Profil für Der Vielschrauber > Rezensionen

Beiträge von Der Vielschrauber

Der Vielschrauber (Ebstorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Weihnachten)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Weihnachten)

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 25. Januar 2015
Habe mal den Service Gutschein mit Grußkarte in Anspruch genommen. War sehr Überrascht. Die Grußkarte sah Qualitativ sehr gut aus und der Geschenkgutschein war eine kleine Plastikkarte. Sehr praktisch. Zu empfehlen.

IXX-Design Plissee , Klemmfix Plissee, Plisseerollo , Faltrollo , weiß , verspannt , HIER IM ANGEBOT 60 cm breit, bis 130 cm hoch
Wird angeboten von Beutelbude

5.0 von 5 Sternen Gute Rollos, 25. Januar 2015
Die Rollos waren sicher und gut verpackt. Der Anbau ans Fenster ging sehr reibungslos und nichts ist kaputt gegangen.
Es sollten beim spannen 2 Personen sein. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Darum 5 Sterne

Ryobi Akku-Rasenmäher RLM36X40H40 36 V, 5133002167
Ryobi Akku-Rasenmäher RLM36X40H40 36 V, 5133002167
Wird angeboten von tool-outlet

5.0 von 5 Sternen Ein guter Rasenmäher, 9. Juli 2014
Ich habe dieses Teil jetzt schon ein paar Tage und bin wirklich begeistert. Durch den starken Akku (4.0 Ah), hat dieser leichte und wendige so ein Power, das es richtig Spass macht den Rasen zu mähen. Ich habe absichtlich gleich am ersten Tag kurz nach dem Regen ein Teil Rasen gemäht, hat er sehr gut gemeistert. Der Akku kam schon etwas vorgeladen an und so schaffte ich auf Anhieb ca 100 m². Dann blieb er stehen. Akku laden dauert ca 90- 100 min(Der letzte Teilstrich dauert, gefühlt, am längsten). Mit vollen Akku schaffe ich im schnitt so 500 - max.600 m². Und das bei nicht idealen Gelände und Rasen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich doch. Die Feststellschrauben am Gestänge an der Seite stehen über und schaben beim zu nahen Randmähen an der Mauer entlang. Vorsicht auf die Finger. Ansonsten gibt es nichts was ich bemängeln würde. Der Zusammenbau war kein Problem. Der Mäher ist leise und sehr leicht zu handhaben. Alles ist sehr leichtgängig auch die zentrale Höhenverstellung aus dem Lauf hoch runter kein Problem. Fazit ; Ein sehr guter ! Rasenmäher und sein Geld Wert. Bester Ersatz für meinen Benzinrasenmäher. Auch der Fangkorb nimmt das Schnittgut gut auf und was noch wichtiger ist, es Rutscht beim entleeren einfach raus (ohne gross zu rütteln und schütteln) ICH BIN TOTAL BEGEISTERT. ;-))
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 8:44 PM MEST

4 Suncatcher Scheibe 2 Farben Sonnenscheibe Acryl Sonnenfänger Ø 30 cm
4 Suncatcher Scheibe 2 Farben Sonnenscheibe Acryl Sonnenfänger Ø 30 cm

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 5. Mai 2014
Der Versand der bestellten Teile erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war in Ordnung. Das Aufbauen der Teile ist sehr unkompliziert. Nur 4 Sterne, da die Halterung der Scheiben nicht Vertrauenerweckend aussieht. Die Sonnenscheiben werden nur mit einen Plastikstöpsel festgehalten. Mal sehen wie das bei stärkeren Wind aussieht. Ansonsten eine schöne Spielerei und PREISWERT dazu.

T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben L,Zink
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen gute shirts, 13. Februar 2014
Es ist schon das zweite mal das ich diese T-Shirts gekauft habe. Diesmal andere Farben da die ersten vor ca. 2 Jahren gekauften noch gut erhalten sind. Es kratzt und juckt nichts, sie tragen sich einfach gut, ob drunter oder drüber. Ich persönlich mag ja lieber diese etwas stärker gewebten Shirts, da diese dünnen sich ständig verziehen. Das tun diese nicht.

Hama 108730 TV Wandhalterung, Fullmotion, 58-127cm (23-50 Zoll), VESA 400x400, max. 45 kg, vollbeweglich, schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Wandhalterung, 13. Februar 2014
Die Wandhalterung kam gut verpackt bei mir an. Der erste Blick auf das Teil sagte mir , stabiles Teil das was aushält. Sie war schon teilweise zusammengebaut und der Rest ging ohne Beschreibung. Bohrmaschine raus , Schablone an die Wand ,angezeichnet und Löcher rein. festgeschraubt. Fernseher ran, fertig. Kann jeder der einigermaßen handwerkliches Geschick hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie sieht nicht nur stabil aus, sie ist es auch. Der Fernseher lässt sich gut in Position bringen.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Gutscheine zum selberdrucken, 25. August 2013
Das Prinzip funktioniert einwandfrei und ist zu empfehlen. Unkompliziert in der Handhabung. Vom Beschenkten habe ich erfahren das die Einlösung auch prima geklappt hat.

GRÄWE Kuchengabeln 6 Stück aus Edelstahl 18/10, Serie MÜNCHEN
GRÄWE Kuchengabeln 6 Stück aus Edelstahl 18/10, Serie MÜNCHEN

5.0 von 5 Sternen Kuchengabeln, 25. August 2013
Sie sehen gut aus und sind eben Kuchengabeln. Keine Roststellen nach Geschirrspüler Reinigung. Liegen gut in der Hand. Kann man empfehlen.

Sony BRAVIA KDL-32W656 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher von Sony., 25. August 2013
Das gekaufte Gerät entspricht fast den Erwartungen die ich an Sony Geräte stelle.
Ein super Bild ,ein klarer Ton und eine selbsterklärende Installation. Man brauchte keine Anleitung lesen und trotzdem hat alles funktioniert.
Zwei kleine Beeinträchtigungen hat dieses Gerät.
erstens, bei Wandmontage,übrigens ein Kinderspiel,kommt man sehr schlecht an die Anschlüsse ran. ( Ohrhörer,HDMI,USB und andere)
zweitens. auf der Fernbedienung gibt es kein Knopf um zum letzt-gesehenen Sender zurückzuspringen ( Vielleicht habe ich ihn auch noch nicht gefunden). Auch ist die Anordnung von Lautstärke und Sender auf ab gewöhnungsbedürftig. Weil ganz unten angebracht.
Ansonsten ein gutes Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei und hat mich Überzeugt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 7:45 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dekovase von Auerhahn, 5. März 2013
Diese Irre schöne Vase habe ich geschenkt bekommen und sie gefällt mir sehr gut. Dieses Design hebt sich von anderen ab. Sehr solide Verarbeitung. Hat aber ein klitzekleines Manko. Oben am Hals ist der Edelstahl nach innen gekrempelt ( mir fällt jetzt kein anderes Wort dafür ein um das zu beschreiben). Dadurch bleibt immer ein Rest vom Blumenwasser in der Vase. Könnte zu unangenehmen Gerüchen führen. Mein Tip: Nur Kunstblumen oder anderes reinstellen. Sieht aber auch ohne sehr dekorativ aus.

Seite: 1 | 2 | 3