Profil für BigMUK > Rezensionen

BigMUK

Seite: 1 | 2
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät! Misst genau und hat nützliche Gimmicks., 17. März 2016
Ich nutze weiterhin (zu Kontrollzwecken) meine alte Waage im Bad und die WS-50 im Schlafzimmer. Somit habe ich immer einen Referenzwert. Die Withings zeigt zwar immer etwa 400 Gramm mehr an, als meine alte Waage. Also habe ich immer einen Refenzwert und weiß, dass beide Waage tendenziell korrekt funktionieren.

Die Anzeigen im Display der Waage sind mir wichtige Informationsgeber am frühen Morgen.

In Zusammenarbeit mit der App motiviert mich die Waage sehr zum Abnehmen. Ich bin jederzeit genau informiert und sehe wohin die Reise geht. Und kleine "Belohnungen" (in Textform) sowie "Anfeuerungen" regen ebenfalls zum Abnehmen an. Seit Anfang des Jahres bereits 9 kg abgenommen.

Für mich als Mann ein tolles technisches Gerät. Technik die begeistert.

TOMMY HILFIGER Herren Flag Casual Business Quarter Socken 4er Pack
TOMMY HILFIGER Herren Flag Casual Business Quarter Socken 4er Pack
Preis: EUR 15,95 - EUR 19,98

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 26. Oktober 2015
Habe Schuhgröße 46, demzufolge Größe 43-46 (weiß) gewählt. Mir waren die Socken von Anfang einen 'Ticken' zu klein. Die Passform (mag vlt. individuell an meinen Füßen liegen) ist für meine Füße nicht ideal. Dauernd dreht sich die Ferse von den Socken nach innen. Ich muss ständig die Socken hinten wieder geradeziehen. Das ist sehr lästig. Was mir aber noch negativer auffällt, ist die schlechte Qualität. Bereits mehrere dieser Socken haben zwischenzeitlich Löcher an der Seite. Vielleicht 5mal gewaschen (Schonwaschgang, kein Wäschetrockner). Schade! Kann ich leider nicht empfehlen.

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

5.0 von 5 Sternen Mit Spaß aktiver sein!, 9. Juni 2014
Der Loop hat nicht den Anspruch absolut exakt zu sein. Wie auch? Mit einem Armband Schritte zählen ist schon eine technische Herausforderung. Aber er kann schon eine gewisse Tendenz der eigenen Aktivitäten erkennen lassen. Ein kompatibler Herzfrequenzmesser (z. B. H7) dazu ist eigentlich Pflicht. So wird die Sache schon wesentlich genauer.
Und wenn man sich durch den Loop einfach zu mehr Bewegung animieren lässt, hat er seinen Zweck schon erfüllt. Ich find' ihn klasse! :-)

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Tipptopp!, 9. Juni 2014
Ich nutze den H7 mit POLAR Loop, diversen iPhone-Apps und einem Kettler-Ergometer. Nachdem ich gelernt hatte, dass sich der H7 per Bluetooth nur einmal gleichzeitig koppeln lässt (entweder mit dem Loop ODER mit dem iPhone) - anfänglich dachte ich dass es sich um einen Defekt handeln würde - bin ich nun sehr zufrieden. Indoor wie outdoor funktioniert er sehr zuverlässig.

TRON: Legacy (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
TRON: Legacy (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Boxleitner

5.0 von 5 Sternen Meisterhafter Nachfolger des "Ur-Tron"!, 18. November 2013
Genauso muss der Nachfolger des ursprünglichen Tron aussehen.
Vielleicht kommt ja noch der dritte Teil (wenn ich Rentner bin).
Wieder ein Klassiker!

Motomap Sardinien 1 : 275 000 / 1 : 650 000: Die schönsten Strecken mit Sehenswürdigkeiten und Herbergen. GPS-Daten: Gratis Download der Motorradtouren (Hallwag Freizeitkarten)
von Hallwag
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 29. August 2013
Die Karte ist eben eine Karte wie man sie heutzutage kennt. Nicht mehr und nicht weniger. :-) Jedoch wird das Ganze durch die 16 herausnehmbaren Karten mit ausgewählten und bewerteten Motorradtouren enorm aufgewertet. Klasse!

ABUS Kettenschloss Combiflex Pro 202, 52920
ABUS Kettenschloss Combiflex Pro 202, 52920

3.0 von 5 Sternen Der Einsatz steht noch bevor., 29. August 2013
Ich habe mir und einem Arbeitskollegen jeweils ein Kabelschloss bestellt. Die Anleitung zum Einstellen einer eigenen Kombination erscheint sehr dürftig. Ich habe es dann schließlich durch Ausprobieren hinbekommen, mein Arbeitskollege hat sich die Kombination dermaßen verstellt, dass er das Schloss nicht mehr nutzen kann (außer, er probiert alle 10000 Kombinationsmöglichkeiten aus). :-) Außerdem ist das ganze Teil etwas hakelig in der Nutzung.

Ecover Handwaschpaste, 3er Pack (3 x 150 ml)
Ecover Handwaschpaste, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Absolut ok.!, 29. August 2013
Ich habe diese Paste bestellt, weil ich oft nach der Reinigung meines Kfz's oder der Gartenarbeit mit normaler Seife meine Hände nicht sauber bekommen habe. Mit dieser Paste werden meine Hände wieder sauber. Außerdem riecht sie angenehm, wie ich finde.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tipptopp!, 29. August 2013
Ich habe diese SD Karte bestellt, um meine Musiksammlung ins Autoradio zu bringen. Die Karte wurde sowohl vom Computer wie auch vom Autoradio erkannt und verrichtet ohne wenn und aber ihren Dienst. Einwandfrei!

Killzone 3
Killzone 3
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight für die PS3 - Story und Gameplay atemberaubend, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 (Videospiel)
Killzone 3 ist ein Ausnahmegame. Eine coole Story spieltechnisch, optisch und akustisch überragend auf den Fernseher mit Surround-Anlage gebracht. Ich durfte einige Stunden gebannt in einer anderen Welt verbringen. Coooooooooool......!!!! :-)

Seite: 1 | 2