geschrieben hat. Die Melodien wechseln, die Instrumente, der gesamte "Stil". Einfach ..... einzigartig. 10/10

TINFOIL: EIn Zwischenintro aus Elektro, dass den finalen Schluss-akt Powerless einleitet. 8/10

POWERLESS: Der beste Song der Platte, Tinfoil geht perfekt in POWERLESS über, ein wunderschöner Song mit einer tollen Melodie, udn Chester zeigt seine einzigartige Stimme. Man bekommt ein unglaublcihes Gänsehaut-Gefühl. Der Text setzt neue Maßstäbe. Der Beste Song von Linkin Park seit langem (für mich). 11/10

Ein super Album, dass leider ein bisschen zu kurz geht, aber den Rock revolutioniert. Es wird sich einige Wochen in den Album Charts halten, wenn nicht sogar länger. Es ist rockiger als ATS, verbudnen mit dem Feeling von HT und den Gesängen von Minutes to Midnight
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2012 4:03 PM MEST

PES 2012 - Pro Evolution Soccer [Classics]
PES 2012 - Pro Evolution Soccer [Classics]

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel!, 19. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es gibt zwar nciht gerade viele Neuerungen im Vergleich zu PES11, dafür macht das SPiel ziemlcih Spaß. DIe Grafik macht einiges her, Stadien sind gut und realistisch gestaltet udn die Animationen sehr realistisch. Was mir gefällt, ist dass die Animationen ineinander verknüpft sind, heißt, wird der Spieler direkt an der Außenlinie gefoult, ist die folgende Schiri-Animation auch dort und nicht durch einen (FIFA)-Clippingfehler irgendwo im Mittelfeld.

Durch Fanmods (PESEDIT.COM) kann man sich unmengen von Patches (z.Bsp. EURO-12 // BUNDESLIGA uvm.) ziehen, aber auch nette Extras wie z.Bsp. neue Schuhe, Stadien, Bälle, Gesichter, Ergebniss-anzeigen und NATÜRLICH neue upgedatete Trikots und Transfers.

Online Modus ist auch cool, es ruckelt sehr wenig (bei mir jedenfalls) und ist auch noch nie abgestürtzt.

Durch den oben angesprochenen EURO12 Mod kann man z.Bsp. auch eine gesamte Euro mit original Teams / Trikots / Stadien (also in Kievw etc.) spielen; Sogar der Pokal und Scoreboards wurden übernommen. Klarer Vorteil gegenüber FIFA

Mir macht das Spiel unheimlcih viel Spaß und kann es nur weiterempfehlen

Mc Crypt DJ-9600 Retro DJ-Kopfhörer
Mc Crypt DJ-9600 Retro DJ-Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen autsch!, 21. Mai 2012
der Sound des 9600 ist hervorragend, guter klang und tiefer bass.
allerdings protestieren die Ohren später; sie sind extrem unbequem und man hat nach Ca. 1 stunde das Gefühl seine Ohren sind ein Haufen matsch.

wer einem auf "cool" machen will und sich die Hörer nur um den hals hängt, für den ist es okay; allerdings sehen die Kopfhörer sehr billig aus.

außerdem ist das ding schalldämpfend und man hat einen heftigen druck drauf, legt man es beiseite.
das ist nicht gerade gesund; vielleicht auch ein Grund, wo mein bis heute ungeklärter Tinitus herkommt.

Cowboys & Aliens
Cowboys & Aliens
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Klasse FIlm, aber FSK12??, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cowboys & Aliens (DVD)
EIn MIx aus Sci-Fi, ACtion und WEstern??? Das hört sich doch schonmal ziemlich unterhaltsam an, und mit den SChauspielern DAniel Craig, Harrison FOrd und co. hat der FIlm eine echt top Besatzung.

