Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für leoll > Rezensionen

Beiträge von leoll

leoll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von The L&Y

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer zum guten Preis, 29. Dezember 2014
Ich benutze die Kopfhörer zum Joggen und auch zum "Vorhören" (arbeite beim Radio). Sie tun ihren Zweck, die Klangqualität könnte ein wenig besser sein, ist für den Preis aber völlig ok. Wer preiswerte Kopfhörer sucht, die einen akzeptablen Klang haben, ist hier richtig.

Citadel Fahrradschloss CS 30.80, black, 80 cm
Citadel Fahrradschloss CS 30.80, black, 80 cm

3.0 von 5 Sternen Für einfache Zwecke ok, aber:, 29. Dezember 2014
Das Schloss ist zum Abschließen ok. Wenn es Minusgrade hat und ein bisschen Feuchtigkeit in das Schloss gerät, dann friert es sehr leicht, dabei ist mir ein Schlüssel abgebrochen. Nach nun gut 6 Monaten Benutzung ist das Abschließen schwerer geworden, ich muss das Schloss zum Aufschließen erst ein bisschen hereindrücken, dann geht es aber butterweich. Für den einfachen Zweck ist das Schloss völlig ok.

Häfft Deluxe: Der Schülerkalender! 2014/2015 (DELUXE DIN A5)
Häfft Deluxe: Der Schülerkalender! 2014/2015 (DELUXE DIN A5)
von Andy & Stefan
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Hardcover-Version des Häfft, 29. Dezember 2014
Ich bin Schüler, und da darf ein Hausaufgabenheft nicht fehlen. Im Häfft finde ich alles, was ich benötige: Notenlisten, eine gute Kalenderübersicht. Leider sahen meine Softcover-Häffte immer so schnell ramponiert aus, waren sie doch oft in Gebrauch. Die Hardcover-Version hält der "Belastung" des Oberstufen-Schulalltags stand und ist zudem ein Hingucker. Ich werde mir auch die Nachfolger-Version kaufen. Einzig die Sprüche und Witze finde ich ein bisschen schwach, ist aber mein Geschmack.

GPS Geocaching Log Book Set
GPS Geocaching Log Book Set

5.0 von 5 Sternen Das Logbuchset für den Geocacher, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: GPS Geocaching Log Book Set (Misc.)
Wer dieses Produkt kauft, erhält viele schöne Logbücher in den unterschiedlichsten Größen. Diese sind gut verarbeitet und auch optisch schön gestaltet. Tipp: Im Geldbeutel 1-2 Logbücher für Filmdosen mitnehmen, die Owner werden es euch danken.

EasyAcc® 8200mAh Power Bank Aluminum Design 2.1A Ausgang Kompaktes und Portables Ladegerät Backup Batterie Pack für iPhone iPad Samsung Smartphone Galaxy Tab Android Phone Google Nexus MP3 Player Bluetooth Lautsprecher Headset

4.0 von 5 Sternen Guter Akku, 29. Dezember 2014
Der Akku erfüllt seinen Zweck, er ist relativ schnell aufgeladen, könnte etwas schneller gehen, dafür sind 8200mAh super, damit kann ich mein iPhone 2-3 mal aufladen. Besonders gut gefällt mir die Größe: Der Akku ist ziemlich handlich und sieht auch nicht schlecht aus, sodass er optisch gut zum Handy passt. Die Oberfläche ist sehr rutschig, leider habe ich ihn deswegen verloren. Ein neuer ist aber bereits bestellt, denn ich war mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.

iPhone 6S / 6 / 5S / 5 / 4S / 4 / 3GS / 3 - 2x Simnadel - Eject Pin Nadel - Sim-Karten Pin - Silber - Chrome
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 29. Dezember 2014
Eine der Simnadeln hängt an meinem Schlüsselbund und erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Sie ist recht klein und stört daher überhaupt nicht. Wer oft ins Ausland fährt und deshalb die Simkarte wechselt, liegt hier goldrichtig.

mumbi TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 29. Dezember 2014
Ich habe die Vorgängerversion bei meinem iPhone 5, diese hält schon seit knapp 2 Jahren und ist immer noch in einem Top Zustand, wenn ich sie putze, sieht sie aus wie neu. Auch diese Hülle ist wieder gut verarbeitet. Mein iPhone 5 ist mir oft herunter gefallen, dank der Hülle ist nie etwas passiert. Eine klare Kaufempfehlung!

Daft Punk
Daft Punk

5.0 von 5 Sternen Nettes Medley der Daft Punk-Songs, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Daft Punk (MP3-Download)
Ich mag Daft Punk, besonders die älteren Songs. Eigentlich schrecke ich vor Medleys etwas zurück. Den fünf Texanern gelingt es mit ihrer Version allerdings, auch mich "mitzureißen". Das Stück ist gut arrangiert, sodass der Gesamtklang passt. Keiner der Bandmitglieder sticht zu sehr hervor, was den Klang abrundet. Auch die Stücke sind gut ausgewählt, auch wenn meiner Meinung nach Get Lucky ein bisschen zu viel vorkommt, das liegt aber wohl an meinem persönlichen Geschmack, wie bereits oben erwähnt mag ich die älteren Songs lieber.
Mein Fazit: Ordentliche Musik - wer die Band schon einmal live erlebt hat (ich hatte sogar die Gelegenheit, mit den Bandmitgliedern zu sprechen) weiß, wie viel Spaß sie dabei haben. Und das kommt hier auch gut rüber. Wer die Songs von Daft Punk mag, dem sei der Kauf dieser Single auf jeden Fall geraten.

BBC Radio 1's Live Lounge 2014
BBC Radio 1's Live Lounge 2014
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik - Die Hits 2014 mal anders, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BBC Radio 1's Live Lounge 2014 (Audio CD)
Wer die "Hits" von 2014 mal anders genießen möchte, liegt mit diesem Album goldrichtig. Hier spielen bekannte Stars ihre Hits unplugged ein. Diese Versionen gefallen mir gut. Noch besser allerdings finde ich die Cover-Versionen. We Can't Stop (Original: Miley Cyrus) gecovert von Bastille ist so ein Song. Wer ein Album für den entspannten Feierabend, Abend mit Freunden oder auch einfach nur für's Joggen sucht, ist hier richtig. Hörproben einiger Songs des Albums (und noch viele weitere Live Lounge-Titel) gibt es übrigens auf dem BBC Radio 1 Youtube-Kanal, da lohnt es sich auf jeden Fall rein zu schauen. Die Auswahl der Titel ist wie schon in den Vorjahren hervorragend gelungen, es sind Songs von jedem Genre dabei, sodass eine gewisse Abwechslung entsteht. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung. Wünschenswert wäre es, wenn das Album auch in Deutschland verlegt werden würde, dann müsste man es nicht als Import kaufen.

The Hunger Games 3. Mockingjay (Hunger Games Trilogy)
The Hunger Games 3. Mockingjay (Hunger Games Trilogy)
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 6. Dezember 2014
Wie bereits die ersten beiden Teile hat mich dieses Buch begeistert. Es ist spannend geschrieben und tiefgründig. Wer überlegt, in welcher Sprache er sich das Buch kaufen soll, dem würde ich zur englischen Version raten. Die Sprache ist gut verständlich (für Schüler: Ca. ab dem 4. Lernjahr) und meiner Meinung nach kommt in dieser Version mehr Witz und Spannung rüber (habe beide Versionen gelesen).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5