Profil für Wolfgang Wieczorek > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Wieczorek

Wolfgang Wieczorek

Designer Aluminium Duschpaneel Duschsäule von Sanlingo
Designer Aluminium Duschpaneel Duschsäule von Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Toller Preis, 19. November 2013
Die Lieferung kam promt.
Die Installation war kinderleicht. Zur optimalen Befestigung gab es hier Klebemarkierungen, die nach dem Ausrichten an der Wand an der richtigen Stelle kleben blieben. Ein Ausmessen der Bohrlochabstände war also nicht notwendig!
Überkopf- und Handbrause funktionieren einwandfrei. Außerdem siehr es auch richtig super aus!
So etwas kann man nur weiterempfehlen ... und das mache ich auch!

Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!!, 11. November 2013
Alle Funktionen habe ich getestet ohne die Bedienung ausgiebig zu studieren. Schließlich ist es ja ein Plug-and-Play-Gerät!

Obwohl einige hier über die Lautstärke des Laufwerks sehr unzufreiden war, hab ich mir dieses Gerät trotzdem angeschafft!
Das Gerät ist aber eher leise bis gar nicht zu hören!

Ich besitze einen Samsung LED-TV und kann über die Anynet+-Funktion den Player direkt über die TV-Fernbedienung ansteuern. Super! Auch auf die viel vermissten App-Funktionen kann ich locker verzichten, da diese bereits im TV vorhanden sind! Das diese hier nicht vorhanden sind, wusste ich aber auch schon vor dem Kauf!

Die Einrichtung war kinderleicht und durch die Aktivierung von BD-Wise ist die Auflösung am TV direkt auf die Auflösung der Blue-Ray-Dist angepasst. Richtig genial!
Die Fortsetzungsfunktion (funktioniert auch, wenn er komplett von der Steckdose getrennt war) lässt mich einen Film auch in Etappen gucken, ohne die entsprechende Stelle suchen zu müssen.
Updates funktionieren sowohl über LAN als auch über USB (die USB-Anschlussblebde ist allerdings sehr einfach gehalten - eine kleine Klappe wäre optisch ansprechender gewesen)!

Die Funktionen sind alle nahezu selbsterklärend und sehr einfach in der Handhabung!

Ein kleines Minus erhält es dennoch von mir: Meine MP3-Sammlung lässt sich zwar von Festplatte anwählen, aber man kann eine Playlist nur aus einem Unterordner erstellen. Somit konnte ich lediglich Titel aus einem Album hinzufügen (aber vielleicht gibt es da ja doch ne Möglichkeit, die ich übersehen hab - ich schau bei Gelegenheit mal in die Anleitung). Auch die Titelauswahl ist etwas mühsam, da dies nur über die Pfeiltasten möglich ist. Eine direkte Titelwahl über den Ziffernblock funktioniert nicht!
Dieses Manko spielt aber bei meiner Stern-Vergabe keine Rolle, da ich meine Musik ja dann doch über meine Anlage höre!

Zusammendfassend kann man sagen, dass es ein tolles Gerät ist und für diesen Preis einfach unschlagbar ist! Also eine Kaufempfehlung wert! ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 3:12 PM CET