Der Film haut rein wie eine BOmbe - oder soll man eher sagen Dynamit??? Daniel Craig spielt seine ROlle als Krimineller, der sein Verdächtnis verloren hat und mit einem High-TEch-Waffenarmband wieder zur BEssinung kommt, echt gut. Harrison FOrd - mittlerweile ja shcon ein alter HAse - brilliert in der Rolle des kaltherzigen Kriegers, der seinen SOhn PERcy aus den Fängen der Aliens holen will....

kommen wir erstmal zur Story:

Mitten in der Wüste, wacht Craig ohne Gedächtnis und mit einem Metall-Armband auf - und ist in der Stadt als KRimineller bekannt. Als jedoch eine HOrde Aliens auftauchen und die MEnschen angreifen, stellt sich das ARmband als Waffe heraus - und die Hauptperson erinnert sich......

Der FIlm ist toll gemacht, Respekt! Gleich mehrere Figuren haben eine große CHarakterisierung bekommen... und die ROllen apssen wie erwähnt perfekt. Auch die SOundkulisse ist richtig klasse!!! Bilduqalität auch gut, und die EFfekte der HAmmer (zwar nicht so gut wie in FIlmen wie "TRANSFOMRERS III), aber dennoch tolll gemacht).

Der FIlm verspricht Action satt, in einem etwas ungewöhnlichen Terrain - während alle ALienInvasionsfilme auf dass heutige Zeitalter zurückkommen, ist der Kampf Cowboys mit REvolver gegen übermächtige ALienhorden mit FLuggzeugen beinahe skurill - aber toll inszeniert

SPOILER ==== SPOILER === SPOILER =================================================================================

ABer was mich an der STory extrem stört: Der Grund, warum ALiens auf die ERde kommen, ist "Gold abzubauen=??? WTF?? es wird gesagt, dass sie genauso machthungrig danach sind wie die MEnschen. ABer Gold wird als Zahlungsmittel verwendet.... und diese EKligen MOnster machen nicht den EIndruck, dass auf ihrem PLaneten ein FInanzsystem oder ähnliches existiert.... das ist etwas unüberlegt und komisch...

===SPOILER === SPOILER === SPOILER================================================================================

WAs ich auch noch zu kritisieren habe: DIe FSK gibt eine ALtersbeschränkung "ab 12 Jahren" an... ist vllt auch in Ordnung,
aber meiner MEinung nach ist der FIlm auf einer sehr hohen GEwaltskala... in der letten Halben Stunde sieht man, wie Menschen seeehr blutig förmich "zerfetzt" werden, Blut spritzt überall, Manche werden aufgefressen, andere sind 2 Sekunden Später nur noch eine spritzende BLutwolke, andere MEnschen sind in einen zombiehaften Zustand angekettet als hääten sie einen Virus à là "Resident Evil"... also für einen frisch gewordenen 12-jährigen wahrscheinlich zu hart... aber für ältere in Ordnung

außerdem sind auhc mehrere Schockmomente eingebaut, die die SPannung förmlcih an die SPitze treiben. Der FIlm überzeugt dennoch auf der ganzen Linie und ist auf keinen FAll ein FEhlkauf...

WEm das Szenario gefällt, sollte auf jeden FAll zuschlagen... SOlche FIlme wird es nicht oft geben

IHF Handball Challenge 12 - [PC]
IHF Handball Challenge 12 - [PC]
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Versuch..., 22. Januar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich spiele selsbt Handball, und meine Erwartungen in dieses Spiel waren nicht allzu hoch, da Handball-Umsetzungen meist kläglcih scheitern. Als dann aber ein Neuer Entwickler ans Werke ging, dachte ich, es könnte sich vielleicht verbessern. Das hat es auch, aber es mangelt in einigen Bereichen. Hier eine Übersicht:

PRO:
+ Toller Soundtrack, aber nur 4-5 Songs
+ TOlle Minispiele im Trainingscamp, wie z.Bsp. Tempo Gegenstöße und ähnliches (macht sehr Spaß)
+ Grafik ist Akzeptabel
+ Angriffssteuerung ist gut (aber nur im ANGRIFF)
+ Lizenzierte Teams
+ macht sehr viel Spaß
+ Halbzeitlänge bis zu 30 Minuten

