Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eleasar Belenus > Rezensionen

Beiträge von Eleasar Belenus

Eleasar Belenus "Endubsar" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Kupilka Besteckset / Outdoor-Besteck  4tlg.
Kupilka Besteckset / Outdoor-Besteck 4tlg.
Wird angeboten von Radebeuler Weltenbummler

5.0 von 5 Sternen Super stabil und tolle Optik, 6. Juli 2016
Hatten dieses Besteck ein Jahr in Australien in Benutzung und sind super zufrieden damit gewesen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Als es auf der Erde Riesen gab...: Götter, Halbgötter und die Vorfahren des Menschen: Der Beweis einer außerirdischen DNS
von Zecharia Sitchin

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, super Schriftsteller, 6. Juli 2016
Sehr schade, dass es keine weiteren Bücher dieses tollen Autoren geben wird. Ich finde seine Bücher gut geschrieben, kritisch und sachlich geht er mit den Tatsachen um und beleuchtet sie auch aus anderen Blickwinkeln. Ich werde Sie vermissen Herr Sitchin.

Denon AVRX1200WBKE2 7.1 Surround AV-Receiver (Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 5 Plus 1 HDMI 3D, 4K, HDCP 2.2, App steuerbar , 7x 145 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, hat alles was man benötigt., 6. Juli 2016
Ich habe mich nach sehr langer Recherche für das Produkt entschieden und habe es bisher nicht bereut. Es besitzt sehr viele Anschlussmöglichkeiten und versorgt bei mit die PS, FireTV, Laptop mit Sound. Das Internetradio ist auch super. Einfach zu bedienen und eine Vielzahl an Möglichkeiten. Super Sache. Einzig das Design ist vielleicht nicht das Schönste, aber Hauptsache es funktioniert.

Pioneer S-HS100 5.1 Lautsprechersystem (150 Watt Maximale Belastbarkeit)
Pioneer S-HS100 5.1 Lautsprechersystem (150 Watt Maximale Belastbarkeit)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein ordentliches System, 6. Juli 2016
Mein erstes 5.1 System. Ich bin soweit ganz zufrieden, hatte mir aber wenn ich ehrlich bin alles in allem "etwas mehr" erhofft. Der Surround Sound ist jetzt nicht so überwältigend, dass ich ein Wow-Effekt hatte. Es kommt halt hinten auch etwas raus, aber dass jetzt alles täuschend echt klingt, so ist es leider nicht. Ich finde die Sourround-Boxen etwas klein und sie haben zu wenig Leistung, aber gut, dass hätte man den Daten entnehmen können. Die werde ich auf Dauer sicher austauschen. Was gut ist, ist die Bassbox, die ist absolut ausreichend und haut richtig rein. Hammer das Teil, die reist vieles wieder raus. Für Einsteiger mit geringem Kapital ok, aber wirklicher Hörgenuss ist es noch nicht.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Juli 2016
Ist schnell, einfach einzubauen, wird sofort erkannt und lässt sich unkompliziert benutzen. Super Produkt, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bis jetzt tadellos, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Ich kann darüber auch eigene Inhalte streamen und die Bedienung ist leicht und komfortabel. Erfüllt seinen Zweck und ist schön klein.

Wandhalterung - 13 18 19 20 21 22 24 26 27 Zoll - LED LCD PLASMA 3D FULL-HD Fernseher Halterung Wandhalter (passt für Samsung Sony LG Pansonic Toshiba Medion Sharp GRUNDIG THOMSON ACER PHILIPS TELEFUNKEN Blaupunkt) - FLACH + SLIM (VESA 75x75 100x100) - Modell: L64
Wird angeboten von yumatron

5.0 von 5 Sternen Schön klein und unauffällig, 6. Juli 2016
Tut was es soll, es hält Sachen fest an der Wand, ist stabil, schön klein und unauffällig. Kann es empfehlen.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 43,9cm von 17" bis 17,3" Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 12. Juli 2015
Habe sie nun seit gut 3 Jahren, sie hält immer noch, wurde schon paar mal gewaschen, sieht immer noch super aus und leistet mir nach wie vor gute Dienste. Respekt. Soviel hätte ich für das Geld gar nicht erwartet. Kann ich empfehlen.

Westaustralien und das Top End (australienweit)
Westaustralien und das Top End (australienweit)
von Janine Günther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Serie von Büchern, unverzichtbar für Naturliebhaber, 12. Juli 2015
Wir hatten dieses Buch auf unserem Roadtrip durchAustralien als ständigen Begleiter. Vielleicht ist es nicht die Backpacker-Standard-Lektüre, aber dass will es garantiert auch nicht sein. Wahnsinnig viele tolle Infos über die australische Flora und Fauna machen das Buch für Naturliebhaber unverzichtbar. Ich bin sehr froh, dass wir es hatten. Es hat uns oft bei der Bestimmung der Arten geholfen. Super Buch. Ich als Naturfotograf fand es sehr nützlich, nur dadurch konnte ich viele der Tiere, die auf meiner Seite [...] zu sehen sind überhaupt bestimmen und zuordnen. Großes Lob an die Autoren und weiter so.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Naturzeit Australien - 101 sehenswerte Nationalparks: inklusive Tier- und Pflanzenführer (australienweit)
von Janine Günther

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Juli 2015