Profil für leoll > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gallery
Gallery

5.0 von 5 Sternen Überraschend anders, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gallery (Audio CD)
Mit ihrem Album sorgen Elaiza für Abwechslung. Auch wenn die Texte nicht gerade lyrisch anspruchsvoll sind, macht das Hören doch sehr Spaß. Der Sound ist anders, und genau das zeichnet die Band aus. Auf dem Album ist jeder Song hörenswert, wobei "Is it right" hier sogar noch einen der schlechteren Songs darstellt. Klare Kaufempfehlung

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Song, 21. Februar 2014
Richtig Toll. Dazu Trink ich 'n Sekt vielleicht. Klasse Produktion, die "Big A" hier gelungen ist. Jetzt NICHT im Heuteshow-Fanshop

"Rinaldo" Querformat Riegel-Ledergeldbörse mit allen Extras! Glattes, naturbelassenes Lederr in Schwarz
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Perfekt für viele Karten, 2. Januar 2014
Ich habe sehr viele Scheckkarten, 2 EC- 2 Kreditkarten, Presseausweis, ADAC, Payback, Miles and More, ... mindestens 20 Stück. All diese Karten haben hier Platz, sogar Visitenkarten passen rein. Auch gut: Die 2 Geldscheinfächer, hier kann man gut Euros von Fremdwährungen, wie etwa dem Schweizer Franken trennen. Das Design ist auch gut.

Filmer Spiralkabelschloss Stahlseil, 120/25, 43019
Filmer Spiralkabelschloss Stahlseil, 120/25, 43019
Wird angeboten von sparkauf24

2.0 von 5 Sternen Bombensicher ja...., 2. Januar 2014
... aber das ist das Problem. Bei -1° bricht der Schlüssel aus dünnem Metall im Schloss ab. Jetzt ist das Schloss permanent am Rad, Bolzenschneider versagt.

Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11 Student and Teacher* WIN & MAC

5.0 von 5 Sternen Gute Software für Gelegenheitsfotografen, 2. Januar 2014
Als Journalist schätze ich den Organizer, den ich am Laptop als Bridge CS6-Ersatz nutze. Wenn ich Bilder in einen Artikel hochladen will, und sie vorher bearbeiten und sortieren muss, ist PSE die erste Wahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 2. Januar 2014
Ich habe diese Hülle nun seit gut einem dreiviertel Jahr. Sie sieht immer noch fast so aus, wie am ersten Tag und sieht auch noch gut aus. Klare Empfehlung!

Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack)
Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. Januar 2014
Wir haben die Batterien für Walkie-Talkies auf einem Außeneinsatz gebraucht. Für diesen Preis sehr gut, und funktioniert haben sie auch einwandfrei.

KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel
KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel
Der Adapter funktioniert einwandfrei, endlich kann ich mein Keyboard an den Computer anschließen. Eine klare Kaufempfehlung! Die Bedienung ist auch kinderleicht

Häfft Deluxe: Der Schülerkalender! 2013/2014 (DELUXE DIN A5)
Häfft Deluxe: Der Schülerkalender! 2013/2014 (DELUXE DIN A5)
von Andy & Stefan

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schul-Organizer, 2. Januar 2014
Als Hausaufgabenheft mehr als geeignet. Ich persönlich finde das Hardcover sehr gut, die labbrigen Hüllen vom normalen Häfft knicken immer so leicht. Der Hingucker im Klassenzimmer. Wer ein qualitativ hochwertigeres Hausaufgabenheft möchte, ist hier genau richtig. Auch zu empfehlen: Die Häfft-Äpp. Sie rechnet zum Beispiel den Notendurchschnitt aus. Sie ist für iOS erhältlich und die perfekte Ergänzung zum Häfft.

Esky® ES004 Handscanner Hand-Barcode-Scanner CCD Barcodescanner, Schwarz, 100 Scan/Sek, USB kabelgebunden, 80mm, lange Lesebreite, Rot LED, geeignet für Büro, Supermärkte, CD Läden, Buch Läden, Lagerhäuse
Wird angeboten von cybostar online

2.0 von 5 Sternen Erkennt dünne Codes nicht, 2. Januar 2014
Habe ihn gekauft, um Ean-Codes auf Eintrittskarten zu scannen. Dies hat leider nur mit Viel Aufwand geklappt. Daher nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4