CONTRA:
- Kein Kommentator, obwohl angekündigt
- KI ist VIEL zu schwer : In der Abwehr hat man fast keine CHance den BAll zu gewinnen; Man verliert auf LEICHT mit einem guten TEam immer gegen schechte
MAnnschaften
- Gegner werfen in jedem Angriff ein Tor+ Kein richtiger Editor-Modus; Keine Transfers....
- Abwehr-Steuerung viel zu hakelig; Es ist viel zu kompliziert und zu schwer, so bekommt man nicht mal auf LEICHT den Ball
- NAch dem Ballgewinn kann man nciht mal TEmpo-GEgenstöße machnen. Es lädt kurz, und man sit wieder bei der MIttellinie
- Kein richitges TEmpo-SPiel, alles zu langsam
- Keine taktischen Möglichkeiten (2/4 Ohne, Wechsel, Kreuzen, Kreissperre...)
- Der Kreisspieler ist überflüssig; MAn kann seine GEgenspieler nicht einmal sperrren
- Wenig Fan-Gesänge etc.

Es sind gute Ansätze da, die Minispiele und der Angriff macht Spaß. JEdoch ist das Spiel zu langsam, es fehlt in der ABwehr an Übersicht. Es ist viel zu schwer, man kann nciht verteidige. Dennoch denke ich, dass der sehr eingeschränkte Entwickler auf jeden Fall die Serie verbessern wird. MAn ist trotz allem auf eienm guten WEg. JEdoch sind einfach zu viele Macken im Spiel vorhanden

========================
UPDATE 1.1

Mittlerweile habe ich schon mehrere Stunden ind as Spiel investiert und habe festgestellt:

Die Abwehr kann man erlernen, nach einigen Stunden gelingt es einem, Gegner festzumachen. Dabei bleibt es aber auch. Leider. Man hat keine Möglichkeit, den BAll abzunehmen. Zeitspiel kommt relativ selten, und man kassiert immmer noch ZUUUUUU VIEEEELE gegentore.

Die SPieler werfen einfach zu oft daneben. FAst jeder 2. Ball knallt an den Pfosten, ich verliere mindestens 20 TOre pro SPiel an dem Aluminium. Ein Gutzes BEispiel:

Deutschland vs. Polen, Halbzeitlänge 30 Minuten (wie im realen :D )

ENdergebnis: 42:89

EIn Basketballergebnis. ABer das ist noch nicht alles. Statistik:

Torwürfe: DEutschland 113, Polen 102. Trotzdem machen die GEgner fast JEDEN ball rein; DEr TOrwart hält nur relativ wenig; ISt der BAll auf Außen hat man fast keine Chance zu verteidigen.
Im Angriff hält der Keeper überragend und so ist es fast unmöglich zu gewinnen

PS: Die Screenshots sind TOOTAALEE Verar***e.... Nie sind Lichteffekte oder solche Kameraszenen da. Das ist echt blöd und gehört nciht zur Produktbeschreibung

Mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 5:18 PM MEST

Transformers 3 - Dark of the Moon
Transformers 3 - Dark of the Moon
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Eben ein Michael-BAy-Film, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 - Dark of the Moon (DVD)
ICh hba den FIlm erst im Kino und dann auf DVD gesehen. UNd bei der DVD sit die Bildqualität echt super, da sollen sich andere ein Beispiel nehmen. Natürlich sieht man einen Unterschied zur BLue-Ray, aber dennoch alles scharf, tolle Farben etc.

Wie oben gesagt, es ist ein Michael-Bay FIlm. Vom Ablauf her erinnert es sehr an sein Meisterwerk "Die Insel". Und das meine ich so:

Der FIlm geht gute 2 1/2 Stunden. Ziemlich lang. UNd hier ist der Ablauf: DIe ERste Stunde kommt die ganze Hadnlung ins Rollen, und in der Zweiten kommt Action vom FEinsten.
EIn eches Feuerwerk. UNd auch so gibt es eine gute und nette Story, die mir im Gegensatz zum 2. TEil vieeeeel besser gefällt
ALlerdings will ich nicht den Spaß verderben und Spoilern, ich sag nur: (mondlandung: "We aren`t alone, are we?" "No, we are not alone in this Space...")

