Profil für Konstantin Rell > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Konstantin Rell
Top-Rezensenten Rang: 3.415.106
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Konstantin Rell "Hotept"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Endlich einstellig! Golf und die Kunst des Scheiterns
Endlich einstellig! Golf und die Kunst des Scheiterns
von Eugen Pletsch
  Gebundene Ausgabe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein "Must Read"!, 7. Oktober 2009
'"Endlich einstellig!'" ist eine spannende Geschichte, amüsant und lehrreich zugleich. Man spürt die große Liebe des Autors zu und seine Ehrfurcht vor diesem Spiel. Ein starkes Buch, das ich mit großer Freude und Lust gelesen habe. Wortgewaltig, pointenreich und voller Golfwissen. Eines der Bücher, die man am liebsten in einem Rutsch lesen möchte, denn schließlich will ich ja endlich auch erfahren: Packt er's oder packt er's nicht?
Dieses Buch ist für mich neben "Jenseits der Scores" (Oliver Heuler) und Eugen Pletsch's "Golf Gaga" das dritte (deutschsprachige) Buch der letzten Jahre, das man gelesen haben muss, wenn man einen differenzierten Blick auf dieses Spiel und seinen Geist gewinnen will.


Seite: 1