Also hier ein Überblick:

STORY:
Gefällt mi, sie kommt einfach besser rüber, mit mehr FEinheiten. AUch weil zum ersten Mal ein bisschen Gefühle kommen. Mondlandung... Cybertron... Tschernobyl.... ein zerstörtes CHicago... *___*

Action:
Ein Traum *__* Ein zerstörtes Chicago, Tolle Spezialeffekte, EIn Augenschmaus der digitalen Animazionstechniken

Figuren:
Warum, Warum nur musste MEgan FOx den Film verschlechtern und ihre ROlle aufgeben??? Der ERsatz ist eine Vollkommene NIETE, kreischt über den ganzen Film nur und hört sich an wie eine Barbie. Und das komische: SIe ist von der Körpergröße größer als Shia, der hier zum ersten mal erwachsener wirkt. EIn echter Fehler Rosie Huntlingten zu angagieren (mir egal wie die heißt ich kann den name nicht schreiben)

Comedy:
Früher war Sam (Shia LAbouf) noch ein Jugendlicher. In dem FIlm ist reifer und erwachsener, und deshalb ernster. Die ganzen lustigen Szenen sind weg, man vermisst sie ab und zu, und die wenigen sind schlecht :(((

Anmerkungen:

EInige Stellen sind echt seltsam: SO TRAGEN immer mehr Transformer Waffen in den Händen, während Ironhide sie noch aus den Armen transformieren kann.... Wieso nicht alle??? Manche tragen sogar Bärte und so weiter...

Wieso zum Teufel fährt Bumblebee mit der US armee nach Afghanistan, nur um dort dann wehrlose Talibaner abzuklnallen??? Ich dachte, die Transformer wollten Frieden über die Erde bringen??? Sie hetzten wieder einen Krieg an

Hab ich zwar schon mal gesagt, aber die neue Freundin Sam's spielt ihre ROlle unglaublich schlecht

Einige Stellen sind sehr vorhersehbar

Dennoch: ein Spektakel, das auhc nur wegen den Effekten und RObotern ein Kauf würdig ist. Man macht auf jeden fall keinen Fehler mit enem Kauf

Batman: Arkham City - [PC]
Batman: Arkham City - [PC]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Fortsetzung, 6. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City - [PC] (Computerspiel)
Hab das Spiel schon ca. 2 Monate und bin immerenoch begeistert. Man braucht nciht zwingend eine millionenschwere neue Engine (Forstbite 2 - Battelfield 3) um ein klasse SPiel zu entwickeln.
Viele meinen, die Unreal 3 Engine sei viel zu alt, dennoch macht der Entwickler "ROCKSTEADY" einen echten Hit. Weshalb der NAchfolger des schon erstklassigen VOrgänger "ARkham Asylum" so gut ist, zeig ich euch hier:

==================
STORY
==================

Der Spieleinstieg ist nicht ganz so gelungen wie beim Vorgänger. Der Bürgermeister hat die Idee umgesetzt, ganz Arkham City als Riesengefängis für die weltbekannten und gefährlchen SChurken aus Gotham zu benutzen. UNd so ist die einst blühende Stadt nun ein zerstörtes Wrack seiner selbst.

Bruce Wayne (nachts als Batman uterwegs) wird während einer Rede von der Polizei festgenommen und wacht in Arkham City in den Händen des kranken Dr. Strange auf. Dieser weiß überraschenderweise die wahre Identität Wayne`s / Batman`s. dennoch kann Bruce entkommen und bekommt oben seine Batman-Ausrüstung. Trotzdem verfolgen ihn die ganze Zeit die geheimnisvollen WOrte von Strange, "Protokoll 10", das irgendwas mit ihm zu tun haben muss. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, ca. 1/2 Stunde später erfährt der Spieler ncoh eine viel größere schockierende Ncachricht, die ich jedoch nicht nennen möchte ] :DD ]

Die Story ist auch nach dem durchspielen ganz großes Kino, nur ist es ein bisschen schade, dass Two-Face nciht ruchtig zum Zug kommt. Jedoch werden in der Hauptstory als auhc in den zahlreichen Nebenmissionen unglaublich viele bekannte SChurken aus dem DC Universum vorkommen (Joker, Pinguin, Mr. Freeze, Bane, Deadshot, Rhas al Ghul, Catwoman (die man sogar noch selber spielen darf), Poison Ivy, und noch viele, viele mehr...). Außerdem geht sie ziemlich lang, und die zahlreichen Nebenmissionen wie auch die unzähligen Riddler-Rätsel locken auch nach VOllendung zum weiterspielen.

Fazit: die Story überzeugt und ist sehr schön zu spielen, auch dank zahlreichen NEbenmissionen: 10/10 Punkten

STEUERUNG
===============

Auch mit Tastatur/Maus ist das Spiel gut zu spielen. BEsser wäre es mit Controller, allerdings wird nur der XBOX 360 COntroller fehlerfrei unterstützt, weshalb ich auf Tastatur gezwungen war. Dennoch ist das kein Nachtei, sie ist leicht zu lernen und echt gut zu bedienen.

Toll ist auch, dsas man sich zwischen den Missionen a la GTA frei bewegen kann, man kann rumfliegen, Riddler-Rätsel lösen und einfach die unglaublich aufwendigen Details erforschen, wobei wir hier auch schon zur grafik kommen.

Steuerung: fast Perfekt mit Tastatur, COntroller aber ein Tick besser : 9/10 Punkten

==============
GRAFIK
==============

Unglaublich!!! Auch Fachpresse ist sich einig, dass hier sehr gute ARbeit geleistet wurde, "Computer Bild SPiele" hat die Grafik sogar mit einer 1.00 bewertet, was äußerst selten gechieht. WEr dieses SPiel angespielt hat, wird nicht mehr sagen dass die Unreal Engine zu veraltet ist. SIe zaubert eine unglaubliche Welt auf den Bildschirm. Animationen sind echt Hammer gemacht und laufen flüssig über die Bühne, es gibt teils wunderbare Licht/SChatten Effekte. Das Spiel sit zwar sehr düster gehalten, doh die Atmosphäre ist super und alle TExturen sind sehr hochwertig entwickelt. Es gibt viele unterschiedliche Bereiche, von einer Fantasywelt U(kommt 2mal vor), U-Bahn, HAfenstadt, Unterirdischen Altstadt... alle sind sehr schön detailliert, sogar in der kanalisation unter Arkham...
Man sollte jedoch eine gute Grafikkarte haben, Nvidia BEsitzer ommen zusätzlich noch in den GEnuss der PhysX. Unter DIrectX9 läuft das Spiel flüssig, jedoch gab es bei DirectX11 heftige Probleme, die jedoch anscheinend per Patch wieder verbessert wurden.

9,5/10 Punkten
=============
K:I:
=============

In den späteren Levels mit höherem SChwierigkeitsgrad werden sie auf jeden FAll mehrere Versuche benötigen. Bosskämpfe hingegen sind nicht ganz so schwer, überzeugen jedoch mit den unglaublichen grafischen Effekten. Im Straßenkampf greifen die Gegner z.Bsp. auch gleichzeitig an, jedoch haben sie durch Batman`s Konterfähigkeiten fast keine ernsthafte Möglichkeiten. Allgemein ist die Kampfsteuerung unglaublich gut und auch leicht, und Batman vermöbelt die Gegner nach Strich und Fade. Jedoch gilt die Regel: BATMAN TÖTET NICHT!!! Er bricht ihnen vielleicht Knochen, aber im gesamten Spiel tötet er selbst nur sehr, seeeeehr wenig. Was jedoch nicht heißt, dass er in Kämpfen zimperlich umgeht: Er "zerstört sie" mit unglaublicher Mischung aus Boxen und Karate, Gruppenkämpfe sorgen für permanent aufgeklappte Kinnläden.
Bei bewaffneten Schurken sieht das anders aus: SIe bemerken ihn sofort und fangen auhc zu feuern, und da hat batman nur geringe chancen. Deshalb muss man sie leise von hinten ausschalten oder per Batarang entwaffnen.

8,5/10 Punkten

Animationen
============

Wie schon gesagt, ganz ganz großes Lob an die Leute von "ROCKSTEADY". ALle Animationen sind ganz große klasse und auch Bei Gesprächen bewegen sich mehr Muskeln im Gesicht als nur der Mund, beim sprechen verändert sihc automatisch die Gestrafftheit der Haut, die Stirn etc. auch die Kampfbewegungen sind ganz großes Kino, und auch die Zwischenanimationen bei Missionen spielen in einer hohen Liga.
Allerdings muss man bedenken, dass häufig ein fehlereffekt bei Sprachanimationen wie am Anfang von Dr.Strange vorkommen. Das liegt jedoch an den deutschen Sprechern. Sie reden teils ein Tick zu schnell, und deshalb bewegt sich der Mund länger als er redet. Stellt man die Synchro aber auf Englisch , ist alles einwandfrei. Man muss aber auch sagen, dass der fehler nur selten auftritt. ANsonsten gilt nur: Respekt

10/10 Punkten

SOUND
============

Ebenfalls kann man hier nur positives sagen: eine tolle Hintergrundmusik prägt das ganze Geschehen, auch SChläge (auf Gegner) hören sich toll an. Und Batman gehöret zu den wenigen Spielen, wo eine richtig gute deutsche Synchronisation hat. Man sit gewohnt, dass egnlische Sprecher meist viel besser sind als deutsche, doch hier liefern die deutschen gute arbeit ab. DIe Stimmen passen wirklich perfekt, Batman hört sich an wie Batman, Joker wie Joker, etc.
Wirklcih klasse

10/10 Punkten

Weiteres
===============

Das Spiel sit sehr abwegslungsreich: Besonders in Nebenmissionen muss man z.Bsp. Gegenstände scannen, Spuren folgen und vieles mehr. Zudem locken die vielen Riddler Rätsel auch nach dem Durchspielen zum weiterzocken. Ebenso schält man im Laufe mehrere Riddler-Kampagnen frei, am Ende darf man sogar wieder kmit Catwoman spielen.
Aproop Catwoman: Bei der PC-Version sit sie schon gleich enthalten, bei den Konsolen nur als DLC. Catwoman spielt sich zwar fast gleich, kann jedoch an Wänden Klettern, hat eine Peitsche etc.
Macht ziemlich Spaß mit ihr die Stadt zu erkunden. Ebenso kann man per DLC auch noch Robin und Nightwing freischalten.

=============================================================================
=============================================================================

Fazit: Ein Muss für jeden Action-FAn. Das SPiel bietet alles, was ein SPiel zu bieten hat, und ist ein würdiger nachfolger auf das sehr starke Batman - Arkham Asylum. Man muss es einfach haben, es macht riesigen spaß, sit abwechslungsreich, mit einem Hauch Open-World Feeling (vergleichbar mit GTA), und natürlich eine Hammer Grafik. Das Spiel wurde zurecht zum "BESTEN ACTION_GAME 2011" gekürt. Das wird auch Jahre später ein echter Klassiker sein

PS: WINDOWS LIVE

Viele haben rumgemeckert, cih versteh es nciht. MAn braucht keine Internetverbindung, man kann einfach ein OFFLINE-KONTO erstellen. Kommt gleihc am Anfang. Aber das kapieren wohl einige Leute nicht und müssen deshalb einfach Unruhe stiften....

PES 2011 - Pro Evolution Soccer
PES 2011 - Pro Evolution Soccer

5.0 von 5 Sternen Realismus mit Hammer Grafik, 29. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach dem großartigen PES10 hab ich mir das 11er gleich zugelegt und bin begeistert. Klasse Game, da man blitzschnell auch mit BL spielen kann und mit etwas Übung auch neue Trikots (bei neuen Saisons) runterladen und einfügen kann. In Kommentaren kann ich euch das genau erklären

PRO:
- Tolles, neues Menü
- Hammer Grafik mit tollen GEsichtern und Klasse Animationen
- Schiedsrichter sind besser geworden
- Stadion Editor
- freischaltbare Extras
- Toller BECOME_A_LEGEND Modus
- Man kann sich mit dem GAME GRAPHIC STUDIO (kostenlos downloadbar) Eigene Werbebanden, Schuhe, Hintergrundbilder, Ergebnisanzeigen, Bälle etc. erstellen (allerdings ein bisschen kompliziert)
- RAN-Moderatoren Wolff Fuss und Hansi Küpper
- offizielle UEFA Champions + Europa League
- Tolle Stadien
- neue Animationen bei Grätschen, die Spieler fallen besser
- BUNDESLIGA auf [...] downloadbar

KONTRA:
- keine "offizielle" BL
- Man kann einen Spieler richtig böse umhauen, aber verletzt sind sie fast nie

===================================

BECOME A LEGEND -Modus:

Man steuert nur einen Spieler und dessen Karriere, trainiert, verhandelt selber mit Vereien etc.
Man hat alles in der eigenen HAnd. Toll ist, dass vor jedem Spiel der Trainer in der Kabine mit einer Taktiktafel dir erklärt, was zu machen ist, wo du angreifen sollst ...
Nervig Ist, wenn man ausgewechselt wird. Man muss das Spiel noch weiter anschauen und kann nur eingeschränkt vorspulen. Wird man in der 70. Minute ausgewechstelt, so muss man noch 2 Minuten gelangweilt vor dem Bildschirm hockenund warten, bis der SChiri abpfeift.
Manchmal aber sind Mitspieler eigensinnig, manchmal haben sie ein gutes Auge, manchmal spielen sie dir aber auch ungünstig. Dennoch ist der Realismus auch wegen der 3D Kamera dirket hinter dem Spieler sehr hoch. Toll ist auch, dass man nicht gleich mit einer GEsamtbewertung von 91 startet, sondern sich vom Amateur 64 hocharbeitet und von kleinen Vereinen zu immer größeren wechseln kann, wenn Angebote vorliegen.

----------------------------------

MASTER LEAGUE

Ein Karriere-Modus. Spielen sie, kaufen sie Spieler, verwalten sie, man kann sogar unterschiedliche Scouts, Trainer und Ärzte mit unterschiedlichen Fähigkeiten zum Verein holen. Allerdings ist Hier LEIDER KEIN Vereinswechsel möglich.

COPA AMERICA

Nie gespielt, warum auch??? amerikanischer Fußball interessiert mich nciht

CHAMPIONS LEAGUE

Eigentlich ganz nett, besonders dank den tollen Animationen

Trainingsmodus

Auch ganz gut, Freistoßpositionen sind selber auswählbar

=================================================================

FAZIT

Ein Muss für alle Fußballzocker. Auch dieses Jahr hat FIFA klar den kürzeren gezogen. Ein Klasse Game, freu mich schon auf das 12er

TIPP:

Auf PESEDIT.COM findet man unzählige Graphic Patches, Teams, Ligen, Bootpacks, Stadien (sehr viele, auch deutsche wie der Signal Iduna Park oder die Allianz Arena)
reinschauen lohnt sich

Endgame
Endgame

5.0 von 5 Sternen 12 Klasse Songs, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
Nachdem ich mir das Album einmal angehört habe, war es 3 Tage später auch schon in meinem BEsitz. Auf der CD sind 12 Großartige Songs, es gibt keinen, der mir nicht gefällt.
Was ich bei Rise Against sehr schätze sind die Texte, und auch da haben Tim und co. Gute Arbeit geliefert, man schaue sich mal "Make it Stop" an.
Die Songs sind größenteils Rock, wer nach ruigen Liedern sucht wid hier möglicherweise entäuscht. Aber die Qualität der Songs ist ziemlich gut.
Meine Top 5 sind
1. Satellite
2. Disparity by Design
3. Wait For Me
4. Make It Stop
5. Srvivor Guilt

=====================================
Unterm Strich ein Klasse Album, das lange im Ohr bleibt und einen sehr guten Sound herausgibt. Für mich das beste Album der Jungs. Klare Kaufempfehlung!!!

Splinter Cell - Chaos Theory
Splinter Cell - Chaos Theory

4.0 von 5 Sternen FÜr DS gut umgesetzt, 18. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Splinter Cell - Chaos Theory (Videospiel)
Bei den Vorgängern wird häufig gelesen, dass das Spiel ruckelt. Bei mir läuft es in der Normalsicht roblemos, außer bei Nacht-und Wärmesicht stoCkt es kurz einmal.

Grafik ist halt DS, aber überdurchschnittlich. Spiele mit einer 3D-Welt sind sowieso ziemlich selten, dennoch finde ich, dass die Entwickler sich Mühe gegeben hat. Es ist nicht immer farbenfroh und detailreich, dennoch an sieht man an manchen Stellen, dass sie sich Mühe gegeben haben.

Story ist dieselbe wie beim PC und dem eneuen 3DS: Ein Computerspezialist wird entführt und zu Tode gefolert. Er hatte aber gefährliche Computeralghorytmen preisgegeben und ein unbekannter Terrorist versucht, einen 3. Weltkrieg anzufechten usw. .

Es gibt 2 Level weniger als beim PC, doch ich muss sagen:
FÜr Spiel mit einer 3D Welt braucht man ziemlich lange umd das Game durchzuzocken. Bei ERAGON war die Grafik schlechter und man hatte es in 7 h durch. Das wird bei SCCT eindeutig NICHT passieren.

Als Kritikpunkt kann man die Steuerung nennen. Ziemlich überladen, allerdings hatte ich - ehrlich gesaggt - keine Probleme damit. Einfach auf R-Taste die Waffe ziehen und per Touchscreen präzise zum Ziel führen, wenn nötig noch heranzoomen mit X und Y, L-Taste zum schießen - fertig. Was ist dabei z.Bsp. so schwer??? Läuft für mich alles gut von der Hand

Leider hat man bei der Pistole keinen Schoker intergriert, d.h. man muss mit SCK Haftschocker/Taser auf die Kamera schießen. Leider hat man nicht so viel Munition dabei

Grafik wie gesagt okay

Ein Level dauert durchschnittlich 30 Minuten, sehr gut

Leider kann man die Wachen nicht verhören, ABER:
Sam hat keinen Nahkampf. Man kann Gegner also weder it Messer noch mit den Fäusten angreifen, hat so, wenn er direkt vor einem Gegner steht, keine Chance. Der einzige Weg, Gegner auszuschalten, sind SCK, Pistole oder Ihn von hinten packen

Nachdem man am Anfang denkt, Ubisoft könnte nicht richtig ins deutsche übersetzten (wegen Rehctschreib- und Grammatik-Fehlern), merkt man ab der 2ten Mission gar nichts. In Unterhaltungen sieht man nur den Text udn hört nichts, doch Sam hat seinen schwarzen Humor und Charisma behalten und man muss gelegentlich schmunzeln.

Schade ist, die wenigen Animationen vom "PC Chaos Theory" sind alle auf englisch

Es gibt aber auch Extras, was fast keiner weiß: In der Bank Im Bankschließfach ist ein spezieller Anzug versteckt. Man findet die versteckten sachen im Laufe der Geschichte immer mehr, z.Bsp. ein Militär-Tarnsanzug, leider sind sie schwer zu finden

Weiteres: Den Dietrich steuert man per Touchscreen, Computer hackt Sam von alleine

===========================================
===========================================

FAZIT: Für Splinter Cell Fans ein Muss, schöne Level in (leider eben) DS-Grafik. Sehr lange Spielzeit, macht Spaß. KAUFEN

Seite: 1 | 2